Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Also ich hätte ihnen gegen die Karl-Marx Städter gern mal einen Punkt gegönnt, aber das scheint mit Webers Starensamble diese Saison nicht drin zu sein. Stenzel & Co haben scheinbar nur 10 min gebraucht um das Spiel zu drehen.
absolut geil
und wieder singen die jenaer das alte lied Winken1

Also ich find Weber macht macht ne richtig gute Arbeit Pfeifen
(11.09.2011, 15:54)Falk schrieb: Der FCC bereitet uns in dieser Saison mal wieder viel Freude. Weiter so! Prost

Warum nur müsst ihr alle gegenüber diesem sehr seriös geführtem Verein so garstig sein ?
Ich versteh das nicht. Weissnicht
Was haben die euch denn getan ?

Was treibt eigentlich der Yeti grade ? peace

Wäre das genial wenn Oberhausen das nächste Spiel gewinnt. :D
Was macht eigentlich Er hier ??
was isr denn wegen pokal auslosung
Guggst du hier

Wurde wohl noch vorm Spiel ausgelost.
Auch in der Karnickel-Kampfbahn soll wohl gezündelt worden sein.Laut MDR-Thüringenjournal allerdings im Block des CFC.
Naja,in der TA iss zumindest das Bild dazu.(seit 3 Tagen das selbe)Lachen7
(11.09.2011, 19:24)Axl Rose schrieb: Naja,in der TA iss zumindest das Bild dazu.(seit 3 Tagen das selbe)Lachen7

Wie soll da seit 3 Tagen ein Bild sein? Meinste jetzt die Tierchen oder das zündeln ?

Beim Heinz scheint sich wohl demnächst wieder was tun.
Laut eigenem FCC Forum wurden dort heut wieder mal 3 Alte Bekannte gesichtet.
Und die waren sicher nicht da um sich den CFC anzuschaun.
Die Kandidaten:
Henning Bürger, Rene van Eck sowie Frank Neubarth
Und die sollen die Wende bringen ??? Ich lach mich doch tot. Die ersten paar Spiele würden sie eventuell Erfolg haben,aber danach würde es den üblichen Weg abwärts gehen
(11.09.2011, 20:09)Outsider schrieb: Und die sollen die Wende bringen ???

kommt drauf an wo Schmalzus Lockus sie aufstellt Lachen5Lachen5Lachen5
(11.09.2011, 21:06)Kaeffchen schrieb: kommt drauf an wo Schmalzus Lockus sie aufstellt Lachen5Lachen5Lachen5

Schmalzus Lockus ???

Das hört sich ja an wie eine römische Gottheit

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste