Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
|
Mittlerweile hat diese Hysterie das Ausmaß einer Hetzkampagne gegen Fußballfans erreicht.
http://www.11freunde.de/bundesligen/153049?page=1 Genau so sehe ich es auch.
Das Interview trifft es auf den Punkt.
Endlich mal Jemand, der das ausspricht... (23.05.2012, 20:39)dj_mario schrieb: Mittlerweile hat diese Hysterie das Ausmaß einer Hetzkampagne gegen Fußballfans erreicht. und es geht weiter! Werner Schneyder zum thema ultras: Zitat:„die Taliban der Fans, sag ich mal“ Werner Schneyder zum thema choreos: Zitat:Diese sinnlosen Spiele. Diese faschistoiden Versammlungsrituale vor einem Match. Das sei ja völlig uninteressant. Das solle man denen abgewöhnen. Die sollen mit ihrem Sohn, ihrer Familie oder ihrem Saufkumpel ins Stadion gehen. Nicht diese bewegten Bilder und Fahnen und dieser ganze Käse. bernd stelter: Zitat:Das ganze Zeug gäbe es nicht ohne Stehplätze. Stehplätze weg – das sei ein gangbarer Weg. quelle und hier die sendung, für die, welche es nicht gesehen haben: anklicken!
Kam ja gleich nach dem "Arjen Robben Spiel".
Hab mir den Anfang angeschaut.War mir dann zu b**d.
ich habe es mir bis grade eben angeschaut. der schneyder sollte für immer weggesperrt werden!
Hat sie auch. Das war kurz nach dem dämlichen sinnfreiem Kommentar von Schneyder.
Ich halte nun wirklich gar nichts von der Zündelei,aber dem gehören die E.er abgeschnitten.
[QUOTE='Dresdner' pid='309268' dateline='1337809270']
und es geht weiter! Werner Schneyder zum thema ultras: [quote]„die Taliban der Fans, sag ich mal“[/QUOTE] Werner Schneyder zum thema choreos: [QUOTE]Diese sinnlosen Spiele. Diese faschistoiden Versammlungsrituale vor einem Match. Das sei ja völlig uninteressant. Das solle man denen abgewöhnen. Die sollen mit ihrem Sohn, ihrer Familie oder ihrem Saufkumpel ins Stadion gehen. Nicht diese bewegten Bilder und Fahnen und dieser ganze Käse.[/quote] bernd stelter: quelle und hier die sendung, für die, welche es nicht gesehen haben: anklicken![/QUOTE Ich hoffe, der Herr hat das CL-Finale am Samstag gesehen. Wie sagte doch Herr Fuss kurz und bündig Richtung " Schickeria " : " Da ist Feuer unter dem Dach. " Danach drehte die Kamera weg. Das Thema war erledigt. Immerhin- es war ja CL-Finale. Heisst das nun, das Pyro keine Gewalt, keine Randale, keine Chaoten bedeutet???? Oder das sich jeder sinnfrei zum Thema äußern darf??? Zitat:" Da ist Feuer unter dem Dach. " nuja, ich hatte das mit einem zwinkernden auge gehört und fand das nicht schlimm. @noctemia: recht haste. ich habe das zitat aus dem text kopiert. beim späteren schauen habe ich es dann auch gemerkt. Fußball 2.0
"Plötzlich flogen die Bengalos auf das Feld"
"Wir sind direkt nach dem Spiel mit der Mannschaft in Richtung Kurve gelaufen, als plötzlich die Bengalos auf das Feld flogen. Ich habe das Geschoss nicht kommen sehen................. Spieler erstattet Anzeige wegen Bengalo-Attacke |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema | Viva Erfordia | 5.124 | 679.426 |
19.11.2024, 18:12 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.476 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 152.146 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste