Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Die ham das Spiel echt abgesagt (kam gerade im Radio)!
Hammerhart.
Verrückte Welt.
(02.02.2012, 11:57)stroh schrieb: Ich schätze mal auch dort ist die Stadt dafür zuständig.
Ein Schildbürgerstreich bleibts trotzdem.

Haben die das Ding nicht von der Stadt gemietet oder gepachtet, nachdem sie es vor 2-3 Jahren aus Geldnot verkauft hatten?

Wie auch immer, es ist einfach nur lachhaft. Die dürfen - trotz finanzieller Schwierigkeiten und mit Segen des DFB - für hundertausende Euro einen Zweitligaspieler nach dem anderen verpflichten, brauchen aber nicht die paar Euro für den Betrieb der Rasenheizung zu investieren. Und das, obwohl der Verband eine Rasenheizung vorschreibt.

Der DFB und sein Lizensierungsverfahren werden immer lächerlicher!
(02.02.2012, 12:24)Falk schrieb: Wie auch immer, es ist einfach nur lachhaft. Die dürfen - trotz finanzieller Schwierigkeiten und mit Segen des DFB - für hundertausende Euro einen Zweitligaspieler nach dem anderen verpflichten, brauchen aber nicht die paar Euro für den Betrieb der Rasenheizung zu investieren. Und das, obwohl der Verband eine Rasenheizung vorschreibt.

Der DFB und sein Lizensierungsverfahren werden immer lächerlicher!

Deswegen bin ich ja so sauer.
Da wird die langerwartete Aufholjagd des FCC immer weiter nach hinten verschoben :D
Zum Kotzen! Jedes Mal sind die Hauptbeteiligte daran, dass die Tabelle lange verzerrt bleibt!

Und das Gesindel hat sich letzte Woche über Münster aufgeregt, die sind keinen Deut besser. So ein Zufall, dass sie nun länger Zeit haben, ihre tollen Neuzugänge zu intigrieren.
hi hi ich habs gewußt schilda liegt an der saale . eckelhaftes dreckpack
Naja es ist ihnen doch nicht zu verdenken, dass sie ihre Paar verbliebenen Drittligaspiele bei frühlingshafterem Wetter austragen wollen. zwinker
Mal etwas anderes. Gibts etwas Neues vom Mannschaftskassendiebstahls? Waren es doch die Kaninchen?
Hauptsache erstmal den vorigem Auswärtsgegner unterstellt, dass man die Spielabsage provoziert hätte.
(02.02.2012, 16:24)holidayisland schrieb: Naja es ist ihnen doch nicht zu verdenken, dass sie ihre Paar verbliebenen Drittligaspiele bei frühlingshafterem Wetter austragen wollen. zwinker

Und englische wochen sind ja auch was feines Pfeifen

Die sollten nicht mehr Carl-Zeiss, sondern Pippi-Langstrumpf Jena heißen. Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt.
(02.02.2012, 12:24)Falk schrieb: Die dürfen - trotz finanzieller Schwierigkeiten und mit Segen des DFB - für hundertausende Euro einen Zweitligaspieler nach dem anderen verpflichten,

Naja, ich denke nicht, dass der Verein die verpflichtet hat - eher externe Sponsoren. War bei uns mit Engelhardt ja auch so.
Dass man anscheinend in der 3. Liga eine Rasenheizung haben muss, sie aber nicht anzustellen hat - das ist schon recht lustig.
(02.02.2012, 18:32)ABV schrieb: Dass man anscheinend in der 3. Liga eine Rasenheizung haben muss, sie aber nicht anzustellen hat

Damit sind doch alle Kriterien erfüllt. Sie haben eine. Ob die laufen muß fordert der DFB nicht Lachen5
Und wenn sie irgendwann mal kaputt gefrohren ist legen sie die alte Heizdecke von Oma unter den Mittelanstoßpunkt dann haben sie auch wieder eine funktionierende Rasenheizung.
Gewußt wie Pfeifen
SC Preußen Münster - Drackendorf wird am Dienstag, 21.02.2012, um 19.00 Uhr nachgeholt.
Das ist doch alles ein Witz .... Die Rasenheizung wird doch gefordert damit der Rasen unter anderem bei solchen Wetterbedingungen bespielbar ist. Wenn dann Spiele abgesagt werden weil die Taler für den Betrieb der Heizung fehlen ist man in der Liga einfach fehl am Platz. Dann gehört das Spiel als verloren gewertet und gut ist. Was ist denn das nächste? Das der Heinz nicht mehr zu Auswärtsspielen kommen kann weil die Kohle für den Bus oder ne Zugfahrkarte fehlen?????.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste