"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
06.01.2012, 11:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2012, 11:32 von Kaeffchen.)
(05.01.2012, 12:51)Basti2804 schrieb: 3.Liga.com: FC Carl Zeiss Jena: Diebe in der Kabine vieleicht bekommen sie kein Gehalt oder wieder nur kleine Abschläge und von irgendwas müssen die ja och Leben im Gegensatz zu den Hartzern auf den Tribünen reicht ein 1:0 gegen uns den Spielern nicht vieleicht wollte auch nur einer das Bier und den Alk für nach dem Training holen und hat vergessen was übrig zu lassen bzw das Wechselgeld wieder reinzulegen
Mit der Locke-Story ist meine These von einem sicheren Büro am Abbe-Acker beerdigt worden. Macht vielleicht z. Z. Ziegner ein Probetraining beim Heinz Ich vermute eher: Es ware die Hasenbande...die brauchen Geld, um den Schädlingsbekämpfer bestechen zu können. Die haben sicherlich Tunnel gegraben, demnächst bricht das Stadion samt Sozialgebäude zusammen
Der FC Carl Zeiss verliert beim Hallenturnier in Dessau gegen einen Verbandsligisten. Der sportliche Wert der vier Turniere war zwar gering, dafür flossen Startgelder. Ein Machtwort spricht der Präsident im Fall Siefkes.
ganzer Text
Ich schicke noch die Hasen und Maulwürfe von der Wiese hinter unserem Haus vorbei, als Zeugen...
(06.01.2012, 11:05)henne1101 schrieb: laut landeswelle is lindemann weg ich weiß ni, ob ich das hier überlesen habe: Der tiefe Fall des Björn Lindemann
17.01.2012, 09:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2012, 09:25 von dj_mario.)
Wieso, fetzt doch 4.Liga
Das letzte Testspiel hammse gestern gegen Schöneiche mit ach und krach 2:1 gewonnen . Zwei 11 Meter für Gähna verwandelt beide durch Simak.
wenn Möckel da hin geht gg da sagt man nix mehr dazu
das wäre so lächerlich und das Ende seiner Karriere |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste