Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
gestern in chemnitz:

[Bild: 25.jpg]
da steckt viel wahrheit dahinter....
Das ZDF zeigt heute um 22:45 Uhr die Dokumentation „Dritte Halbzeit Randale".
Der Dokumentarfilmer Max Rachals sprach für diesen Film mit Ultras, Polizisten, Fanvertretern und Politikern.
ganzer Text
Ab zum Idiotentest
Ich packs mal hier rein

Neue Fußballsaison: Mehr Risikospiele aber weniger Polizei
http://www.otz.de/web/zgt/fussball/detai...1743890397
ich meene, gudd schauts ja aus, gelle... also ein maler hätte kein besseres bild über chemnitz malen können.

[Bild: O_1000_680_680_DI30211-20120820.jpg49776...425419.jpg]
TOP!.....zwinker
Ob ein Maler soviele Idioten auf einmal malen kann?
"Liebe Fans!
Fußball ist die Leidenschaft, die uns verbindet. Unser gemeinsamer Sport. Dabei haben wir alle - Spieler, Trainer, Fans, Clubs aber auch Sponsoren und Medien eine Vorbildfunktion. Millionen sehen an jedem Wochenende die Leistungen der Teams und sind fasziniert von der Stimmung in den Stadien. Dazu gehören Leidenschaft, Emotionen und Stehplätze! Als Kapitän von (Name des Vereins) spreche ich für meine Mannschaft und unseren Club: Helft mit, diese Werte, die den Fußball so einzigartig machen, zu erhalten. Es gibt aber auch Dinge, die in unseren Stadien nichts zu suchen haben. Wir stellen uns klar gegen Rassismus, gegen Diskriminierung, gegen Gewalt und auch gegen Böller, Rauchbomben oder Bengalos. Unterstützt den Fußball mit fairen und legalen Mitteln, damit helft Ihr uns! Wir zählen auf Euch! Vielen Dank!"

Diesen Text wird Nils Pfingsten-Reddig am Samstag vor dem Anpfiff über das Stadionmikrofon verlesen.

na denn, "gegen AAALLLLEEEE Stadionverbote"
(24.08.2012, 13:27)Punktemops schrieb: "Liebe Fans!
Fußball ist die Leidenschaft, die uns verbindet. Unser gemeinsamer Sport. Dabei haben wir alle - Spieler, Trainer, Fans, Clubs aber auch Sponsoren und Medien eine Vorbildfunktion. Millionen sehen an jedem Wochenende die Leistungen der Teams und sind fasziniert von der Stimmung in den Stadien. Dazu gehören Leidenschaft, Emotionen und Stehplätze! Als Kapitän von (Name des Vereins) spreche ich für meine Mannschaft und unseren Club: Helft mit, diese Werte, die den Fußball so einzigartig machen, zu erhalten. Es gibt aber auch Dinge, die in unseren Stadien nichts zu suchen haben. Wir stellen uns klar gegen Rassismus, gegen Diskriminierung, gegen Gewalt und auch gegen Böller, Rauchbomben oder Bengalos. Unterstützt den Fußball mit fairen und legalen Mitteln, damit helft Ihr uns! Wir zählen auf Euch! Vielen Dank!"

Diesen Text wird Nils Pfingsten-Reddig am Samstag vor dem Anpfiff über das Stadionmikrofon verlesen.

na denn, "gegen AAALLLLEEEE Stadionverbote"

Na dann wollen wir es hoffen das er fehlerfrei die sätze vortragen kann... würde es aber erst gegen doofmund 2 vortragen. da sind nicht soviele im stadion die dann pfeifen....
die regler vom mischpult ni vergessen hochzudrehen. ni dass die zuschauer denken, es piepsen die mäuse im rasen...
Für einen Eklat sorgten erneut unbelehrbare Hansa-Fans auf der Tribüne.

Eklat bei Spiel in 3. Liga

@ivan lendl: Noch weniger wie zur Zeit geht wohl kaum, obwohl ich und andere bestimmt auch das schon erlebt haben.
[Bild: HBYEHMSG_Pxgen_r_630xA.jpg]
(27.08.2012, 06:29)Axl Rose schrieb: @ivan lendl: Noch weniger wie zur Zeit geht wohl kaum, obwohl ich und andere bestimmt auch das schon erlebt haben.

wer kennt sie nicht die legendären spiele,, Zehlendorf, Reinickendorfer Füchse, Rathenow wird wohl alles wiederkommen...
(24.08.2012, 15:28)ivan lendl schrieb: Na dann wollen wir es hoffen das er fehlerfrei die sätze vortragen kann... würde es aber erst gegen doofmund 2 vortragen. da sind nicht soviele im stadion die dann pfeifen....

NPR hat es hinbekommen.Wer möchte kann dann auch pfeifen. Nur - wenn dann wie in Chemnitz ein französischer Spieler diskriminiert wird oder in Rostock wieder ein paar Unbelehrbare zündeln müssen ... da hilft kein Vorlesen von Texten. Diese Leute verstehen kein Deutsch.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 5.124 679.756 19.11.2024, 18:12
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.481 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.218 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste