jo is mir auch gerade eingefallen
Fußball international - alles zum Thema
|
Messi zu "Europas Fussballer des Jahres " gewählt....
Da war heute sicher bestimmt einer Leberwurst.....
Der für den FC Barcelona spielende Brasilianer Neymar rückt erneut mitsamt seiner Familie in den Fokus von Gerichten und Steuerbehörden - diesmal in seinem Heimatland Brasilien.
Während spanische Staatsanwälte und Finanzbehörden den als "anrüchig " geltenden Wechsel von Neymar von 2013 vom FC Santos zu Barca immer noch untersuchen wegen vermuteter Steuerhinterziehung, legte ein brasilianisches Gericht jetzt auf Antrag der brasilianischen Finanzbehörden fest, das Neymar und seine Familie über größere Vermögensteile derzeit nicht verfügen dürfen und diese vorläufig gesperrt wurden. Erneut steht der Vorwurf der Steuerhinterziehung ins Haus. Vorwürfe gegen Neymar: Justiz blockiert Vermögen
Glückwunsch ManCity....in 7 Jahren mehr als 1 Mrd. Euro verprasst und man verkackt trotzdem immernoch.....weiter so
Ich weiß schon, wen die Verantwortlichen des FC Liverpool als Ersten kontaktiert haben - und bin auf die Antwort gespannt...
05.10.2015, 14:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015, 15:08 von Viva Erfordia.)
doch nicht etwa Angst Viva
Ich kann mir denken, welchen kelch du meinst - der wird vorüber gehen - zu unserer beider Beruhigung (wenn auch aus unterschiedlichen Gründen)
(05.10.2015, 14:48)Viva Erfordia schrieb: Ich wäre sehr froh wenn der Typ vom Markt wäre ... Ich verstehe bis heute nicht, wie man im Bayernlager eigentlich zu der Meinung. kommt, dass dort Klopp mal aufschlagen könnte. Dafür müsste man vorher Sammer rauswerfen - weil Klopp/Sammer definitiv nicht funktioniert, zuviel Alpha.... Ich war immer der Ansicht - England wird das nächste. Und das wird wohl auch so kommen - es hat jedenfalls den Anschein.. Im Übrigen hat Klopp selbst das auch öffentlich so dargestellt mit England allgemein vor dem Sommer - weil das die einzige Fremdsprache ist, die er beherrscht. In Deutschland sehe ich ihn nach 2018 eher bei der Nationalmannschaft eventuell. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.938 | 481.845 |
Gestern, 20:24 Letzter Beitrag: Jens |
|
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.445 | 464.184 |
18.11.2024, 10:35 Letzter Beitrag: ronry |
|
Europapokal 2024/25- alles zum Thema | ronry | 778 | 138.392 |
06.11.2024, 20:35 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste