Das sehe ich wie @ Napoli bezüglich des Dopings. Den Älteren hier wird vielleicht noch der Name Birgit Dressel etwas sagen. Kristin Otto muss sich vielleicht täglich rasieren, aber sie lebt wenigstens noch.
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
(15.11.2011, 16:47)Sondershäuser schrieb: Das sehe ich wie @ Napoli bezüglich des Dopings. Den Älteren hier wird vielleicht noch der Name Birgit Dressel etwas sagen. Kristin Otto muss sich vielleicht täglich rasieren, aber sie lebt wenigstens noch. Flojo aus USA ist garantiert auch so ein Fall. Aber im Osten wurde es nun einmal systematisch und flächendeckend betrieben. Im Westen ist der Athlet zur nächsten Apotheke gegangen und los ging es (15.11.2011, 10:39)Joker schrieb: als ob nur in Jena gedopt worden ist.... oder der BFC gegen Bremen 3:0 im Hinspiel und 0:5 in Bremen. Da gab es auch das eine oder andere Gerücht.
Ich hau mich weg , Jäna- Bielefeld live im MDR
http://www.liga3-online.de/tv-sender-pla...tragungen/ (15.11.2011, 18:24)Rosenheimer schrieb: oder der BFC gegen Bremen 3:0 im Hinspiel und 0:5 in Bremen. Da gab es auch das eine oder andere Gerücht. Die haben die BFC-er vor dem Spiel psychologisch fertiggemacht. Der Trainer Bogs hat mal eingräumt, dass bereits vor dem spiel der Bus so voll voller TV-Geräte, Videorecorder, Hifi-anlagen usw. war, dass man kaum noch einen Sitzplatz gefunden hat. Außerdem haben die Werder -Spieler ein Übriges getan.
15.11.2011, 19:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2011, 19:19 von Lohengrin.)
Ja, das Spiel war sowas von daneben und gekauft...wenn Mielke zu diesem Zeitpunkt noch klar in der Rübe gewesen wäre, hätten alle im Verein den Stasiknast Hohenschönhausen (war ja in der Nachbarschaft) von innen gesehen.
@ DJ Der WDR hat Münster gegen Bielefeld live gezeigt, da kann sich doch der MDR mit seinem Zweitlieblingsverein (Die Dünamo-Rechte hat ja Sky) nicht lumpen lassen.
Das waren ja meine Gedankengänge @ SDH ,wenn Erfurt am letzten Spieltag um den Aufstieg und J... um den Abstieg spielen würde dann .....
würde wohl die Partie immer noch J...- ? heißen.
Na klar, an der tränenreichen Drittligaabstiegszeremonie müssen wir doch alle teilnehmen..."Time zu say Goodbye", die lassen extra Sarah Brightman, den blinden Tenor und Henry Maske einfliegen dafür und wir alle bezahlen dann 20 Euro pro Monat GEZ dafür.
Dann könnte es ja sein das der Em De Är dann auch das Derby im Abbe Acker überträgt
(15.11.2011, 19:30)Sondershäuser schrieb: Na klar, an der tränenreichen Drittligaabstiegszeremonie müssen wir doch alle teilnehmen... Meinste das eventuell so ?
Ja, genau @ stroh, Hermann Prey war doch schon anwesend, als Mozart 1791 im Massengrab beerdigt wurde.
(15.11.2011, 18:58)dj_mario schrieb: Ich hau mich weg , Jäna- Bielefeld live im MDR MDR.de nicht im TV (15.11.2011, 19:30)Sondershäuser schrieb: Na klar, an der tränenreichen Drittligaabstiegszeremonie müssen wir doch alle teilnehmen..."Time zu say Goodbye", die lassen extra Sarah Brightman, den blinden Tenor und Henry Maske einfliegen dafür und wir alle bezahlen dann 20 Euro pro Monat GEZ dafür. Für mich der Spruch der Woche! :D |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste