sehr schön, ist sogar der für den ich abgestimmt habe. das wichtigste ist aber das es ziegenpeter net ist
Fußball [ außer RWE ]
|
Der Weltfußballer des Jahres 2008 heißt Cristiano Ronaldo.
http://de.youtube.com/watch?v=Pn6c2jvIIaQ
Mal ne Frage,aber net lachen: Stand eigentlich nen Deutscher mit zur Wahl?
Gerade im Sat 1 Text gelesen.Michael Ballack auf Platz 14.
Bei den Frauen lief es da schon besser. Birgit Prinz und Nadine Angerer auf den Plätzen 2 und 4.
Hab grad gelesen,dass Real Madrid eine Strafe von 3000 Euro bekommt weil manche "Fans" beim Spiel gegen Osasuna sich mit rechtsradikalen Gesängen und Gesten bemerkbar gemacht haben.
Wenn ich die "Strafe" gegen RWE vergleiche,versteh ich es nicht ganz.Kann man vieleicht auch nicht vergleichen.Aber lächerlich finde ich die Summe bei so einem Verein schon.
Nun da wurde die wirtschaftliche Lage zu Grunde gelegt.
Real hat nunmal etwas mehr Schulden als wir. :lachen: Keks76 schrieb:Nun da wurde die wirtschaftliche Lage zu Grunde gelegt. Man darf aber auch nicht Vergessen das den Schulden (ca. 250.000.000€) . Ein Verein von ca. 1.000.000.000 € Wert und ca. 275.700.000 € Barvermögen gegenübersteht.
Haben die nicht ihr Trainingsgelände Wert 500.000.000 vom König geschenkt bekommen? Sowas nennt man Sponsor!!!!
Da beschweren sich einige das wir gerade mal ein Stadion 'zur Nutzung' bekommen sollen. ... echt ma ... Keks76 schrieb:Haben die nicht ihr Trainingsgelände Wert 500.000.000 vom König geschenkt bekommen? Sowas nennt man Sponsor!!!! Das weiß ich jetzt nicht ob deren jetziges Trainingsareal gesponsert wurde. Ich weiß nur das das alte Trainingsgelände zur Schuldentilgung verkauft wurde.
bei wickis petra steht:
Zitat:Verkauf des Trainingszentrums (Ciudad Deportiva)
Ich glaube nicht das wer interesse hat im Gebreite einen Wolkenkratzerkomplex zu errichten... noch gehört uns das Gelände
:heul2:
Dynamo Dresden: Teilausschluss der Öffentlichkeit und Geldstrafe
Die SG Dynamo Dresden muss ihr Heimspiel am 14. Februar gegen den FC Bayern München II in der 3. Liga unter teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit austragen und zusätzlich 4000 Euro Geldstrafe zahlen. Mit dieser Strafe ahndete das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss die Vorkommnisse bei den Meisterschaftsspielen der 3. Liga zwischen der SG Dynamo Dresden und Fortuna Düsseldorf am 15. November 2008 in Dresden, dem SSV Jahn Regensburg und Dresden am 6. Dezember 2008 in Regensburg und der SG Dynamo und dem FC Rot-Weiß Erfurt am 20. Dezember 2008 in Dresden. Beim Spiel zwischen Dresden und Düsseldorf am 15. November wurden während einer Spielunterbrechung mehrere Feuerzeuge aus dem Dynamo-Block Richtung Spielfeld geworfen worden. Ein Feuerzeug landete etwa zwei Meter vom Schiedsrichter entfernt, ein weiteres verfehlte nur knapp den Schiedsrichter-Assistenten. Beim Auswärtsspiel in Regensburg am 6. Dezember waren 150 bis 200 Dresdner Fans nach dem Spiel über den Zaun in den Stadioninnenraum geklettert, zudem war es nach Spielende im Ausgangsbereich zu erheblichen gewalttätigen Auseinadersetzungen zwischen Dresdner Anhängern und der Polizei gekommen. Dabei kam es zu Körperverletzungen gegenüber Polizeibeamten und erheblichen Sachbeschädigungen durch Dresdner Anhänger. Etwa zehn Minuten vor dem Spielende der Partie zwischen Dresden und Erfurt am 20. Dezember in Dresden war zunächst ein deutlich hörbarer Böller im Erfurter Block abgeschossen worden. Daraufhin war aus dem Dresdner Fanblock eine Leuchtrakete Richtung Erfurter Block abgeschossen worden, die neben dem Fanblock landete. Das DFB-Sportgericht hat sein Urteil mit entsprechenden Auflagen versehen: So darf die SG Dynamo Dresden für das Heimspiel am 14. Februar gegen den FC Bayern München II nur 4000 Karten an einheimische Anhänger und 500 Karten an Gästefans abgeben. Der Verkauf ist nur im Vorverkauf und gegen Vorlage des Personalausweises und namentliche Registrierung gestattet. Die Anhänger aus Dresden müssen auf Sitzplatz-Tribünenplätzen platziert werden, die Anhänger des Gastvereins in räumlich davon getrennte Sektoren. Der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig. DFB.de ma sehn, wie die das bei über 5600 jahreskarten durchsetzen wollen. spielen wir dann die reise nach jerusalem? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.141 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste