Lübeck fehlt. oder geht es nur bis liga drei? wer sich sowas ausdenkt, der sollte sich mal vor ort begeben.
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
|
jetzt hat es die geschichte auch bis zum spiegel geschafft...
Brutaler Polizeieinsatz nach Fußballspiel: Zeugen unerwünscht
Nach den Fan-Ausschreitungen vom Wochenende wird der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes sowohl ein Ermittlungsverfahren gegen Borussia Dortmund als auch gegen Energie Cottbus einleiten.
Typen die Pyro auf Kopfhöhe in die Menge feuern gehören mal so richtig bestraft am besten noch in nen Block voller normaler Zuschauer unfassbar, die Typen stehen auf einer Stufe mit Steine schmeißenden Linksautonomen
Unfassbar sowas , und wenn ich auf FB lese sowas gehört dazu. .....dann wünsche ich denen nen 1000 grad heißen Leuchtstab in ihrer privaten Hose.
PS . ich bin kein Gegner von Pyro ...aber sowas iss vorn A*rsch !!!
Auch als BVB-Sympathisant muss ich ganz klar sagen - DAS geht garnicht !!!
Derby hin oder her - wir kennen den S.c.h.e.i.ß. ja selbst zur Genüge, wenn es gegen Apolda-Ost geht - ich kann nicht von verantwortungsvollen Umfang mit Pyro reden und die Legalität dazu erkämpfen wollen, wenn ich auf der anderen Seite rücksichtslos gegenüber Leben und Gesundheit anderer das Zeug einsetze nach dem Motto : S.c.h.e.i.ß.egal - nach mir die Sintflut, warum sitzen die Schalker da auch in ihrem Stadion rum. Die Leute sollte man rausfiltern und raus mit denen aus allen Stadien. Das ist einfach kriminell.
Es ist auch Silvester unerträglich Raketen in die Menge abzufeuern da spielt das Datum keine Rolle aber das verstehst du nicht Sachse, sowas gehört bestraft mit Verlust der Kauleiste alles andere ist inakzeptabel
Ist Blümchen ne Beleidigung in Elbflorenz oder was ? Mein Gott was für ein Selbstdarsteller
Pyrotechnik ist kein Verbrechen.Die Pyrotechnik aber missbrauchen sind Verbrecher und gehören bestraft.
Hier mal ein Artikel zu der damaligen Aktion im Letzigrund.
http://www.nzz.ch/aktuell/zuerich/uebers...1.18069299 |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema | Viva Erfordia | 5.124 | 679.728 |
19.11.2024, 18:12 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.480 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 152.214 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste