Mal sehen. Spontane Sachen sind meistens die Besten und vielleicht gibts ja noch ein paar andere Leute, die die gleiche Idee heute haben ;-)
Gemeinsamer Stimmungsblock 16.02.2011
|
Wenns der Spielstand erfordert, dann sollte das als zusätzlicher Motivationsschub für unsere Elf auf alle Fälle gemacht werden !
A1-Tagesticket kostet für einen Vollzahler 18 EUR. Also ein Schnäppchen!
Für den Stimmungsblock wird es bestimmt ab kommender Saison ermäßigte Dauerkarten geben, da sonst kaum finanzierbar.
Nur mal zum Drübernachdenken...
egal wo man Stimmung macht. Ich finde es garnicht so gut, wenn man 90 min nur singt. Damit feuert man die Mannschaft nicht optimal an. Wenn man im Angriff ist, sollte der Lautstärkepegel steigen und nicht der gleiche Gesang wie Minuten zuvor ertönen. So wie es dann ab der 65. Minute war, war es für 6000 Leute schon richtig ok. Und Lars hat nicht umsonst dann gesagt, das man den Sieg auch dem 12. Mann zu verdanken hatte. Genauso war es.
01.11.2010, 11:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2010, 11:04 von Erfordia22.)
Also um ehrlich zu sein fand ich die Stimmung im Block 3 nich sehr dolle...Worans lag keine Ahnung...aber um mich rum standen mal wieder mehrere Leute die einfach die Gusche nich auf kriegen...da haben wir beispielsweise gegen offenbach mit weniger Leuten bessere Stimmung gemacht...und tanne wie willste das denn machen das man beim Angriff was anderes singt was lauter ist?weißte was das für ein chaotischer Support werden würde?
es geht doch einfach nur darum die supportwilligen räumlich zu konzentrieren. und nicht darum, was wann und wie laut gesungen wird. @tanne- also, nicht schon wieder im voraus alles kaputt reden !!!
01.11.2010, 11:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2010, 11:28 von Withurphesfurtia.)
Ich kann schon ein bisschen nachvollziehen was tanne meint.
Hier in Braunschweig jodeln die z.B. bei einer Torchance 5 Meter vorm Tor irgendwat von Stadionverboten oder wie doof doch der Kommerz ist. Da muss man doch normal schon halb auf Torjubelsprung sein. Aber ich glaube das Problem wird bei uns wohl nie ein Problem sein. Klar singen das unsere Ultras auch mal, hat ja auch seine Berechtigung. Aber im Ganzen konzentriert sich der Support dann aber doch auf das Spiel. Ich glaube auch nicht das die Herrschaften von jetzt noch (D und) E da großartig mit einstimmen würden.
ich finde, dass die supportwilligen jetzt schon richtung block6 marschieren können, dann wird der Umschwung nicht so krass...
(01.11.2010, 11:28)Withurphesfurtia schrieb: Ich kann schon ein bisschen nachvollziehen was tanne meint. Genauso meinte ich das. Wenn der Semmer 20 m vorm Tor ist, da muss das ganze Stadion schon vom Sitz springen und schreien. Und wenn der Löning am Ball ist, alle pfeifen. Da muss Hexenkessel sein. Das bringt über die Saison gesehen einige Punkte. Es ist schon nicht verkehrt die Kräfte zu bündeln. In meinem Block waren Sie wieder alle viel zu ruhig, bis auf zwei, drei Ausnahmen. Auch den lieben Papa hab ich nicht vernommen. Das kann und muss besser werden.
Da muss ich wirklich mal eins kaufen. Ich habe fast neben dir gesessen... Naja so kann man sich täuschen. Nichts für ungut. Weiter unterhalb war jedenfalls mehr los.
Aber wir haben gewonnen - nur das zählt. Und ja Papa ...ich bin sicher, das es noch besser wird. Wünsche Dir ne schöne Woche. Bis Samstag.
Ich hoffe einfach, dass wir gegen VFB 2. alles mögliche tun um unsere Mannschaft optimal zu motivieren und sie zu unterstützen. Wir schaffen das, jedoch müssen wir auch als Mannschaft arbeiten. Alle zusammen und alle für einen -> RWE!
Grüße. Zitat:Nur wer selbst 100% gibt, kann von der Mannschaft 100% erwarten - 17.12.10 - Alle Supportwilligen in Block 6 und A1 ! Tolles Transparent und Werbung für unser letztes Heimspiel und die geplante Aktion. Gut fand ich auch, dass jede Menge Infoflyer verteilt wurden ..... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Gemeinsamer Marsch zum Derby ! | FORCARWE137 | 96 | 5.343 |
28.07.2011, 14:56 Letzter Beitrag: enrico |
|
Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] | Viva Erfordia | 58 | 6.178 |
18.03.2011, 12:03 Letzter Beitrag: Phlippo1 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste