Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Manu aus ARN schrieb:Bloß wieso bekommen die Chemiker dann auch einen? Wenn die einem bekommen dann sollte der RWE auch mal schnell einen betragen. Wäre für mich der Grund ein neues Trikot mir Meisterstern zu kaufen zwinker

Die bekommen einen leicht variierten Stern. D.h. in ihrem Stern steht eine 2, die aussagen soll, dass es eben "nur" 2 Meisterschaften sind. Normalerweise hat man ja einen Stern ohne Zahl. Theoretisch dürfte Erfurt dann eigentlich auch so etwas tragen. Wenn der Antrag beim DFB durchgeht zwinker

Zitat:"Für Mannschaften tieferer Spielklassen als der 2. Bundesliga hat der DFB am 19. Juli 2005 eine neue Regelung für vor 1963 oder in der DDR errungene Meisterschaften beschlossen: Demnach dürfen Vereine mit mindestens einem solchen Titel einen einzelnen Stern über dem Vereinsemblem tragen, der optional in seiner Mitte die Zahl der errungenen Meistertitel (vor 1963/64 oder DDR-Titel) tragen kann. Diese Regelung gilt allerdings nur für Vereine außerhalb der 1. und 2. Bundesliga."
wikipedia
sowas würde aber sicher mal den Trikotverkauf ankurbeln.
Auf jeden Fall, das wäre mal richtig geil!!!

Aber nicht nur um den Verkauf anzukurbeln sondern auch um unsere Errungenschaften nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.
strega schrieb:Die bekommen einen leicht variierten Stern. D.h. in ihrem Stern steht eine 2, die aussagen soll, dass es eben "nur" 2 Meisterschaften sind. Normalerweise hat man ja einen Stern ohne Zahl. Theoretisch dürfte Erfurt dann eigentlich auch so etwas tragen. Wenn der Antrag beim DFB durchgeht zwinker

na dann mal los. von mir aus soll da auch ne 2 bei uns drin stehen. hauptsache ich könnte mich mit nem meisterstern schmücken zwinker
@Dynamo: Sieht es bei euch wirklich so düster aus,oder sind das geturkte MDR-Zahlen ?
Eigentlich war der MDR euch ja immer recht wohl gesonnen.
seit freitag ist uns die presse nicht mehr liebster freund. dazu gehört auch der mdr. vor allem weil der ganze saal dem uwe karte geschlossen ein "auf wieeedeeerseeehn!" hinterher gerufen hat. herrlich war das.
die zahlen stimmen aber. nur wie die zusammengekommen sind, das ist vorsatz gewesen und erfüllen den bestand einer straftat. es wurde VOR der saison ein minus von 1,4 mio € eingeplant und dann zusätzlich nochma 0,5 mio € draufgepackt. dann kam das dahrlehn der stadt und es waren am ende nur 650.000 € miese. die hammse doch nimmer alle.
[Bild: 09.jpg]

[Bild: 13.jpg]
Hehe, also kreativ seid ihr ja dort drüben. :-)
Wenn ich sehe wie die Förster in Burghausen drauf gewartet haben das sie endlich ihre sozialistischen Wegweiser auspacken können,will ich gerne glauben was auf den Bildern aus Dresden abgebildet ist.
HBM baut Kneipe in den Fanblock des Stadions

Das dürfte einmalig sei unter den Stadien des deutschen Profi-Fußballs: Die Projektgesellschaft unter Führung der HBM Stadien- und Sportstättenbau GmbH (Düsseldorf) baut mitten in den K-Block der Dynamo-Dresden-Fans auf halber Höhe der Tribüne (am Arnhold-Bad) eine Sportgaststätte für die Fans. Der Clou in der Kneipe: Es gibt einen direkten guten Blick aufs Spielfeld. Das bestätigte gegenüber DNN Hartmut Arnold, Dresdner Niederlassungsleiter der BAM Deutschland (Stuttgart), der Muttergesellschaft der HBM.

Ursprünglich sei eine Art Fan-Cafe neben dem Fanshop auf der Haupttribüne geplant gewesen. Doch im Zuge von Planungsanpassungen habe sich ein Drei-Säulen-Konzept herausgeschält, so Arnold. Für die Fans gebe es eine extra Gaststätte (Kapazität: 200 Personen) mit Großküche, damit im Anschluss ans Spiel noch weiter gefachsimpelt und gefeiert werden kann. Auf der Haupttribüne werde es 22 VIP-Logen geben, deren Anzahl verdoppelt werden könne. Dieser VIP-Bereich sei für Firmen, Familien, Vereine, besondere Veranstaltungen vorgesehen. Der mögliche Preis einer VIP-Karte für die Saison hege bei 2000 Euro. Auf der Gegentribüne würden die Fans per Catering mit Bier und Bockwurst versorgt.

quelle
Find ich echt ne gute Sache.
Hat nur einen Nachteil,wenn man nicht aufs Auto angewiesen ist kommt man immer sehr spät von den Heimspielen nach Hause.
Da darf man nicht verheiratet sein,denn vorausgesetzt Madam ist nicht mit im Stadion,steht sie dann sicherlich mit der Bratpfanne hinter der Tür.
stroh, das ist ne erziehungsfrage. einmal die woche sollte es möglich sein, sich ein bier in gemütlicher *****- runde zu gönnen. bei mir gibts da keine schwierigkeiten.
Die sollte es auch nicht geben,war mehr witzig gemeint !!!
weiß ich doch. unabhängig davon gibts bei uns ggüber einen schönen biergarten, wos nach dem spiel bestimmt gemütlicher ist.
Ob so eine Kneipe auch über die Pacht ordentliche Einnahmen erwirtschaftet?
Könnte man dies auch bei uns vorstellen, verankert im Marketingkonzept?

Noch was privates dazu ... ich war ende der 80ziger bei nahen Verwandten in Köln ..
War mein erster Besuch einer Fankneipe .... Dort traf ich Litti ... der mir mir plauderte und sogar eine Fantasche schenkte.
Seit dem Tag bin ich ein bissl auch Köln Fan.

Da kann man mal sehen was so eine Kneipe auslösen kann.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.141 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste