Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
Hat sich erledigt... :D
http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/d...18386.html
Geisterspiel – VfB-Fans bleiben auf Kosten sitzen
liga 3 online.de

http://www.liga3-online.de/halle-ungewoh...wunderung/
(07.03.2013, 21:43)Punktemops schrieb: liga 3 online.de

http://www.liga3-online.de/halle-ungewoh...wunderung/

Sauerei sowas .
Staatswillkür
dj, wieso ? ist doch nur zu deiner sicherheit. quasi für ein sicheres stadionerlebnis. 0% schlagstock. und dann beißt er lecker in die bratwurst. (tv spot)
es soll ja schwule bullen geben ....ich brauch die nicht !

da leb ich lieber unsicher !
oder garnicht !
Ein Witz! Die Begründung, sie hätten einen "komischen Gang" gehabt....
Man stelle sich vor, wie die Beamten geguckt hätten, wenn die Jungs nen Häufchen in der Hose gehabt hätten Pfeifen.
(23.02.2013, 03:10)Dresdner schrieb:

ab dem zeitpunkt, als die pyros anfange, fängt auch der stadionsprecher an zu reden. sagt er sowas wie "bitte unterlassen sie das abbrennen von pyrotechnik? sie schaden ihrem verein?" :D
Also ich möchte da nicht gegnerischer Torwart sein.

Sieht wirklich gefährlich aus, wenn die die Dinger auf den Platz werfen.

Es ist ja bekannt, dass ich für geordnetes Abbrennen von Pyro bin, aber nicht für sowas wie in dem Video.

Das ist wahrlich gefährlich.
Da kannst du mit Kids kaum in die Fankurve gehen.

Von der Stimmung her, tolle Sache, guter Support, aber das mit dem wilden Pyro-Abbrennen gefällt mir nicht.
ich bin für ne legalisierte pyroliga in europa.
ist bekannt wieviele schwerstverbrannte zuschauer es gab.
welche gangart die zuschauer auf dem weg zum stadion hatten ?
unfaßbar, das verstößt gegen die DIN.
steter tropfen höhlt den stein.
frauenfussball war auch lange verboten.

da gibt es noch viel lobbyarbeit zu leisten.

ein pyrotechniklobbyist könnte mal bei sky aktiv werden wegen der schönen bilder. wenn jede woche gezündelt werden darf ist das doch auch ein wirtschaftsfaktor der arbeitsplätze sichert. ;-)

was macht eigentlich der bundesverband für pyrotechnik? schlafen die? :-)
(08.03.2013, 23:00)jule147 schrieb: ein pyrotechniklobbyist könnte mal bei sky aktiv werden wegen der schönen bilder. wenn jede woche gezündelt werden darf ist das doch auch ein wirtschaftsfaktor der arbeitsplätze sichert. ;-)
...genau, und zwar den des Rettungssanitäters
ach du ***** zwischen fall bei Polizei einsatz Übung in Berlin 1 toter 3 verletzte.. siehe Bild.de
Polizeiübung am Berliner Olympiastadion: Hubschrauber-Crash – Pilot tot !

Zum Zeitpunkt des Unglücks probte die Bundespolizei gerade einen Einsatz gegen gewaltbereite Hooligans bei einem Fußballspiel.

Bei der Großübung waren rund 400 Polizisten vor Ort! Die Hälfte von ihnen sollte randalierende Hooligans mimen. Auch Pyrotechnik sollte zum Einsatz kommen. Zur Unterstützung wurden Streifen- und Bundespolizisten aus Blumberg bei Berlin mit Fahrzeugen und Hubschraubern herangeführt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 5.124 680.257 19.11.2024, 18:12
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.498 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.290 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste