Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(04.11.2011, 21:29)Trici schrieb: Winken1...beim FCC geht z.Z. nix mehr...Darmstadt drückt gewaltig!!!...und nun 2:0

3:0 Lachen5 Was ist denn beim Traditionsverein aus Ostthüringen los

wenn wir morgen gewinnen ist die freude noch vieeeeeeeeeeeeel größer ! Winken1
So ist es!

Wie schreibt ein Heinz: "Diesem Amateurverein ist nicht mehr zu helfen. Wir steigen ab und das ist gut so."

Sehe ich genauso!
(04.11.2011, 21:33)Punktemops schrieb: wenn wir morgen gewinnen ist die freude noch vieeeeeeeeeeeeel größer ! Winken1

Ich glaub ich bin grad jetzt eben gekommen . Ist das geil.

(04.11.2011, 21:37)dj_mario schrieb: Ich glaub ich bin grad jetzt eben gekommen . Ist das geil.

Dj!
Ich bitte Dich...
Herzlichen Glückwunsch !!!

Eine verdiente Auszeichnung - daran haben sie lange und hart gearbeitet. Weiter so !!!

[Bild: zzvrpc75.jpg]
Der glorreiche FCC kann einem ja fast schon leid tun zwinker
mdr text : Kurbjuweit bringt zwei frische Spieler. Nach dem Rückstand spielte Jena hier wie ein Absteiger.
(04.11.2011, 21:37)dj_mario schrieb: Ich glaub ich bin grad jetzt eben gekommen . Ist das geil.

@ DJ du bist ein FERKEL Lachen5
Was soll den deine Frau dazu sagen Lachen
Haha wie geil ist das denn? So lieber RWE BITTE siegen morgen!!! DANKESCHÖN
Na hoffentlich halten die das bis zum bitteren (für sie) Ende durch! Ich drücke beide Daumen! RWE
(04.11.2011, 21:42)NullZuNull schrieb:

Dj!
Ich bitte Dich...

(04.11.2011, 21:51)Outsider schrieb:

@ DJ du bist ein FERKEL Lachen5
Was soll den deine Frau dazu sagen Lachen

Sorry , ich steh dazu .
Und zwei ,mal geht immer .
Auch in meinem Alter Lachen5Lachen5

Wenn die jetzt noch das 4:0 machen hat meine Frau schlechte Karten *Tzzzz*

Du Hengst :)
(04.11.2011, 21:55)dj_mario schrieb: Sorry , ich steh dazu .
Und zwei ,mal geht immer .
Auch in meinem Alter Lachen5Lachen5

Ohr iiiiiiiiiiiiihje!
Wenn ich mir vorstelle, mir auf die Ratten einen runterzuholen...Nee, sorry! Geht gar nicht!
(04.11.2011, 22:23)NullZuNull schrieb: Ohr iiiiiiiiiiiiihje!
Wenn ich mir vorstelle, mir auf die Ratten einen runterzuholen...Nee, sorry! Geht gar nicht!

Na na , das war nen Selbstläufer Lachen5
Scherz beiseite .............
Morgen 3 Punkte und Weinachten war dieses Wochenende Lachen7

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste