(22.08.2018, 17:32)Ritter schrieb: Genau die bösen Nazis aus Rom.
In Saudi-Arabien sind Männer und Frauen getrennt in verschiedenen Blöcken? Komisch da sagt keiner was von euch!
Aber nur weil die Römer sagen das die untersten 10 Reichen ihre sind ist das ganz böse.
Mal ganz abgesehen davon - dass Nazis IMMER böse sind ( da sind wir uns doch einig oder ?) finde ich es bemerkenswert, dass man jetzt Italien mit Saudi-arabien vergleicht.
Ich habe gehört, dass auf den Osterinseln auch Fußball gespielt wird. Dort ist unter den Eingeborenen usus, dass der Verlierer beim Fußball vom Gewinner körperliche Qualen zu erleiden hat.
Sind übrigens keine Nazis und Frauen dürfen dort auch nicht zugucken.
Das hat auch keiner gesagt - Du auch nicht.
und für diese sinnbefreite antwort haste jeze fast einen monat gebrauch? respekt!
Bitte schreib doch erst mal ins Übungsheft, bevor Du hier postest. Da tun ja einem die Augen weh.
Ja, ich habe jetzt wirklich einen Monat getüftelt, wie ich es schreiben kann, damit Du auch gleich nach dem Stöckchen rennst.
Hat sich gelohnt.
Luka Modric auch "Weltfußballer " geworden
Verdient-denke ich. Dazu nach 10 Jahren mal nicht das Übliche Messi/Ronaldo-Spiel.
Möglicher Korruptionsskandal im belgischen Fußball.
Bei Großrazzia nahm polizei den Trainer des Fc Brüge, Spielerberater, 2 FIFA-Schiris und andere Funktionäre fest. Man geht dem Verdacht nach, ob Spiele der ersten belgischen Liga verschoben wurden.
Nach der denkwürdigen PK bei Bayern scheint es wohl auch bei Real Madrid überhaupt nicht mehr zu laufen:
Heute 1:2 gegen UD Levante im heimischen Bernabeu.
Im 5.Pflichtspiel in Folge kein Sieg ( lediglich ein 0:0 gegen Atletico Madrid ), peinliche Niederlagen - 0:3 in Sevilla, 0:1 bei ZSKA Moskau, 0:1 bei Deportivo Alaves ( die sind momentan Tabellenführer ).
Seit Ende September hatte man kein Tor mehr geschossen. Heute 70% Ballbesitz, 34:6 Torschüsse - trotzdem verloren.
Auf Platz 5 aktuell abgerutscht - da andere Vereine am Wochenende noch spielen, kann es durchaus noch tiefer gehen und der Abstand zur Spitze auf 4 Punkte anwachsen.
Da wurden aber heute im El Classico mal richtig klare Verhältnisse hergestellt! Barca 5 Die Königlichen 1 !
Der Qualitätsverlust eines CR 7 scheint bei Real deutlicher zu wirken als der verletzt fehlende Messi bei Barca.
An einem fehlenden Spieler kann das nicht alleine liegen, was Real in dieser Saison spielt. Dann schon eher am neuen Trainer.
Rekordmeister Juve gewinnt ja nun auch nicht zweistellig, weil jetzt CR7 da ist.
Premier League mit Sorgen - Wundertüte Brexit
Wenn das Theater auf der Insel so weiter geht, kann das möglicherweise auch gravierende Folgen für den englischen Fußball und ausländische Spieler in Großbritannien generell haben.
ich fände es cool, wenns einen brexit ohne regelungen gibt, denn ich bin gespannt, ob die premier league dann noch genauso wertvoll ist, wie die sich jetzt selbstverherrlichend darstellt. völlig überzogen, nur weil das geld für ausländische spieler da ist. wenn se dann aber nur mit engländern spielen (und paar ausnahmen dazu) müssen, platzt deren blase noch schneller, als sie es eh macht.
grad mal über den inhaber von cardiff bissl gelesen. kaufen - verinsfarben ändern - vereinslogo ändern etc. sowas will ich hier im deutschen fußball nicht sehen.
könnt ich mir dagegen bei dynamo dresden sehr gut vorstellen
(25.01.2019, 21:52)fünfnachacht schrieb: könnt ich mir dagegen bei dynamo dresden sehr gut vorstellen
Das ist doch Stuss
zumal ich nicht mal weiß, was genau dein vorredner damit sagen wollte. habs merhmal gelesen und komme zu keinem ergebnis.
28.02.2019, 22:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2019, 22:31 von ronry.)
Gestern abend "Clasico " in Spanien im Pokalhalbfinale - nach einem 1:1 in Barcelona bezieht Real im heimischen Bernabeu eine 0:3-Klatsche gegen Barca und ist raus aus dem Wettbewerb.
Am Wochenende gibt es dann das Punktspiel in Barcelona.
Derweil sperrt die UEFA Reals Innenverteidiger Sergio Ramos wegen einer absichtlich provozierten gelben Karte in der Champions League für
zwei Spiele.
Absolut berechtigt für eine derart dämliche Aussage nach einem Spiel durch einen -angenommen erfahrenen - Spieler...