09.10.2011, 19:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2011, 19:38 von NullZuNull.)
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
Laut der gleichen Quelle bringt es der DFC im selben Zeitraum auf 29 Trainer - guuut, stimmt nicht ganz; einige durften sich 2mal ausprobieren...
(09.10.2011, 20:23)Napoli schrieb: Und sind wir durch diesen Punkt jetzt besser deutlich besser als die Ratten? Nicht nur deshalb, aber insgesamt klares JA! Wo wird denn seit Jahren wegen der Lizenz gezittert, werden Bürgschaften beantragt, Sponsorengelder für Trainerabfindungen verbraten, Fans abgezockt? Dort!
Wir sind wohl auch eher selten händeringend auf Knien zu entlassenen Ex-Trainern gekrochen und haben sie reuevoll um Rückkehr angebettelt, um sie dann zum wiederholten Male zu feuern.
(09.10.2011, 21:19)Sondershäuser schrieb: Wir sind wohl auch eher selten händeringend auf Knien zu entlassenen Ex-Trainern gekrochen und haben sie reuevoll um Rückkehr angebettelt, um sie dann zum wiederholten Male zu feuern. Aber ich glaube kaum das sich RVE diesen Saale Saustall noch ein weiteres Mal antut
och die geben dir nen 2 Jahresvertrag und du mußt maximal 6 Monate arbeiten gg klingt nach einem fairen Deal
Jepp, die Abfindung ist sicher. Das Gehalt für die Spieler dafür nicht. Aber externe Sponsoren, Stundungen und das Anbieten von "überbezahlten" Angestellten wie überreife Bananen auf dem Markt helfen wieder.
Montag, 10. Oktober 2011
(Sächsische Zeitung) Weber in Jena vor dem Rauswurf Die Ablösung von Trainer Heiko Weber beim Fußball-Drittligisten Carl Zeiss Jena rückt näher. Nach der enttäuschenden 1:2-Niederlage zu Hause gegen den SVBabelsberg hat Aufsichtsratschef Reinhardt Töpel den glücklosen Coach in aller Öffentlichkeit angezählt. „Ich stecke hier meine ganze Kraft und Zeit in den Verein und bringe noch 300000 Euro mit“, schimpfte Töpel und sprach in dem Zusammenhang von „interessanten Leuten aus Berlin“, die er für den Klub gewinnen wolle. „Die sind am Ende gegangen, ohne mir auf Wiedersehen zu sagen.“ Bereits nach der Heimniederlage gegen den ChemnitzerFC hatte Töpel die Absetzung des Trainers gefordert. Carl Zeiss konnte in den letzten sieben Spielen nur einmal gewinnen und steht auf einem Abstiegsplatz. sz-online (09.10.2011, 23:46)Dresdner schrieb: Montag, 10. Oktober 2011 Interessante Leute aus Berlin ??? Das werden doch wohl net dieses russische Konsortium sein das schonmal beim FCC zu deren Zweitligazeiten einsteigen wollte ?? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste