Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Ich denke mal, daß dürften noch Nachwehen von Dynamos letzten Besuch in der Haupstadt sein...
Natürlich ein hartes Ding, diese Maßnahme!!
Aber eben auch ein bissl selbst Schuld , die EssGay ...
Naja, diese geplante Maßnahme schreit irgendwo schon wieder maßlos nach Ideenlosigkeit.
Da wird ein kompletter Anhang ausgesperrt obwohl doch neuerdings Drohnen und Spaceshuttle`s über sächsischen Köpfen kreisen ...

Vor allem wird damit eine Sache garantiert nicht unterbunden:
Nämlich das gewaltbereite Sachsen nach Berlin reisen?!
Sicher, man kann ausschließen, dass Union-Schals und Feuerwerkskörper im Stadion verbrannt werden aber damit ist doch nichts erreicht?!

Wer dahin fährt um stunk zu machen, der verlagert das einfach vors Stadion und in die Stadt.
Ich weiß nicht was es bringen soll den Gästeblock zu sperren?
Ausser das Union knapp 30.000 Euro in der Kasse fehlen werden und ein Großteil der Anhängerschar Dresdens zu unrecht verbannt wird!?
Aik schrieb:Aber eben auch ein bissl selbst Schuld , die EssGay ...
na dann seid ihr die nächsten. oder warum wurden von euch letztens 8.000 € auf das konto vom DFB überwiesen? ich frag ja nur.
rwe85 schrieb:Ich weiß nicht was es bringen soll den Gästeblock zu sperren?
Ausser das Union knapp 30.000 Euro in der Kasse fehlen werden und ein Großteil der Anhängerschar Dresdens zu unrecht verbannt wird!?

So sehe ich das auch.
Hier werden wiedermal alle bestraft und Union selbst,bestraft man gleich mal mit.Was soll der Geiz !!!
Vielleicht hat die Polizei auch noch leicht die ***** voll von unserem Gastspiel an der AF und die Dresdner müssen das nun ausbaden. Wäre doch ohne weiters möglich.
Die Sache ist ja wohl absolut krank, wenn die damit durchkommen, dann ist es der Anfang vom Ende, dann wird es bei allen Spielen mit angeblichen Konfliktpotenzial, bald keine Karten mehr für die Gastmannschaft geben! Dürfen die Bullen sowas überhaupt festlegen, das grenzt ja an Diskriminierung und Wettbewerbsverzerrung, so etwas darf doch maximal der DFB festlegen und dann auch nur als Strafe! Eigentlich ist dies eine totale Bankrotterklärung der Bullerei, sie sind offensichtlich nicht in der Lage ein Regiospiel abzusichern, oder sie haben einfach nur keinen Bock und wollen lieber Überstunden abfeiern!
crystal_RWE schrieb:
shk02 schrieb:
crystal_RWE schrieb:Dazu fällt mir garnichts mehr ein.
Es wird ein als Fan jeglicher spaß am Fussball genommen.
Ich frage mich wo das alles noch hinführen soll.

Als ob die Polizei verhindern kann das die DD Fans oder Hooligans nicht nach Berlin kommen.Wenn es keine Karten gibt steht man halt vor dem Stadion.

Hmm Wie wäre es mit dieser Antwort: am Besten alle Fussballfans gucken sich die Spiele vorm TV an! Da wird im Grunde keiner geschadet! Das wär aber sehr traurig,wenns wirklich mal so endet!

Ganz ehrlich,da kann ich auch auf den Fussball verzichten!
Grade meinen Lieblings Verein Live zu sehnen ist das Schönste.
Die ganzen emotionen würde fehlen.

Ich möcht es auch nicht! Zu Hause vor'm TV würde mir auch die ganze Athmosphäre fehlen,die Gesänge,auch wenn sie nicht immer gut sind und natürlich Lars seine Stimme!
Jaa Live ist das schon i-wie anders,aber wundern würde es mich nicht,wenns mal so kommt!
Einfach der Wahnsinn, die Berliner Polizei gibt somit zu dass sie den Dresdnern nich gewachsen sind. Und die Aussage, dass man sichere Quellen hat dass Dresdenfans auf Krawall aus sind ist ja wohl lächerlich. Das kann ich mir an drei Fingern abzählen dass es immer einen Teil geben wird der auf Stunk aus ist. Einfach nur ein Armutszeugnis.

Ach ja @Dynamo: sag mal bescheid wenn sich ne Gegenparty andeudet (zum Beispiel vorm Stadion) dann tät mich mal interressieren was die Polizei dann machen will
kda schrieb:Ach ja @Dynamo: sag mal bescheid wenn sich ne Gegenparty andeudet (zum Beispiel vorm Stadion) dann tät mich mal interressieren was die Polizei dann machen will
normaler weise war union (ich will denen mein geld nicht geben) eins von zwei spielen, welche ich mir diese saison nicht geben wollte. ahlen habe ich bestanden, denn diesen türken- ground hatte ich schon 2x. aber auf grund der momentanen lage reizt es mich schon, auch ohne karte anzureisen. und ja, da bin ich einer, welcher gerne DABEI ist, wenns kracht... aber nur um zu sagen, dass ich das live gesehen habe. nicht mehr und nicht weniger.
in wolfsburg wurde auch viel wind um nichts gemacht. was ist passiert? einer wurde wegen öffentlichen urinierens, der andre wegen dem abbrennen eines böllers in der innenstadt festgenommen. wenn die wessis sonst keine probleme haben...
und selbst wenn ich dabei bin und was passiert, so werde ich es in meinen gedanken und nicht hier im forum tragen.
selbst hier biste vor der staatsmacht (oder schäuble) nicht sicher. ist nun ma so, leider.
also, für mein dafürhalten, hast du HIER schon viel zu viel über deine taten und absichten geschrieben! HIER lesen ALLE mit und im zweifelsfall geben/müssen die deine daten raus geben...
ich bin schuldig...
na so genau wollte ich es nicht wissen...
geyer soll wohl, obwohl vertrag bis 2009 am saisonende aufhören. angeblich ist man an jürgen raab interessiert.
...und euer alter Bekannter Christoph Franke, löst Vogel in Chemnitz ab.
19Dynamo53 schrieb:geyer soll wohl, obwohl vertrag bis 2009 am saisonende aufhören. angeblich ist man an jürgen raab interessiert.
Na dann...
:lachen::lachen:
Geht er in Rente oder wird er gegangen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste