Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
BVB verhängt drei Jahre Stadionverbot für Schmäh-Transparent
(02.04.2012, 15:54)Dresdner schrieb: BVB verhängt drei Jahre Stadionverbot für Schmäh-Transparent

Sehr gut BVB. Das ist noch das Mindeste für solche Assis.
da bin ich ja ganz froh, dass es dafür kein gulag gab...

[Bild: 42.jpg]
billiger gehts eben doch immer ! ... traurig das man in so einen Stuss soviel zeit investiert.

mfg
Andi
oder man kennt den zusammenhang nicht!
(02.04.2012, 17:58)Dresdner schrieb: da bin ich ja ganz froh, dass es dafür kein gulag gab...

[Bild: 42.jpg]

Aber Sie hatte Recht wenn ich ehrlich bin :)

Winken1
(02.04.2012, 21:54)Hippi schrieb: Aber Sie hatte Recht wenn ich ehrlich bin :)

Winken1

Muuuaaahhh
(02.04.2012, 21:58)dj_mario schrieb: Muuuaaahhh

Na wohl nicht? Pfeifen
wer hatte recht?
(02.04.2012, 22:33)Hippi schrieb: Na wohl nicht? Pfeifen

Ne ehrliche Antwort verweigere ich *hier*

Gutz Nächtle an die Gemeinde.
Also ich weis nicht was da vorgefallen ist. Aber geht es um die "Frau Kaiser" hat UD damit Recht... Ist ja eine hübsche Dame.....
Oder hat das Plakat einen ganz anderen Hintergrund ?? Falls ja welchen ?
nee, du meinst das richtige. hattest nur geschrieben "sie hatte recht". haste einfach nur das N bei hatte vergessen...
Achso sorry :)

Aber Danke !
hior blumenhippe, jeze kommt dein als friedliebendes geschöpf der alptraum. also schonmal den notizblock zur hand genommen, damit das denunzieren etwas einfacher wird.

das belgrader stadtderby:

(02.04.2012, 15:54)Dresdner schrieb: BVB verhängt drei Jahre Stadionverbot für Schmäh-Transparent

Darf das Transparent dann nach drei Jahren wieder ins Stadion?Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 5.124 678.787 19.11.2024, 18:12
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.470 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.025 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste