Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Björn78 schrieb:Siegfried Kirschen feiert heute 65. Geburtstag

Außerdem hat dieser (ich lass es lieber) das Pokalendspiel am 17.05.1980 in Berlin verpfiffen.
Und das nehm ich diesem Miesling heute noch übel.

Was bei oder besser gesagt mit Lok passiert ist,lass ich mal lieber unkommentiert.
Da fällt mir nichts mehr ein.
Da hebt man sich diese Rufe in der Rückrunde halt fürs kleine Derby auf. Ist ja dann NOFV und nicht DFB.
Wie kann man nur so hohl sein. [Bild: g055.gif]
Dieses Urteil stellt einmal mehr den wahren Stellenwert des RWE beim DFB bzw. NOFV dar.
Eine bodenlose Frechheit.
Ganz kurz mal ein Themenwechsel:

Beim Testspiel Fürth - Wolfsbug (live DSF) darf Brückner sich heute mal von Anfang an empfehlen.
Wünsche ihm, dass er seine Chance nutzen kann!
Im Testspiel.....................................
Ob sich da einer etwas verzockt hat ???
Er wird`s sich sicher anders vorgestellt haben!? zwinker
Aber vielleicht setzt er sich ja doch noch durch?
rwe85 schrieb:Er wird`s sich sicher anders vorgestellt haben!? zwinker
Aber vielleicht setzt er sich ja doch noch durch?

Ja,mit Berta in der Zweiten.
Kann passieren. zwinker
Ist momentan wahrscheinlicher als das er zum Stamm der Ersten gehört.
Aber naja, wir haben ihn ja nicht weggeschickt ... Jetz muß er da durch!
Brinkmann: Trainer im Dynamo-Pullover

...weil das Herz des weissen Brasilianers immer noch für Schwarz-Gelb schlägt

Star, Straßenkicker, weißer Brasilianer – Ansgar Brinkmann (39) hob sich in seiner aktiven Zeit von der breiten Fußball-Masse ab. Und selbst drei Jahre nach seinem Gastspiel in Dresden ist er immer noch in Dynamo verliebt...

„Der Verein verkörpert das, was auch für mich zum Lebensmotto geworden ist: Leidenschaft“, sagt Brinkmann, der 2005 für die Schwarz-Gelben 27 Zweitliga-Spiele machte.

Seitdem lässt er keine Gelegenheit aus, für Dynamo zu werben.

Aktuelles Beispiel: Brinkmann trainierte als Star-Coach fürs Fernsehen den Kölner Kreisligisten FSV Neunkirchen in seinem damaligen Dynamo-Pulli mit der Nummer 35! „Ich wollte damit allen zeigen, dass Dynamo für mich was ganz Besonderes ist.“

Die Trainings-Bilder flimmerten im DSF über den Bildschirm. Und das Punktspiel von Neunkirchen gegen TuS Birk mit Brinkmann auf der Bank wird am 26. Oktober sogar live übertragen!

Aber warum gerade Dynamo? Schließlich hat Brinkmann noch bei 14 anderen Vereinen gespielt...

„Ich hatte ja auch Stutzen von Eintracht Frankfurt und eine Bielefeld-Hose an“, sagt er. „Aber mein Herz gehört nun mal Dynamo. Und das Logo deshalb auf meine Brust.“

Brinkmann erklärt voller Überzeugung: „Ich mache gerade den Trainerschein. Weil ich irgendwann Dynamo trainieren will...“

[Bild: brinkmannks3.jpg]

quelle
bernd maas ist nicht mehr hgf von dynamo. ralf minge übernimmt übergangsweise seinen posten.
Oha,was hier los? Gibts schon Erkenntnisse warum?
veruntreuung von geldern und vorteilsnahme zum nachteil von dynamo.
Der sah mir schon immer etwas "schmierig" aus.

Da gibts ja heute im MDR sicherlich 'ne zweistündige Sondersendung und in der ARD um 20:15Uhr einen Brennpunkt. :lachen:
Hui.. da kommt keine Ruhe rein.. Kenn ich irgendwoher...
Aber schon verwunderlich das diese meldung nocht nicht so breitgetreten ist... Welcom back Mr Köster :lachen:
RWE Inge schrieb:Aber schon verwunderlich das diese meldung nocht nicht so breitgetreten ist...
aha, und was ist das hier. jeze isses nimmer lustig!
Ach Du *****, Selbstmordversuch auch noch. So schlimm kann das Leben doch nicht sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.141 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste