Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geisterspiel? Wir unterstützen Rot-Weiß trotzdem vor Ort!!!
Boaaaaaaah eyee zwinker ... laut Bild bis zu 3000 Mann am SA ... das wäre der Hammer !!!!
Viva Erfordia schrieb:Boaaaaaaah eyee zwinker ... laut Bild bis zu 3000 Mann am SA ... das wäre der Hammer !!!!

Laut b**d hat man auch nen super Blick übers Spielfeld (von der Rollschuhbahn aus).
Das ich nicht lache...
Du brauchst doch nicht hingehen !!!! Geht's dir persönlich mehr um die Sicht, als um das Zusammengehörigkeitsgefühl ???
Knieling: „Wir rechnen mit bis zu 3000 Leuten, die unser Team anfeuern werden.“
3000 scheint mir aber etwas übertrieben.
Wenn jene 3000 zu jedem Spiel in der Kurve wären.. Aber egal. 3000 würden wohl ohnehin kein Platz finden. Aber 1000 sind realistisch. Die von weiter weg werden wohl auch nur vereinzelt da sein, aber sofern auch nur 10% vom Jxxx Spiel kämen...
Mutzel schrieb:
Lara schrieb:Soooo, für alle spendenwilligen die Kontodaten:
Sparkasse Mittelthüringen
BLZ 82051000
Konto 0600087735 *Korrigiert durch Forumteam*
als Betreff würde ich ev. Bremen II vorschlagen.
Die Kontodaten habe ich von Herrn Nürnberger in Absprache mit
Herrn Rombach. Herr Rombach ist übrigens sehr begeistert das es Fans gibt die ihr Eintrittsgeld spenden wollen.

Ich werde spenden,hoffe es machen einige mit...!

Danke für die Info. Werde nächste Woche auch 10 Euronen überweisen.
Naja der BILD kann man nur 50% glauben, aber selbst wenn 1500 kommen würden, wäre das schon eine Super Sache !!! Mir persönlich ist es sowas von egal, ob ich was sehe oder nicht, Hauptsache ich zeige Flagge am Samstag !!!!
Viva Erfordia schrieb:Mir persönlich ist es sowas von egal, ob ich was sehe oder nicht, Hauptsache ich zeige Flagge am Samstag !!!!

Tolle Einstellung. liebhab
Viva Erfordia schrieb:Du brauchst doch nicht hingehen !!!! Geht's dir persönlich mehr um die Sicht, als um das Zusammengehörigkeitsgefühl ???
Knieling: „Wir rechnen mit bis zu 3000 Leuten, die unser Team anfeuern werden.“

Quatsch. Mir ging es nur um die Formulierung der b**d von wegen und DfB austricksen und so. Finde die Sache mit dem Geld spenden und trotzdem supporten klasse. Finde nur deise Sensationsgeilheit dieses Wurstblattes echt unpassend.
RWE Steffen schrieb:
Mutzel schrieb:
Lara schrieb:Soooo, für alle spendenwilligen die Kontodaten:
Sparkasse Mittelthüringen
BLZ 82051000
Konto 0600087735 *Korrigiert durch Forumteam*
als Betreff würde ich ev. Bremen II vorschlagen.
Die Kontodaten habe ich von Herrn Nürnberger in Absprache mit
Herrn Rombach. Herr Rombach ist übrigens sehr begeistert das es Fans gibt die ihr Eintrittsgeld spenden wollen.

Ich werde spenden,hoffe es machen einige mit...!

Danke für die Info. Werde nächste Woche auch 10 Euronen überweisen.

habe gerade viele der beiträge hier gelesen-die sammelaktion ist völlig ok und mit der bankverbindung können auch die ihren beitrag leisten die nicht in erfurt sein können. tja fans können auch anderst-sehr gut!!!
obwohl...die anderen waren ja keine fans...nur brüllaffen und möchtegerne. also a...löcher jxxa geht mich auch leicht von den lippen aber juxx jxxa....na das ist mir echt zu fett und äußerst daneben!!!!!
nur der rwe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EmJay schrieb:Quatsch. Mir ging es nur um die Formulierung der b**d von wegen und DfB austricksen und so. Finde die Sache mit dem Geld spenden und trotzdem supporten klasse. Finde nur deise Sensationsgeilheit dieses Wurstblattes echt unpassend.

Ach so zwinker Naja die "bunte Ausschmückung" diverser Beiträge in der BILD kennen wir ja nun schon .... es liest und verkauft sich anscheinend aufgebauscht besser !!!! Die ändern das eh nimmer und ich glaube, dass die Leutz das auch genau so lesen wollen ... Das macht die BILD eben aus ... zwinker
Is doch boogie was die Bild über die eventuellen Zuschauer schreibt!!! Hauptsache sie schreibt überhaupt darüber!
Und selbst wenn nur 500 kommen...ist doch wurscht!

Wie einige vor mir schon geschrieben haben geht es um die Aktion an sich!
Und die ist HAMMER!!!

Ich komm auf jeden Fall und werde auch was spenden!

Das ist einmalig in Deutschland und drückt das Bilder der RWE-Fans in ein besonderes Licht.

Also, alle die nix weiter vorhaben am Samstag: hingehen!!!
Welche Kontodaten stimmen den nun?

Im .com-Forum wird folgende Verbindung angegeben:

Empfänger: FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Kontonummer: 0600087735
Bankleitzahl: 82051000 (Sparkasse Mittelthüringen)
Verwendungszweck: Geisterspiel
Ja, Marcel hat mir auch mitgeteilt, dass die ursprünglichen Daten nicht gestimmt haben. Habe es jetzt im ersten Beitrag des anderen Threads geändert.
Ich kann zwar leider nicht zum Spiel kommen, aber die Überweisung läuft schon.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1] Andi S. 476 17.071 06.09.2008, 23:34
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste