Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
na die regensburgstrafe ist ja wohl mehr als lächerlich. die angeblichen schlägerein waren weit nach dem spiel ausserhalb der bezirkssportanlage mitte und die paar dresdner, welche über den zaun sind, haben dies nur gemacht, um mit den spielern zu reden. keiner ist zu schaden gekommen.
trotzdem interessiert mich die umsetzung!
Bin ich auch mal gespannt wie ihr das machen wollt? Vielleicht müsst ihr einen Sozialplan erstellen.lustig machen
1966 schrieb:Na das ist aber ein Schnäppchen im Winterschlußverkauf, jetzt zugreifen:- Drei mal über die Strenge schlagen und nur ein mal Strafe bekommen-

Dy Dy Dy Dynamoooo Oh Ho Hooo - Winterschlußseinkauf beim DFB
Und heute beim Freunschaftsspiel HFC gg Dresden II 3:0 soll es wieder laut MDR Aktuell geknallt haben ! Zirka 20 Dynamoanhänger haben den Platz gestürmt (10 Min. Unterbrechung) und mit Feuerwerkskörpern die Tribüne beschossen .....
Tragisches Unglück in Dortmund

FSV Frankfurt-Fans dürfen Eintrittspreise selbst bestimmen
Viva Erfordia schrieb:Zirka 20 Dynamoanhänger haben den Platz gestürmt (10 Min. Unterbrechung) und mit Feuerwerkskörpern die Tribüne beschossen ...
das video dazu.
Transferzeit in England verlängert
http://www.kicker.de/news/fussball/regio...el/503930/

Spieler im Streik

Durchsuchungen bei Waldhof
Bin ich froh das die Zeit der negativen Presse für Erfurt Ruhe gefunden hat und es aufwärts geht.
Beunruhigende Situation
http://nl.thueringer-allgemeine.de/ta/ta...d5754fd99a

Na da ist ja voll was los !!!
Und das ist gerade mal 1te Stadtklasse! Einfach nur verrückt.
Hammer hart was da abgeht
der schalles is doch an allem schuld! nur weis das keine zeitung !
Frank Schalles ist übrigens großer RWE-Fan - Dauerkartenbesitzer und Mitglied beim FC Rot-Weiß.

Tut mir echt leid für ihn, mit was er sich da rumärgern muss...
kennt ihr die geschichte überhaupt??? durch ihn is das alles erst eskaliert in den letzten monaten !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.141 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste