Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
mir völlig Rille gg nur gut das es Baumann nicht gemacht hat

den wollten sie zum Schluß dort wohl fast alle
(07.11.2011, 22:21)Rosenheimer schrieb: P.S. hat in Koblenz eine gute Arbeit gemacht. ...

Wenn man einen Zweitligisten in der Winterpause auf einem Relegationsplatz übernimmt und dann souverän absteigt ist das gute Arbeit. ;-)
Wenn der Verein anschließend auch noch komplett zerschlagen wird, ist man für die Saale qualifiziert. Lachen5
Der 16.12. zählt und da Petrik mit Koblenz in der vergangenen Saison nicht gegen Erfurt gewinnen konnte, wird er nach dem Gesetz der Serie auch dieses mal nicht gewinnen.

Petr ist die Idealbesetzung für die Saale. Lachen7
Ich meine seine Arbeit bei Koblenz in der 3. Liga.
Aber die bleiben soundso drin. Auch wenn die am Ende auf einen Abstiegsplatz stehen sollten, was ich mir an Hand deren Kaders nicht vorstellen kann, werden dann wieder ein paar Mannschaften den geordneten Rückzug antreten und somit bleiben die drin.
Meine Frage: Wer bezahlt den denn? Ach sollen se mal machen... Er hat ja Zeit wegen der Länderspielpause alle richtig zu motivieren, aber so wies jetzt ist kann es auch bleiben!
Ist mir eigentlich egal, welcher Trainer nach dem Derby bei der pk sitzt und zu erklären versucht, warum man schon wieder gegen Erfurt verloren hat ;-) wegen mir auch Sander.
(08.11.2011, 08:27)Rosenheimer schrieb: Ich meine seine Arbeit bei Koblenz in der 3. Liga.
...
Egal in welcher Liga - in Koblenz ist Sander bei den Fans sowas von unten durch...
(08.11.2011, 19:36)Aik schrieb: Egal in welcher Liga - in Koblenz ist Sander bei den Fans sowas von unten durch...
in aalen auch zwinker

Und sicher auch bald da wo er jetzt grad beginnt.
Außer Cotzbus wo er eine Intakte Mannschaft übernommen hat der gute Mann nichts ereicht , garnichts .
Siehe Aalen und koblenz.
Aber ich bin guter Dinge das der Mann auch weiterhin einen guten Job macht und den *Ruhmreichen FCC* dahin führt wo er hin gehört.
Mittlerweile in die Bedeutungslosigkeit.
(07.11.2011, 23:32)batman schrieb: Top Verpflichtung. Er wird die Truppe retten.

Vorm Hochwasser vielleicht, was nach dem kommenden Winter im Paradies einfällt. Etwas anderes erscheint mir bei den Rahmenbedingungen dort völlig illusorisch.

Aber absteigen tun sie trotzdem nicht - 2-3 insolvenzen wird es schon geben

Mit Spannung betrachten wir erstmal jetzt am WE die Partie Münster vs Bielefeld und die Woche drauf den Kick Lobeda West vs Bielefeld.
(08.11.2011, 19:03)Arokh schrieb: Ist mir eigentlich egal, welcher Trainer nach dem Derby bei der pk sitzt und zu erklären versucht, warum man schon wieder gegen Erfurt verloren hat ;-) wegen mir auch Sander.
kann ich nicht glauben wir spielen dann fast sicher gegen ein schlußlicht der die letzten spiele gegen uns auch noch verloren hat was sagt uns das ?
Achh ört doch off.
***** auf Jena.
Am Ende kriegen sie das mit der Kondition hin und überholen uns gar noch in der Tabelle.
Und was dann?
Dann heulen wir alle rum!
Richtig! Ich finde es auch ***** das hier wieder einige so arrogant sind und groß rum tönen :"wir gewinnen das Derby" Im Moment haben sie nicht viel gerissen,was nicht heißt,dass sie auch weiterhin scheitern.
Diese Papnasen steigen nicht ab. Und wenn das Derby am Ende verloren geht,wird ist das Geschrei hier wieder groß! Hochmut kommt vor dem Fall.Also mal die Backen schön still halten und abwarten was die Wochen so passiert!!!
(08.11.2011, 22:37)NullZuNull schrieb: ....überholen uns gar noch in der Tabelle.
Und was dann?
Dann heulen wir alle rum!

Ist das da links dein Arzt? Morgen ist ja leider keine Sprechstunde...Hammer
Mir geht es ums Prinzip, dawnofbattle!
Der RWE hat genug Probleme.
Und wie shk02 treffend formulierte, kommt der Hochmuth vor dem Fall.
Selbst im Stadion sind ja die Zwischenstände eines Jenaspiels teilweise wichtiger als alles andere.
Klar ist es schön wenn die verlieren oder gar absteigen sollten.
Aber sollte das meiner Meinung nach nicht so im Mittelpunkt stehen.
Aber da denkt jeder anders drüber.
Ich hör ja schon auf - s.c.h.e.i.s.s. Ratten!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste