Dem Herrn Lange gehören die Eier abgeschnitten !
So viel Dummfug auf einen Haufen,sorry,aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.
So viel Dummfug auf einen Haufen,sorry,aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
|
Dem Herrn Lange gehören die Eier abgeschnitten !
So viel Dummfug auf einen Haufen,sorry,aber was anderes fällt mir dazu nicht ein. (02.06.2012, 03:43)Axl Rose schrieb: Der letzte Vorhang für Bengalos Spinner typisch Bul..Polizist keine Ahnung von nix.
aber einleuchtend und wird von den Vereinen einfach durchzusetzen sein
bin mal gespannt ob das kommt und ich denke das würde sogar wirken
Für mich ist das undenkbar. Mag vielleicht bei kleinen Gästeblöcken von ca.200 Mann wirken aber mag mir nicht vorstellen was bei den großen Vereinen hinter dem Vorhang abgehen würde wenn plötzlich 15-20 Tausend nix mehr sehen.
Fanbeauftragte sind sich einig: Stehplätze müssen bleiben !
http://www.liga3-online.de/fanbeauftragt...n-bleiben/
man kann nicht stolz drauf sein, aber auf einer Tabelle haben wir den 4. Platz ja geschafft.
http://www.liga3-online.de/strafentabell...offenbach/ (04.06.2012, 16:03)RWE-Mummi schrieb: man kann nicht stolz drauf sein, aber auf einer Tabelle haben wir den 4. Platz ja geschafft. Nicht mal da schaffen wir es unter den TOP 3 zu kommen!
ist aber schon recht auffällig, dass manche Vereine verhältnismäßig hohe Strafen bekommen. Andere hingegen bekommen deutlich niedrigere
was ihr euch an dieser springerseite so aufgeilt...
billiger gehts ja nun gar nicht mehr. aber freuts euch!
Spiegel Online: Innenminister verteidigt seine Fankultur - Sitzen ist fürn Ar.sch? Von wegen!
Sicherlich nicht ganz ernst gemeint. (06.06.2012, 11:21)suppenkasper schrieb: Watzke kennt sich aus ;o) Wieso?? Das ist doch keine neue Erkenntnis von Watzke......Oder was glaubst Du, warum die 2005/2006 in Saarbrücken 2 Zelte aufgebaut haben beim Spiel gegen Dynamo und dort Leibesvisitationen bei Frauen und Männern gemacht haben????? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema | Viva Erfordia | 5.124 | 679.670 |
19.11.2024, 18:12 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.479 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 152.199 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |