Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Laut heutiger TLZ wird auch Karsten Baumann als möglicher (!) Nachfolger von Weber gehandelt...
(13.09.2011, 08:06)NullZuNull schrieb: Laut heutiger TLZ wird auch Karsten Baumann als möglicher (!) Nachfolger von Weber gehandelt...

alles nur das nicht es wäre ein alptraum für mich
(13.09.2011, 08:20)henne1101 schrieb: alles nur das nicht es wäre ein alptraum für mich

Ich glaub ja nicht, dass unser Ex-, Ex-Coach das macht!
Wird viel geschrieben wenn der Tag lang ist. :-)
Nein,aber mal im ernst.Warum sollte er denn nicht. In Erfurt durfte er gehen,in Osnabrück auch.Wieso denn nicht bei denen Trainer?
Der hat doch nischt mit der Rivalität beider Fanlager zu tun und wenn die Kohle simmt,reizt es bestimmt auch ihn.
Und Geld scheinen die da noch ne Menge zur Verfügung zu haben. Lachen5
(13.09.2011, 10:27)Axl Rose schrieb: Wird viel geschrieben wenn der Tag lang ist. :-)
Nein,aber mal im ernst.Warum sollte er denn nicht. In Erfurt durfte er gehen,in Osnabrück auch.Wieso denn nicht bei denen Trainer?
Der hat doch nischt mit der Rivalität beider Fanlager zu tun und wenn die Kohle simmt,reizt es bestimmt auch ihn.
Und Geld scheinen die da noch ne Menge zur Verfügung zu haben. Lachen5

Ein arbeitsloser Trainer , der arbeiten will, wird wohl kaum auf solche Befindlichkeiten Rücksicht nehmen. Oder macht das jemand bei Euch mit seinem Ex-Chef??Winken1
Und es gibt genügend Trainer, die das durchhaben.
Konnte sich sicher auch keiner vorstellen, das einst Winnifred Schäfer vom KSC zum " geliebten " VfB Stuttgart ging, um danach in Wüsten, Dschungeln, dem Kaukasus und den Subtropen zu verschwinden. Aktuell ist er wohl in Thailand.
Oder Neuurer - das wäre doch was, der die halbe erste und zweite Liga durchhat.

er ist für mich ein sympatieträger und vieleicht können sich auch noch ein paar an seinen spruch erinnern herr baumann es sind x mois in jackpott was würden sie damit machen. Lachen7
(13.09.2011, 11:59)henne1101 schrieb: er ist für mich ein sympatieträger und vieleicht können sich auch noch ein paar an seinen spruch erinnern herr baumann es sind x mois in jackpott was würden sie damit machen. Lachen7

Was sind schon Worte - außer Schall und Rauch!
Klar können sich da bestimmt sogar viele drann erinnern.
Aber da gibts auch noch nen anderen Spruch oder Satz: Was interresiert mich das Geschwafel von gestern,ich lebe im heute. Pfeifen
Na,wir werden sehen. ;-)
Es wäre jedenfalls das erste Mal, das ein Heinze-Trainer in Erfurt mit Beifall und Sprechchören begrüßt würde. Ich würde es auf jedenfall tun. Heinze hin, Heinze her, Baumann ist für mich ein sehr sympatischer Mensch und Trainer.
[Bild: trainer1.jpg]
(13.09.2011, 11:59)henne1101 schrieb: er ist für mich ein sympatieträger und vieleicht können sich auch noch ein paar an seinen spruch erinnern herr baumann es sind x mois in jackpott was würden sie damit machen. Lachen7
Ja genau diese Aussage - für RWE-Fans sehr witzig und Sympathiepunkte einbringend - könnten ihm FCC-Fans übelnehmen. Aber so sehr scheint das dort gar niemanden zu kümmern, wie ich aus dem Kaninchenforum entnommen habe. Die meisten würden es begrüßen, wenn er Locke ablösen würde.
@henne1101
Warum sollt er nicht dort hin gehen?

Solche Aussagen von damals gelten doch nur solange er Trainer bei dem Verein ist u. das ist ne Weile her. So ist nun mal das Fußballgeschäft, alles andere ist mMn naiv.

Baumann wäre ein großer Wurf für die Ratten ohne Frage, nur ganz ehrlich das dort sollte der sich nicht antun und wenn nur für viel Geld

ich denke nach dem Satz damals werden ihn die "Fans" auch nicht akzeptieren und er würde sich leicht unglaubwürdig machen

wenn du kein job hast?
was interessiert mich da mein geschwätz von gestern
Da gab es schon ganz andere Sätze von Trainern die dann in anderen Clubs mit steigendem Erfolg zur Gottheit erklärt wurden.
Ich glaube aber das es in J*** definitiv nicht am Trainer liegt denn soviel Verschleiß und Unvermögen dieses Hühner bzw. Karnickel Haufens sucht seinesgleichen.
Um Baumann täts mir leid.Ein sympatischer Kerl.

Wie sagte eins Ede Geyer:
Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, genau so schnell pinkelt man es auch wieder an.
mir gehts nicht um den spruch der war nur ein bsp

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste