Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
Diesen Spieltag werden sie beim SC Frintrop so schnell nicht vergessen. Sowohl das Spitzenspiel der zweiten Mannschaft gegen den SC Türkiyemspor (Kreisliga B Essen Nord-West) als auch die Partie der Ersten gegen die SG Essen-Schönebeck (Bezirksliga Niederrhein) endeten mit einem Eklat. Unter dem Strich stehen ein wichtiger Sieg, eine Massenschlägerei, ein massiver Polizeieinsatz und ein Spielabbruch.

Polizei muss Massenschlägerei auflösen
(25.04.2012, 12:13)Sondershäuser schrieb: Der meinte, dass die Typen am Freitagabend nach Dientschluss manchmal erst erfahren, dass sie ihr freies Wochenende knicken können, weil sie 200 Kilometer durch Deutschland zu einem Spiel gekarrt werden...daher würden die Aggros kommen.

das ist aber bestimmt der Einzelfall, ich habe fast ein Jahr geschäftlch bei der BePo in EF zu tun gehbat, die haben sich die ganze Woche auf ihre Einsätze am WE vorbereitet und wußten genau wann es wohin geht

Donnerstagabend war alles fertig Freitag oder Samstag ging es los da war keine S** mehr da außer die Wache und der Hausmeister ok ab und zu das Orchester Lachen5
RWO verpasst Finale - Fans außer sich vor Wut
Das zeigt halt doch wieder,dass Dämlichkeit ansteckend ist.Gegen einen Sechstligisten iss schon nen Kunststück zu verlieren.Frage mich grad,warum wir uns dann so aufgeregt haben. ;-)
Ging mir auch so durch den Kopf.
(09.05.2012, 08:36)Axl Rose schrieb: Frage mich grad,warum wir uns dann so aufgeregt haben.

Man muss sich ja nicht unbedingt immer mit den schlechtesten auf eine Stufe stellen.Stimmts ? Pfeifen

Steh grad auf der Leitung. Beten
Du hattest doch gefragt warum wir uns so aufgeregt haben.Damit war doch sicherlich unser eigenes Pokal-Aus gemeint.
Deshalb fragte ich ob man sich unbedingt immer mit den Pokal-Verlierern vergleichen muss bzw. sich auf die gleiche Stufe stellen soll.
Natürlich ist 6. Liga noch ein klein wenig blamabler.Da haben wir uns ja noch bestens aus der Affäre gezogen...............
[Bild: smilie_denk_45.gif] Es wurde Licht
Bild-Online - Krawalle nach EL-Sieg in Madrid

Was hätten die erst gemacht, wenn die verloren hätten. Lachen7
Attacke auf Werder-Fan: Polizei nimmt sieben Verdächtige fest
http://www.liga3-online.de/attacke-auf-w...tige-fest/
auch die bremer können austeilen...

Bremen brutal: Hooligans verprügeln Schalke-Fan
OTZ: Akte zum Überfall auf Einheit-Jena-Fans an Staatsanwalt übergeben
OTZ isn Jena-Fan-Käseblatt wer das noch nicht geschnallt hat naja :o)
Das mag stimmen,ändert aber nichts am Sachverhalt.
In der TA ist es übrigens auch nachzulesen.Aber ist ja sicherlich auch 'n Käseblatt. Winken1

Die Tat selbst ist ja schon einige Zeit her.Nur jetzt ist das ganze eben dem Staatsanwalt übergeben worden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 5.124 679.165 19.11.2024, 18:12
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.473 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.104 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste