Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Frag mich ernsthaft, was Schlomi & Co. an Gehalt bekommen haben damit so viele neue jetzt kommen.
Ramaj soll sich ja angeblich verzockt haben.
Naja, der Heinz hat's halt drauf in der Beziehung.
Was da unten an der Saale los ist das soll noch einer verstehen??! Erst pleite, dann wieder nich und dann solche Namen. Der Ramaj spielt bestimmt auch nicht nur für drei Euro. Siehe damals, als den Herrn Hänghe sein Gehalt rausgekommen war.
Aber wenn die den Klassenerhalt nicht packen sollten, dann heisst es auf nimmer wiedersehn Polnischer Randbezirk!
(01.02.2012, 12:47)Ziege RWE schrieb: Was da unten an der Saale los ist das soll noch einer verstehen??! Erst pleite, dann wieder nich und dann solche Namen. Der Ramaj spielt bestimmt auch nicht nur für drei Euro. Siehe damals, als den Herrn Hänghe sein Gehalt rausgekommen war.
Aber wenn die den Klassenerhalt nicht packen sollten, dann heisst es auf nimmer wiedersehn Polnischer Randbezirk!

Ramaj hat bei Vertragsauflösung in Aue eine zusätzliche Entschädigungszahlung von denen erhalten, die die Gehaltseinbussen an der Saale fast ausgleichen.

Erneuter Spielausfall droht
Ist doch toll. Die Rasenheizung läuft, damit sie nicht einfriert, aber das Spiel ist gefährdet Lachen5
das ist doch alles nur noch ein witz was in dieser banane abläuft......warum brauchten wir denn unbedingt eine rasenheizung, wenn dieser scheissverein kein geld dafür hat aber spieler einkauft die er gar nicht bezahlen kann(venolia) gehört er in die pampa
(01.02.2012, 15:02)ronry schrieb: Ramaj hat bei Vertragsauflösung in Aue eine zusätzliche Entschädigungszahlung von denen erhalten, die die Gehaltseinbussen an der Saale fast ausgleichen.

Sei doch mal ehrlich, ist das trotzdem nicht alles ein bisschen lächerlich?!
Bei uns dreht sich alles drum , das Stadion nicht umzubaun! Trotzdem wir in der Liga oben mitspielen und dieser Polnische trauerverein trickst sich jedes Jahr durch die Saison!!! Die sind kronisch pleite und kriegen jedes mal wieder die Kurve, ich versteh das nicht!!!!
Ich verstehe nicht, wer diese so genannten externen Sponsoren sind, die ihnen jedes Jahr die Lizenz retten und ihre Transfers finanzieren.
(31.01.2012, 21:18)Andre94 schrieb: oh, die verpflichtung von ramaj ist aber ein guter transfer.

Ich würde Ramaj mal als solide bezeichnen, mehr aber nicht. In seinen Drittligajahren hatte er meist ziemlich durchschnittliche Erfolge:

1860 München II (11 Spiele/kein Tor)
1860 München II (29/4)
Kickers Emden (36/8)
Kickers Emden (37/4)
E. Aue (30/6)

Unter Stefan Emmerling in der Saison 2008/2009 bei Kickers Emden wurde er bei 27 Einsätzen in der Startelf immerhin 22 mal (!!!) ausgewechselt. Und das bei einem Trainer, der nicht unbedingt als wechselfreudig gilt. Kann allerdings auch sein, er wird in Jxxx der Einäugige unter den ganzen Blinden *g*
Das ko.tzt mich trotzdem alles mächtig an.
Hier in EF wird über jede Verpflichtung zweimal nachgedacht und dieser Pleiteverein kauft jedes Jahr ein auf Teufel komm raus.
Das ist doch shice. Wann geht der Laden endgültig vor die Hunde ?
Ich hoffe bald !
Jenaer Platzkommission empfiehlt Spielabsage

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1602641514
Zitat:Die Rasenheizung läuft aus Kostengründen nicht.

Lachen5

Klasse!

Erst schreibt der DFB den Vereinen den Einbau einer Rasenheizung vor, dann lässt er es zu, dass diese nicht benutzt wird. Ein echter Schildbürgerstreich.
Die Ratten-Heinze werden nicht untergehen!
Ich schätze mal auch dort ist die Stadt dafür zuständig.
Ein Schildbürgerstreich bleibts trotzdem.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste