"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
01.03.2012, 13:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012, 13:15 von Blumenkind.)
(29.02.2012, 20:36)suppo schrieb: dann antworte ich dir, das wir das vorher alles gar nicht hatten Komisch... in der DDR fuhren keine Züge? Da haben die auch noch Fotos gefälscht. Diese Kommunisten! (29.02.2012, 18:00)Sondershäuser schrieb: Dass sich deine Polemik durch die Themen Sport, Kultur, Politik etc. zieht, daran habe ich mich gewöhnt. Aber hör auf, über medizinische Dinge zu reden. Wer Krankheiten mit Naivität gleichsetzt, hat jeden Anspruch auf Seriösität verloren. Lass es einfach! Da hast du aber etwas falsch verstanden. Ich setze Krankheit nicht mit Naivität gleich. Aber wenn man diese Krankheit hat, ist man doch wohl schon anfälliger für diese Betrüger ? PS @ ABV ... das ist die offizielle Zahl, die aus dem Ministerium für Bildung kommt. (29.02.2012, 20:36)suppo schrieb: dann antworte ich dir, das wir das vorher alles gar nicht hatten Naja, so stimmt's ja nun nicht.War zwar alles marode und brüchig,aber da war es schon.Weiß ich ganz genau,denn ich bin mit der Puff Puff immer nach Erfurt zum Fußball gedüst. 2 Stunden für 50 Kilometer und schon war man vor Ort.Hat aber auch Vorteile gehabt.Man konnte genügend Pilsner für 0,61 Mark konsumieren und ne Sonntagsrückfahrkarte gabs auch.
@ Blumenkind Wenn du dement bist, werden dich Kaffeefahrten nicht mehr interessieren. Und Analphabeten können die Gewinnbenachrichtigungen nicht lesen. So what?
01.03.2012, 13:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012, 13:35 von Blumenkind.)
Eigentlich gehörts nich hierher... aber man wird nicht von heute auf morgen dement. Und schon mal was von Vorlesen gehört? Oder von Leuten, die nicht verstehen, was da steht? Das Schlimme dabei ist wie auch immer - das dieser Staat diese Betrüger nicht in den Knast bekommt.
[
Ja, das gehört nicht hierher. Vor allem nicht, dass du sogar Leichen ausgraben würdest, um deine Argumente zu untermauern.
04.03.2012, 18:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012, 18:15 von Viva Erfordia.)
Kurze Zwischenbilanz:
Von den jetzt noch 12 offenen Spielen, müssen die Karnickel noch 8x Auswärts antreten ...... dazu kommt ihr "tolles Torverhältnis". Das nächste Spiel ist in Sandhausen.
05.03.2012, 13:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012, 13:52 von Blumenkind.)
(01.03.2012, 13:41)Sondershäuser schrieb: Ja, das gehört nicht hierher. Vor allem nicht, dass du sogar Leichen ausgraben würdest, um deine Argumente zu untermauern. Machen eigentlich Jena- Fans alle Kaffeefahrten? Und wieso sind die tot? Womit grabe ich die Leichen aus? Was zahlst du pro Ausgrabung? Fragen über Fragen. Ob das die Sendung mit dem Klaus beantworten kann? (04.03.2012, 18:13)Viva Erfordia schrieb: Kurze Zwischenbilanz: Jena bleibt drin. Wer will kann ja dagegen wetten.
der rwe spielt aber immer auch zu heimungünstigen zeiten. in der woche während der nachtruhe und am we zu den hofrundgangzeiten. sieh es ihm nach!
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste