Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
kannste gerne machen, aber auch da hätte/hat euch keine rasenheizung was genützt.
(03.02.2012, 01:14)Sondershäuser schrieb: Wann wurde bei uns zuletzt ein Heimspiel wegen Unbespielbarkeit des Rasens abgesagt?

Und ich lasse bei dieser Diskussion vereiste Zufahrtswege und Zuschauerränge bewusst außen vor.

Das müsste das Derby gegen den Heinz im Februar 2010 gewesen sein
(03.02.2012, 01:20)Outsider schrieb: Das müsste das Derby gegen den Heinz im Februar 2010 gewesen sein

Wann haben wir die Rasenheizung bekommen?

Dresdner, komplett überdachte Ränge werden eher selten eingeschneit bzw. vereisen nicht. Das ist ja genau die Misere. Rasenheizung, toll, die nützt ja nix, wenn die Zuschauer Gefahr laufen, sich die Knochen zu brechen.
(03.02.2012, 01:03)Dresdner schrieb: und jeze kann das ding auf sparflamme arbeiten. würdet ihr doch genauso machen, bzw habt es schon so gemacht. wars letzte oder vorletzte saison?

Das Teil bei uns läuft Tag und Nacht mit der Restwärme von der Eislaufhalle; jedenfalls solange Saison ist. Wenn das mit den Temparaturen so weiter geht - und das soll es ja - muss das Dingens spätestens Mittwoch aufgedreht werden.

Ich war gestern zur PK oben am Steigerwald und man konnte sehen, dass die Restwärme ein klein bissel grün auf den Platz "gezaubert" hat; reicht aber nicht.

Was das Pack von da drüben angeht: Ich kann nicht verstehen, wonach man bei denen bei der Lizensierung/Nachlizensierung überhaupt schaut ?!
(03.02.2012, 01:40)Sondershäuser schrieb: Wann haben wir die Rasenheizung bekommen?

> Thema Rasenheizung <
unüberdachte Stadien sind nunmal nix für unsere Winter und wenn die Stadt kein Geld hat oder bereit stellt für die Heizung kann der DB gar nix machen schließlich gehört der Stadt das Stadion, die können dort genau wie bei uns machen was sie wollen

ok wir zahlen die Heizung ab aber gegen vereiste Ränge kann keiner was tun
unser nächstes Heimspiel wird auch auf der Kippe stehen wenn die Temperaturen so bleiben und alles vereist ist
In einem kurzfristig vereinbarten Trainingsspiel haben die Karnickel nur knapp gegen das Spitzenteam vom HFC mit 0:1 verloren.
Da sollten wir wohl nicht gaaaaanz so dolle lästern,denn ich glaube da war mal was. Pfeifen
Aber wir hatten den Kick als Awayspiel; also mit strapaziöser Anreise und so peace
Nu ja . wer sich auskennt Pfeifen
Na,dann ist das natürlich was anderes.Wenn man 12 Stunden Flugreise in den Knochen hat,kann man so einen Kick schon mal verlieren.
Die Drackendorfer Spieler sind sicherlich mit dem Schichtbus von Jenoptik ins Paradies gefahren. Lachen5
[Bild: 6nhilp96.jpg]
(04.02.2012, 21:22)Viva Erfordia schrieb: [Bild: 6nhilp96.jpg]

Lachen5Lachen5Lachen5....kenne ich noch aus meinen Pionierzeiten....Lachen5Lachen5
Ich mach mich schon mal auf die Suche nach der Laterne ....
(05.02.2012, 15:54)ronry schrieb: Lachen5Lachen5Lachen5....kenne ich noch aus meinen Pionierzeiten....Lachen5Lachen5

Ist das mit dem 66er Ikarus jetzt wirklich schon mehr als 60 Jahre her ? Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste