Ironie ist nicht eure Stärke was ?
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
(09.11.2011, 00:40)NullZuNull schrieb: Absolut! Aber ironisch meinen das hier nur wenige, glaub ich.Ich schon. (09.11.2011, 00:40)NullZuNull schrieb: Is ja auch egal.Ich auch (09.11.2011, 00:41)Napoli schrieb: Das war vor 20 Jahren auch schon so. Nervig ist nur dass es inzwischen sogar über Stadionlautsprecher und Anzeigetafel während des eigenen Spiels gepushed wird.Hier finde ich auch, dass ein wenig übertrieben wird. Als ob sich die Welt nur darum dreht. Wie ich schonmal geschrieben habe: Wenn Jena mal als 1. aufsteigen sollte und wir als 2., wäre mir das auch recht (OK, diese Saison eher unwahrscheinlich).
Die haben es bei einem unterklassigem Gegner wenigstens ohne Gegentor geschafft.Auch wenn GTH natürlich eine Klasse höher spielt.
Jena. Ein Satz, den Jenaer Fußballfans gern in Stein gemeißelt sehen würden und der Erfurts Fangemeinde einfach nur erboßt. Es ist der ewige Streit um die Vorherrschaft im Fußball-Land Thüringen.
doch laut Kummer, hat sich Jena seine Überlegenheit nicht immer auf legale Weise erarbeitet. *ganzer Text* http://www.tlz.de/startseite/detail/-/sp...-271028940
na und? das weiß doch jeder, selbst in J*** auch wenn sie immer so tun als ob sie es nicht wüßten bzw es nicht so war gg
die LA dort hat gedopt und die Fußballer wurden gleich mitbehandelt den Rest hat dann die Stasi über die Schiris gemacht intern reden die da bestimmt anderst bzw geben das auch zu vermute ich mal ^^ egal nützt denen heute nix mehr nur noch dort werden den ihre ehemaligen Spieler als große gesehen der Rest der Ex DDR weiß was sie wirklich waren ;o) ged**te I*´s
als ob nur in Jena gedopt worden ist....
Viel interessanter scheint mir aber in dem Zusammenhang der siegeszug anno 80/81 im EC II . Es war sportlich schon eine Weltklasse-Leistung den AS Rom 4:0 vom Acker zu jagen. Die gleiche Truppe, die zwei Wochen vorher wie Feierabendfußballer aufgetreten sind beim Hinspiel. Seltsam, seltsam. @Kaeffchen Deine Sichtweise der Dinge (LA, Doping, Stasi) ist bei weitem zu einfach...
Es ist aber auch zu Einfach das Thema Doping nur auf das Gebiet der ehemaligen DDR zu beziehen. Für viele(es gab auch mal eine Doku auf Arte) gilt es als sicher das auch die Westdeutsche Nationalelf 1954 mithilfe (von aus heutiger Sicht) verbotener Ampetaminen die Weltmeisterschaft gewonnen hat.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste