Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gemeinsamer Stimmungsblock 16.02.2011
(28.10.2010, 13:02)suppo schrieb:
(28.10.2010, 11:26)manni ef /ohrdruf schrieb: Genau Lemmi und dann kommt auch die Stimmung wieder,wenn man attraktiven Fußball spielt.

Schonmal drüber nachgedacht, das "Gute" Stimmung, auch die Jungs auf dem Rasen dazu animieren kann "Besseren""Atraktiveren""Erfolgreichen" Fussball zu spielen?

Warum müssen wir auf die Mannschaft warten??? Evtl. wartet die Mannschaft auch auf uns? Und das tut sie mit SicherheitProst

das was der stimmungsblock bewirken soll hat es schonmal gegeben meiner meinung nach.
im pokalspiel gegen jexx.
im block 3 habe ich das jedenfalls so empfunden
0:2
nach einem gewissen frust wurde plötzlich gesungen. lauter als sonst bei einem rückstand.
auf einmal wurde die mannschaft munter > 1:2
die hoffnung war zurück das noch was gehen könnte.
der rest ist bekannt.
ansonsten sollte das motto gelten probieren geht über studieren, oder sollte ich besser sagen probieren geht über diskutieren
(28.10.2010, 19:15)Chrisse schrieb:
(28.10.2010, 19:10)Aik schrieb:
(28.10.2010, 14:41)Papa schrieb:
(28.10.2010, 14:22)tanne52 schrieb: Korrekt Suppo ...vielleicht korrigiert dann auch Mohren seine Meinung, das man sich an den ROSTOCKER ! Fans ein Beispiel nehmen sollte was Stimmung und so betrifft.

Die haben für mich neben den Pauli-Fans vor 3 Jahren den mit Abstand besten Support hier geliefert...
Für mich waren auch die Eisernen ein echtes Erlebnis!!
zu den schon genannten fand ich die Frankfurter Eintracht auch nich übel
Ich fand die auch nicht übel... und bin sogar der Meinung, dass sie nach der Wende bisher auch der lauteste Gästemob im SWS waren...
Prost
[/quote]
Ich fand die auch nicht übel... und bin sogar der Meinung, dass sie nach der Wende bisher auch der lauteste Gästemob im SWS waren...
Prost
[/quote]

genau...als das eintracht frankfurt schallte...kurz und knapp und vor allem laut, waren wir , damals am mara sitzend echt erschrocken.
Geht es hier um die Hessen??? Oder um Rot Weiss???:lachen:
(28.10.2010, 23:02)suppo schrieb: Geht es hier um die Hessen??? Oder um Rot Weiss???:lachen:

Natürlich um RWE... Aber die Frankfurter haben es uns vorgemacht, wie so etwas funktionieren kann...
:tröt:
(28.10.2010, 23:07)Je-Pe schrieb:
(28.10.2010, 23:02)suppo schrieb: Geht es hier um die Hessen??? Oder um Rot Weiss???:lachen:
Natürlich um RWE... Aber die Frankfurter haben es uns vorgemacht, wie so etwas funktionieren kann...:tröt:

Waren sie auf unsere Tribüne? Ich denke, man soll nicht auf andere sehen, lediglich darauf, wie wir uns alle verbessern können, ohne uns mit 1. Ligisten zu vergleichenProst
(28.10.2010, 23:09)suppo schrieb:
Natürlich um RWE... Aber die Frankfurter haben es uns vorgemacht, wie so etwas funktionieren kann...:tröt:
Waren sie auf unsere Tribüne? Ich denke, man soll nicht auf andere sehen, lediglich darauf, wie wir uns alle verbessern können, ohne uns mit 1. Ligisten zu vergleichenProst

damals waren wir aber beide zweitligisten. schon vergessen?oder warste noch nicht anwesend?:lachen:
(28.10.2010, 23:12)fetzerthomas schrieb:
damals waren wir aber beide zweitligisten. schon vergessen?oder warste noch nicht anwesend?:lachen:

Mit dem Unterschied, das sie ab und an mal kurz die 2. Liga besucht haben und man sich mit den Fans definitiv nicht vergleichen kann und schon gar nicht von der masse....

Frankfurt ist ein 1.Ligist und war es bis auf ein paar ausnahmen immer und es wird auch so bleiben, also wenn ihr schon vergleichen wollt, dann sucht Leute von unserem Kaliber...

Hier geht es nur um uns und um niemand anderes, man sieht ja hier sehr gut das wir bei uns genug eigene Probleme haben um sowas überhaupt angehen zu können. Also lasst die Kirche im Dorf und fasst hier an und hört auf von anderen zu träumen, wem es dort besser gefällt, soll auch dort hingehen, mir ist es relativ egal wie es wo anders ist. Hier ist mein Verein und nur um den gehtsProst
(28.10.2010, 23:17)suppo schrieb:
(28.10.2010, 23:12)fetzerthomas schrieb:
Mit dem Unterschied, das sie ab und an mal kurz die 2. Liga besucht haben und man sich mit den Fans definitiv nicht vergleichen kann und schon gar nicht von der masse....
Frankfurt ist ein 1.Ligist und war es bis auf ein paar ausnahmen immer und es wird auch so bleiben, also wenn ihr schon vergleichen wollt, dann sucht Leute von unserem Kaliber...
Hier geht es nur um uns und um niemand anderes, man sieht ja hier sehr gut das wir bei uns genug eigene Probleme haben um sowas überhaupt angehen zu können. Also lasst die Kirche im Dorf und fasst hier an und hört auf von anderen zu träumen, wem es dort besser gefällt, soll auch dort hingehen, mir ist es relativ egal wie es wo anders ist. Hier ist mein Verein und nur um den gehtsProst

amen
Bitte zitiert der Übersichtlich- und Lesbarkeit halber nur den entsprechenden Post; es macht einen sonst irre zwinker
Micha,und das bei Deinen Alterlustig machen
(29.10.2010, 08:17)manni ef /ohrdruf schrieb: Micha,und das bei Deinen Alterlustig machen

Hey Hey ich bin genau so alt :lachen:
Heute kann/sollte eigentlich im Stadion jeder, der am Dienstag an der Veranstaltung in Dittelstedt teilgenommen hat, die geflossenen Infos um das geplante Projekt weitergeben. Die User hier im Forum - ein geringer Prozentsatz - sind die eine Seite, die Fragen kommen vom Großteil die halt keine Internet oder eine andere Info- und Diskussionsplattform haben. Die gilt es mit- und ins Boot zu holen.
Geil wäre, wenn sich Block 3 heute schon einmal geschlossen auf den Weg machen würde, sagen wir in Minute 60, und sich in Block 6 platziert. wenn dann gleichzeitig ein großer Teil Bloc D/E- er in Block A1 auftauchen, wissen alle gleich, worum es geht.

*Ist jetzt nicht soo ernst gemeint*
Wieso nicht ernst gemeint ? Ich find die Idee geil ! Das hättest mal 24 Stunden eher posten sollen zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.343 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 6.175 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste