Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geisterspiel? Wir unterstützen Rot-Weiß trotzdem vor Ort!!!
Falk schrieb:Mit 60 Zuschauern - siehe TA - nähert man sich ja langsam den Besucherzahlen von Carl-Zeiss an. :lachen:

Und wahrscheinlich kommen bei uns noch mehr Leute auf die Rollschuhbahn, als zu denen ins Stadion...

Man überlegt ja auch schon, ob die Cateringfirma ihre "Zelte" auf der Rollbahn aufschlagen soll.
Könnte 'ne tolle Party werden... und wenn dazu der RWE auch noch gewinnt...
Prost
werde versuchen nach der arbeit auch noch hoch zu kommen.
Mach das am besten, sonst verpasst du was zwinker
Hier ist noch ein Infoblatt zur Aktion.

Einfach anklicken, runterladen, ausdrucken und an gut sichtbaren Stellen anbringen!

http://www.rapidshare.de/files/40333029/...2.pdf.html

Vielen Dank an dieser Stelle für Ronny Z. für das coole Layout dieses Infoblattes.

P.S. Es gibt keine Demo von der Innenstadt zum SWS, Treffpunkt ist 13:30 Uhr am Erfurter Fanprojekt!
Marcel schrieb:Hier ist noch ein Infoblatt zur Aktion.

Einfach anklicken, runterladen, ausdrucken und an gut sichtbaren Stellen anbringen!

Vielen Dank an dieser Stelle für Ronny Z. für das coole Layout dieses Infoblattes.

P.S. Es gibt keine Demo von der Innenstadt zum SWS, Treffpunkt ist 13:30 Uhr am Erfurter Fanprojekt!

kann es sein das der link nicht funktioniert??? sehe das infoblatt da nicht
enrico schrieb:
Marcel schrieb:Hier ist noch ein Infoblatt zur Aktion.

kann es sein das der link nicht funktioniert??? sehe das infoblatt da nicht

Freilich funktioniert der!

Du musst nach unten scrollen. Dort dann in der "kostenlos"-Spalte das Feld "Free" anklicken. In der Seite die sich dann öffnet dann die 3 Buchstaben eintippen und ganz einfach runterladen.
Wenn du es runtergeladen hast, kannst du die pdf Datei anklicken (doppelklick) und dort dann ausdrucken!

Probiers einfach!

Grüße
jo jetzt ging es, danke
Soooo, für alle spendenwilligen die Kontodaten:
Sparkasse Mittelthüringen
BLZ 82051000
Konto 0600087735 *Korrigiert durch Forumteam*
als Betreff würde ich ev. Bremen II vorschlagen.
Die Kontodaten habe ich von Herrn Nürnberger in Absprache mit
Herrn Rombach. Herr Rombach ist übrigens sehr begeistert das es Fans gibt die ihr Eintrittsgeld spenden wollen.
Hab erfahren, daß die TA einen Fotografen schicken will, der das alles festhält.
Soll wohl ne Diaschau davon geben...
Find ich gut.
Wenn wirklich alles friedlich verläuft, wäre es gut, wenn viele davon berichten!
Marcel schrieb:Einfach anklicken, runterladen
habe ich gemacht und mit schrecken festgestellt:

Zitat: Da wir am 30. August 2008 um 14:00 Uhr nicht wie gewohnt im Steigerwaldstadion unseren Verein unterstützen können, da* der DFB - wie mittlerweile offiziell bekannt gegeben wurde - uns durch die Vorfälle aus dem Derby ein Geisterspiel aufgebrummt hat.
* weil
Zitat:Hängt nicht vor dem Live-Ticker [...]

Nimm alle deine Freunde mit [...]
einzahl oder mehrzahl?
Zitat:Was enorm wichtig ist, ist das die Aktion friedlich verläuft
das mit ß oder doppel ss
Zitat:Bei Zwischenfällen wird der DFB nicht damit zögern unseren* Verein 3 Punkte abzuziehen.
das ist dativ, sprich der dritte fall einzahl und endet auf m

das ist jeze nicht euer ernst, dass ihr das so aufhängen wollt. mir wäre es direkt peinlich. bei so vielen fehlern (grammatik/rechtschreibung) würde ich mich schämen!
Da muss ich @ Dynamo leider Recht geben... außer dass mit ß, das gibts glaube ich schon länger nciht mehr.
Lara schrieb:Soooo, für alle spendenwilligen die Kontodaten:
BLZ 82051000
Herrn Rombach. Herr Rombach ist übrigens sehr begeistert das es Fans gibt die ihr Eintrittsgeld spenden wollen.

Ich werde spenden,hoffe es machen einige mit...!
Mutzel schrieb:
Lara schrieb:Soooo, für alle spendenwilligen die Kontodaten:
BLZ 82051000

Ich werde spenden,hoffe es machen einige mit...!

auch ich werde 5€ überweisen. auch wenn ich so nicht zum spiel gekonnt hätte, finde diese idee aber sehr gut und verdammt wichtig.
hallo marcel,
nix gegen aktionismus. aber: das ding nent sich nach wie vor deutsche sprache und beim verfassen irgendwelcher - sagen wir mal - drucksachen, sollte man derer schon mächtig sein. so ist das nicht peinlich, sondern zutiefst beschämend (besonderes augenmerk verdient meiner meinung nach die schreibweise des vereinsnamens. wenigstens an der stelle sollte doch alles stimmen!)
Wird es auch eine Spendenkasse an der Rollschuhbahn geben?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1] Andi S. 476 17.048 06.09.2008, 23:34
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste