Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
der Tö(l)pel sagt viel bzw hält sich für einen tollen Motivator gg

egal möchte mal wissen was die für Trainergehälter bzw - abfindungen zahlen gg

naja man hats ja gg
(10.10.2011, 09:16)Kaeffchen schrieb: der Tö(l)pel sagt viel bzw hält sich für einen tollen Motivator gg

Ist er ja auch. Wenns darum geht, alten Omas und Opas auf Kaffeefahrten Verjüngungsdrinks mit dem Alkoholgehalt von Jagertee anzudrehen. Sowas scheint er ja auch während der Heinze-Spiele zu sich zu nehmen.
klingen tut der manchmal so als ob der was drinne hätte stimmt gg

--- nur eine Vermutung ---
Kann natürlich auch am Zigarillo liegen...
Na schaun wir mal
http://www.otz.de/startseite/detail/-/sp...-182412989
Wie tief will man im Paradies eigentlich noch sinken...
http://www.thueringer-allgemeine.de/star...2024256823
Ich tippe, dass Zipfel einknickt. Einen Wutanfall oder Rückzug von Töpel möchte er bestimmt nicht erleben. Dann lieber Weber opfern.
Naja, 300.000 €uro plus frisches Geld von irgendwelchen Sponsoren aus Berlin sind schon sehr schlagkräftige Argumente vom Erpel, ähm von Tölpel.
Interessant wäre, zu wissen, ob es schon potenzielle Nachfolger gibt. Oder ob sie nach der HSV-Methode verfahren: Hauptsache, Trainer erst mal feuern und sich dann reiheweise Körbe abholen. Ein Himmelfahrtskommando ist es auf jeden Fall, und wer kommt, wird sicherlich nicht mit 5000 Euro Gehalt im Monat zufrieden sein.

Wenn ich mir vorstelle, mit Töpel bei Verhandlungen an einem Tisch zu sitzen...na ja...
Im MDR TV kam eben, dass Zipfel an Weber halten möchte und ihm noch eine Chance geben will, aber der Aufsichtsrat eine Lösung möchte.
Denke, dass das Spiel gegen Stuttgart II entscheidend sein wird.
Auch wenn ich Locke charakterlich nicht mag, aber er ist wohl der einzige dort im Verein der Ahnung von Fussball hat. Und Zipfel ist wahrscheinlich der einzige der das weiß. Ihn jetzt zu entlassen, für neues Geld nen anderen Trainer holen macht die Mannschaft langfristig auch nicht besser. Oder anders formuliert er hat wohl das maximal mögliche aus der Truppe rausgeholt.
Was ein Dr. Töpel sich anmaßt was von Fussball zu verstehen. Naja von mir aus solln se Locke entlassen, aber dann wirds für Truppe noch schwerer was zu reißen...
Jena hält an Trainer Weber fest

Fußball-Drittligist FC Carl Zeiss Jena hält trotz der sportlichen Misere an seinem Trainer Heiko Weber fest. Das ist das Ergebnis einer Zusammenkunft des Aufsichtsrats und Präsidiums, bei der Chefcoach zum zweiten Mal innerhalb von drei Wochen bei den Vereinsvorderen vorsprechen musste.

"Wir haben ihm kein Ultimatum gestellt", sagte Vereinspräsident Rainer Zipfel in der Nacht zum Dienstag nach der Sitzung. Webers Argumente und das Versprechen, bis zur Winterpause 24 Zähler auf dem Punktekonto zu haben, hätten die Gremien von der Weiterbeschäftigung des Trainers überzeugt, so Präsident Zipfel.

Quelle
Find ich gut. Der bisherige Saisonverlauf spricht doch dafür, dass dort der richtige Trainer ist.
Na da wird sich ja der Töpel freuen.
Der wäre schon längst weg, wenn die nur wüssten, wie sie van Gaal bezahlen sollen. Oder überhaupt einen weiteren Trainer... und schon wieder zurück zu van Eck wird auf Dauer auch langweilig.
Ich tippe, die spielen auf Zeit. In Töpels Birne schwirrt garantiert die Variante, dass das nächste Spiel auch vergeigt wird. Zipfel hofft auf das Gegenteil. Und das Unwort der letzten Jahre "externe Sponsoren" wird sicherlich auch wieder Verwendung finden im Fall der Fälle. Ich glaube nicht, dass Weber den Volkstrauertag noch als Heinze-Trainer erleben wird.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste