"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
Ede Geyer oder Werner Lorant könnte ich mir auch gut am Paradies vorstellen.Einer der beiden wäre bestimmt der richtige für den Heinz
(11.09.2011, 19:58)dj_mario schrieb: Beim Heinz scheint sich wohl demnächst wieder was tun. das ist ja auch eine totale ausnahmesituation für den fcc, nur einen trainer zu bezahlen die müssen ´mal aufhören von vergangen zeiten zu träumen und neue wege gehen. mein vorschlag wäre Locke,der Henning,der Yeti trainieren die mannschaft alle zusammen. wenn´s dann nix wird hilft nur noch der abstieg ähm insolvenz.mal sehen was zuerst eintrifft. ich wäre traurig wenn locke fliegt. das ar.. ähm der sportsfreund passt so perfekt zu dem verein.
12.09.2011, 09:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011, 10:00 von Kaeffchen.)
Carl-Zeiss-Trainer Weber erhält Ultimatum
Jena (dpa) - Beim Fußball-Drittligisten FC Carl Zeiss Jena wackelt der Stuhl von Trainer Heiko Weber bedenklich. Nach dem 1:2 gegen den Chemnitzer FC setzte sich der Aufsichtsrat zusammen, um über die Situation zu beraten. Die Jenaer belegen derzeit den 19. und damit vorletzten Tabellenrang. Aus Vereinskreisen hieß es, dass dem Jenaer Trainerteam ein Ultimatum gesetzt wurde. Aufsichtsrats-Chef Reinhardt Töpel gilt vereinsintern als größter Kritiker Webers, Präsident Rainer Zipfel hingegen stärkt Weber den Rücken. Gewinnen die Jenaer am 14. September nicht in Oberhausen, ist Webers Zeit als Trainer in Jena wohl abgelaufen. Töpel wollte sich nach dem Spiel nicht zur Trainerpersonalie äußern. Auf die Frage, ob es der Mannschaft an Qualität fehle oder die jetzige Misere ein Kopfproblem sei, sagte Töpel: «Ich habe heute nichts gesehen». Quelle: http://WWW.Weltfussball.de (11.09.2011, 19:58)dj_mario schrieb: Beim Heinz scheint sich wohl demnächst wieder was tun. das sind bestimmt die ,die noch geld bekommen (12.09.2011, 19:44)ronry schrieb: ob der Meyer wieder aus seinem Rosenbeet raus will Napoli??? Das ist garnicht die Frage. Die lautet nämlich - kann der DFC sein gehalt plus die Million Nichtabstiegsprämie aufbringen ;-) Aber toll wäre das - alleine die Sprüche jeden Samstag bei SIO und am Montag in BILD und ZGT . (12.09.2011, 19:44)ronry schrieb: ... Rosenbeet .... Was macht der mit seinem Rosenbeet im Winter? Ich weis nicht ob die genannten Personen wirklich im Stadion waren, denkbar ist es. Über das Geld mach ich mir keine Sorgen und nach den Transfers der Stars Berbig, Simak und Lindemann hat man gesehen, dass es an der Saale scheibar keine Limits gibt. Hat man nicht sogar behauptet, dass die Spieler inzwischen nicht nur wegen dem Geld an die Saale wechseln? Wörtlich kann ich mich nicht mehr erinnern, was gesagt wurde, aber bringt der Mayer sogar eine Million mit, um eine Mannschaft gegen den RWE betreuen zu dürfen. (12.09.2011, 22:50)Napoli schrieb: Was macht der mit seinem Rosenbeet im Winter? Ich weis nicht ob die genannten Personen wirklich im Stadion waren, denkbar ist es. Über das Geld mach ich mir keine Sorgen und nach den Transfers der Stars Berbig, Simak und Lindemann hat man gesehen, dass es an der Saale scheibar keine Limits gibt. Hat man nicht sogar behauptet, dass die Spieler inzwischen nicht nur wegen dem Geld an die Saale wechseln? Wörtlich kann ich mich nicht mehr erinnern, was gesagt wurde, aber bringt der Mayer sogar eine Million mit, um eine Mannschaft gegen den RWE betreuen zu dürfen. weeß ich nich Napoli, ob der Meyer Hans im Winter die Rosen Rosen sein lässt... Also laut FCC-Forum sollen Bürger, van Eck und neubarth da gewesen sein. In welchem Zusammenhang? Nobody knows it.... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste