Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
20000 ist ne Hausnummer. Sie haben es aber auch übertrieben im Derby.
...und sie haben nicht mal vorher virtuell die West leer gekauft...
....warum nicht gleich 100000.
Denen in Frankfurt muss doch jedesmal beim "knallen"einer abgehen! !!!
(27.09.2017, 14:49)rwerabbert schrieb: Weil dem Großteil der Südkurve die Pyrotechnik gar nicht so zuwider ist, wie manche es gerne hätten?
Die Fans in der Südkurve stört dagegen sehr wohl die planlose und nicht nachvollziehbare Bestrafung durch den DFB. Und dagegen, gegen die "Feinde des Fußballs" wird ja gerade in Deutschland flächendeckend demonstriert.
Was willst du also noch mehr?

Hey, mir geht es um ROT WEISS ERFURT. In der finanziellen Situation des RWE sollten alle daran denken, das es nur ein besseres Spiel auf dem Rasen geben kann, wenn der Verein nicht durch solche U-Boote Insolvenz wird. Und im Übrigen habe ich von Feinden des Fußballs in Erfurt geschrieben und nicht von Deutschland. das geht mich nichts an. Erfurt ist meine Station.

(27.09.2017, 16:48)MichaelB schrieb: ...und sie haben nicht mal vorher virtuell die West leer gekauft...

Selbst das wäre verlogen gewesen. erst die West leer kaufen um ein Alibi für Pyro zu haben. Ich sag ja: U-boote.

Quo vadis RWE mit solchen "FANS"
"Franz Beckenbauer sollte Stadionverbot bekommen, nicht wir"
Zitat:Selbst das wäre verlogen gewesen.

Es wäre ehrlicher gewesen als kaum was zu geben und das dort eingenommene Geld doppelt oder dreifach wieder zu kassieren.
(27.09.2017, 14:49)rwerabbert schrieb: Weil dem Großteil der Südkurve die Pyrotechnik gar nicht so zuwider ist, wie manche es gerne hätten?
Die Fans in der Südkurve stört dagegen sehr wohl die planlose und nicht nachvollziehbare Bestrafung durch den DFB. Und dagegen, gegen die "Feinde des Fußballs" wird ja gerade in Deutschland flächendeckend demonstriert.
Was willst du also noch mehr?

Irgendwie, so scheint es, hast Du nichts kapiert. Planlos und nicht nachvollziehbar? Es ist bekannt, dass Pyro nicht geduldet wird. Genau so ist bekannt, dass man nicht besoffen Auto fahren oder im Supermarkt nicht klauen darf. Sonst gibts auf die Mütze. Wir sind oft aufgefallen, deswegen wirds jetzt richtig teuer. Danke an die Schwachmaten, die unserem Verein damit richtig geschadet haben. Wie soll RWE auf die Beine kommen, wenn die Kohle von Leuten verpulvert wird, denen sie nicht gehört? Wenn diese tatsächlichen Feinde des Vereins wenigsten sammeln würden, um für ihren Spaß selber zu zahlen. Tun sie aber nicht. Mist bauen und andere dafür bluten lassen. Ganz tolles Konzept.
Hallo Pyro Fans euch muss doch gestern richtig einer ab gegangen sein, Ihr seit Spitzenreiter. Der DFB hat Euch dazu gemacht, da könnt Ihr doch ein Dankschreiben hin schicken. Habt Ihr schon mal ausgerechnet wie viele Voll Zahler Stehplätze das sind, ich sage es Euch es kann ja sein Ihr könnt nicht rechnen. 1334 Stehplätze gehen unseren Verein an Einnahmen verloren. Aber Ihr könnt das wieder gut machen, wenn jeder der eine Fackel an gezündet hat für jede Fackel 1000 € auf das Konto von unseren Verein einzahlt. So haben alle was davon, aber der mit seiner Clownsmaske der die ganze 2. Halbzeit Fackeln angezündet hat für den wird's teuer, denn ein sehr guter Jahresslohn ist weg, sollte er Familie haben gibt es nichts zu essen, oder es war ein Jenaer unter der Maske, denn so viel Spaß wie er dabei hatte unseren Verein zu schädigen gibt's nicht.
Viele die keine Pyro auf der Südtribüne gezündet hatten, haben auch Karten für die West gekauft, aber für den Verein, und nicht für euch Vollpfosten. rwerabbert du scheinst auch so einer zu sein, der das super findest dann zahle doch bitte mit. Bald kommt das 2. Spiel ich habe mir keine Karte geholt, weil sicher wieder diese Idioten mit fahren, den geht's gar nicht um Fußball, sondern nur sich mit dem DFB an zulegen. Aber dieses mal bekommt der Thüringer Fußballverband was davon ab. Ich hoffe das der Verein den Ordnern Anweisung gibt das es keine Plane mehr im Stadion gibt wo sich diese Vögel sich verstecken können. So Pyrofreunde schießt Euch auf mich ein.
ganz großes kino...
Berechtigtes Kino - weil das nach Choreo/Pyro-Show zu Beginn des Spieles mit HZ 2 komplett aus dem Ruder lief und mehrfach anlassunabhängig (keine Choreo) gezündet wurde inklusive Abbrennen geklauter FCC-Banner. Da haben sie mal gezeigt, was für nen großen Lümmel sie haben....
Und weil dort einige tatsächlich DURCHGÄNGIG in HZ 2 vermummt herumliefen und jeweils die nächsten Dinger vorbereiteten.

Sorry @FP - ob Du das verstehen willst, verstehen kannst oder damit nicht klar kommst - SO denken mittlererweile sehr viele Fans bei RWE.
Das das insbesondere in HZ 2 ein blanker Egotrip Einzelner war zu Lasten und auf Kosten von Verein und Fans.
Da initiieren Fans was Virtuelles wegen der Tribünensperrung und einige Egomanen verbrennen am selben Tag die Kohle...

Das hat nichts, aber auch garnichts mehr mit "Emotionen respektieren..bla bla " zu tun.Garnichts !!
Das war reine Selbstdarstellung einzelner Personen.

Bei der Choreo zu Spielbeginn und ein paar Bengalos gehen ganz viele noch mit.
Für den Rest in HZ 2 wirst Du - außer Dir selbst vielleicht - hier kaum einen finden, der das richtig geil und toll fand....
Und auch außerhalb dieses Forums im RWE-Umfeld nur wenige, die das gutheißen.
Maximal die Zündler selbst....
@ronry, ich verstehe die kritik, grad im zusammenhang mit eurer finanziellen situation. mir ging es eher um die schreibweise von rwe57. das finde ich komplett daneben. man kann sich auch anders äußern und das weißt du.
(28.09.2017, 10:34)Fachpublikum schrieb: @ronry, ich verstehe die kritik, grad im zusammenhang mit eurer finanziellen situation. mir ging es eher um die schreibweise von rwe57. das finde ich komplett daneben. man kann sich auch anders äußern und das weißt du.

Wie soll ich mich äußern, soll ich das verharmlosen. Stell Dir vor, vor Deiner Tür wird pyro gezündet und die Polizei kommt, weil es vor deiner Haustür war sollst Du bezahlen. Ich möchte Dich mal sehen was du dann sagst. So geht es den Vereinen, die Kasper wissen das der Verein der nicht im Geld schwimmt die Zeche bezahlen Muss. Was ist da falsch geschrieben. Wenn Sie Ihre Strafe selbst bezahlen ist doch alles gut.
wenn die polizei wg pyro vor meiner tür steht, dann bezahle ich 75 euro für eine ordnungswidrigkeit. ist also kein guter vergleich.
(28.09.2017, 11:21)Fachpublikum schrieb: wenn die polizei wg pyro vor meiner tür steht, dann bezahle ich 75 euro für eine ordnungswidrigkeit. ist also kein guter vergleich.

Also zahlst Du die 75 €, obwohl Du es nicht warst? Respekt, dann kann es auch für die "Pyrofans" nicht das Problem sein die strafe für unseren verein zu übernehmen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 5.124 678.976 19.11.2024, 18:12
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.471 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.083 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste