Pavel Dotchev
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
08.10.2011, 19:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2011, 19:03 von Andre94.)
da es bei jena ja inzwischen mode geworden ist, ehemaliga leute zurück zu holen, wäre es nicht unwahrscheinlich, dass der tö(l)pel wieder "erfolgstrainer" jürgen raab zurückholt
09.10.2011, 10:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2011, 10:48 von Lohengrin.)
Wenn wir selbst solches Blech produzieren, kann ich mich gar nicht freuen, dass die Heinze Katzengold schürfen. So groß ist unser Vorsprung leider nicht mehr, als dass wir nicht Ende Oktober die Ratten von unten grüßen könnten. Diese Gefahr ist seit gestern und in Anbetracht der nächsten gegner nicht harmloser geworden.
Stimmt! Bei dem Gedanken an das Spiel im Dezember wird mir jetzt schon ganz anders...
das nächste Derby wird wohl Not gegen Elend und wer ein bissel mehr Derbyblut hat gewinnt
Laut DDR1-Text gibt der Aufsichtrsrat morgen dem Präsidium eine Empfehlung. Dürfte nach der gestrigen Show des nicht gerade nüchtern wirkenden Chefs wohl klar sein, wie sie ausfällt.
Ach ja,soweit ist es nun schon gekommen, dass ich mich über diese Nachrichten von der Saale nicht mal mehr freuen kann.
Hoffe nur wir kriegen die Kurve bald sonst sind uns solche Schlagzeilen auch sicher. (09.10.2011, 17:15)RedMan schrieb: Carl Zeiss Jena: Heiko Weber steht vor dem Aus "In den letzten Jahren wechselte der FCC im Schnitt zwei bis dreimal den Trainer pro Jahr."
09.10.2011, 18:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2011, 18:34 von Lohengrin.)
Die können sich bald umbenennen in HSVdO. HSV des Ostens. Die haben gemeinsam, dass die Trainer öfters wechseln als die Damen in manchen Laufhäusern.
Schonmal nachgezählt wie oft wir seit der Saison 1991/92 gewechselt haben?
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste