Mich wuerde nur mal interessiereh woher das Geld eigentlich kommen soll ? Auf der einen Seite sind angeblich keine Finanzen da um die Rasenheizung zu betreiben,aber anderseits schmeissen die mit Kohle um sich die sie nicht haben
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
26.02.2012, 10:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012, 10:29 von jule147.)
(26.02.2012, 10:10)Outsider schrieb: Mich wuerde nur mal interessiereh woher das Geld eigentlich kommen soll ? Auf der einen Seite sind angeblich keine Finanzen da um die Rasenheizung zu betreiben,aber anderseits schmeissen die mit Kohle um sich die sie nicht haben Wenn es ernst wird kommt das Geld von Herrn "Stundung". Da es wie immer am Ende wieder reichen wird, kommt das Geld aus den bisher nicht benötigten Punkteprämien. oder aus dem Erlös der Karnickefelle
Schulden werden ja im Prinzip überall gemacht und beim FCC kommt es auf die 100.000 oder 200.000 € zusätzlich wohl auch nicht mehr an, interessant finde ich nur das Zeichen, was man damit setzt: Überbezahlte Profis wie Hähnge (20.000 €+ pro Monat) müssen noch extra motiviert werden, damit sie das Minimalziel Klassenerhalt erreichen.
Wie gesagt: Wers hat....
So, das ist der ominöse Mr. Stundung:
Und das ist Herr Sander, er hat Angst um die Nichtabstiegsprämie:
Die Viecher bringen richtig Geld. Wenn der Bestand ausgerottet ist kommt der Rest des Geldes aus den virtuellen Verkauf.
(26.02.2012, 10:33)Falk schrieb: Schulden werden ja im Prinzip überall gemacht und beim FCC kommt es auf die 100.000 oder 200.000 € zusätzlich wohl auch nicht mehr an, interessant finde ich nur das Zeichen, was man damit setzt: Überbezahlte Profis wie Hähnge (20.000 €+ pro Monat) müssen noch extra motiviert werden, damit sie das Minimalziel Klassenerhalt erreichen. Ähm glaubst du wirklich das der soviel bekommt? Ja ich hab auch im Gefühl,dass sie nicht absteigen. Hatten ja genug Zeit sich zu erholen :wut2: |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste