Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Auf der FCC-Hompage steht es auch schon.

http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/...opmenu=301
Auch in Liga 4 gibt's Bier Saufen
(05.01.2012, 12:51)Basti2804 schrieb: 3.Liga.com: FC Carl Zeiss Jena: Diebe in der Kabine

Jetzt beklauen die sich schon gegenseitig zwinker

vieleicht bekommen sie kein Gehalt oder wieder nur kleine Abschläge und von irgendwas müssen die ja och Leben Lachen7

im Gegensatz zu den Hartzern auf den Tribünen reicht ein 1:0 gegen uns den Spielern nicht Lachen5Lachen5

vieleicht wollte auch nur einer das Bier und den Alk für nach dem Training holen und hat vergessen was übrig zu lassen bzw das Wechselgeld wieder reinzulegen
Mit der Locke-Story ist meine These von einem sicheren Büro am Abbe-Acker beerdigt worden. Macht vielleicht z. Z. Ziegner ein Probetraining beim Heinz Pfeifen Ich vermute eher: Es ware die Hasenbande...die brauchen Geld, um den Schädlingsbekämpfer bestechen zu können. Die haben sicherlich Tunnel gegraben, demnächst bricht das Stadion samt Sozialgebäude zusammen Lachen5
Der FC Carl Zeiss verliert beim Hallenturnier in Dessau gegen einen Verbandsligisten. Der sportliche Wert der vier Turniere war zwar gering, dafür flossen Startgelder. Ein Machtwort spricht der Präsident im Fall Siefkes.
ganzer Text
Sind schon irgendwo markierte Geldscheine aufgetaucht?
Wurden denn schon alle Kaninchen wegen des Geldraubes einvernommen?
Die Verhöre beim VKSK laufen noch.
Ich schicke noch die Hasen und Maulwürfe von der Wiese hinter unserem Haus vorbei, als Zeugen...
(06.01.2012, 11:05)henne1101 schrieb: laut landeswelle is lindemann weg

ich weiß ni, ob ich das hier überlesen habe:
Der tiefe Fall des Björn Lindemann

[Bild: 2i7p36ol.jpg]
Na,das ist ja ein ganz dickes Ei !!!
Wieso, fetzt doch 4.Liga Pfeifen
Das letzte Testspiel hammse gestern gegen Schöneiche mit ach und krach 2:1 gewonnen . Zwei 11 Meter für Gähna verwandelt beide durch Simak.
wenn Möckel da hin geht gg da sagt man nix mehr dazu

das wäre so lächerlich und das Ende seiner Karriere
Dem armen Möckel bleibt wohl auch gar nichts erspart. Keine Einsätze, Verletzungen und jetzt das! Lachen5 Schlimmer kanns nun eigentlich nicht mehr kommen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste