Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
crystal_RWE schrieb:Und wenn sie nicht rein kommen machen sie wieder vorm Stadion oder in der Stadt stunk.Ich hoffe wenn das so kommen sollt,das es dann nicht wieder heißt
-->"die Bösen Erfurter"
-->"bekloppten Erfurter Fans" oder so.
kann es sein, dass du unter verfolgungswahn leidest? ist ja schlimm ey. macht euer ding und gudd is.
19Dynamo53 schrieb:
crystal_RWE schrieb:Und wenn sie nicht rein kommen machen sie wieder vorm Stadion oder in der Stadt stunk.Ich hoffe wenn das so kommen sollt,das es dann nicht wieder heißt
-->"die Bösen Erfurter"
-->"bekloppten Erfurter Fans" oder so.
kann es sein, dass du unter verfolgungswahn leidest? ist ja schlimm ey. macht euer ding und gudd is.

Kann gut sein ...!
Ich mache mir nur schon wieder im Vorraus gedanken was da dann wieder für sprüche kommen und der Imageschaden der da wieder dran hängt.Und meistens macht die Presse eine Berichterstattung wo nicht mal einer vor Ort war.Aber im Endeffekt können wir eh wieder nüscht machen.
also, solange es im Stadion ruhig bleibt (keiner Austickt, was den Verband wieder auf den Plan rufen würde) kann es RWE im Grunde egal sein! Alles was in der Stadt oder vorm Stadion passiert, dafür sind die Ordnungskräfte zuständig ...
Polizei:

Null Karten für Dresdenfans

Berlin - Das ist ein Hammer. Nach KURIER-Informationen hat die Berliner Polizei Union brieflich untersagt, fürs TV-Spiel gegen Dresden (8. Mai) Karten an die Gäste zu verkaufen! Grundlage ist das ASOG, das Allgemeine Sicherheits- und Ordnungsgesetz des Landes Berlin, das erforderliche Maßnahmen erlaubt, um präventiv Gefahren abzuwehren. Der Polizei lägen gesicherte Informationen vor, dass Dresdner Hooligans auf Krawall im großen Stil ausseien.

Ein wohl einmaliger Vorgang in der deutschen Fußball-Historie. Hier wird eine ganze Gruppierung unter Generalverdacht gestellt. Für Union würde das Mindereinnahmen bedeuten. Man erwartet am 8. Mai über 3000 Sachsen. Heute tagen DFB, Berliner Polizei und Union noch mal zum Thema. MOW/MB

Berliner Kurier, 19.04.2008
19Dynamo53 schrieb:fürs TV-Spiel gegen Dresden (8. Mai)

Wo kommt denn das?
rbb?

Ohne Gästefans ist es meiner Meinung nach immer etwas öde!
19Dynamo53 schrieb:Polizei:

Null Karten für Dresdenfans

Berlin - Das ist ein Hammer. Nach KURIER-Informationen hat die Berliner Polizei Union brieflich untersagt, fürs TV-Spiel gegen Dresden (8. Mai) Karten an die Gäste zu verkaufen! Grundlage ist das ASOG, das Allgemeine Sicherheits- und Ordnungsgesetz des Landes Berlin, das erforderliche Maßnahmen erlaubt, um präventiv Gefahren abzuwehren. Der Polizei lägen gesicherte Informationen vor, dass Dresdner Hooligans auf Krawall im großen Stil ausseien.

Ein wohl einmaliger Vorgang in der deutschen Fußball-Historie. Hier wird eine ganze Gruppierung unter Generalverdacht gestellt. Für Union würde das Mindereinnahmen bedeuten. Man erwartet am 8. Mai über 3000 Sachsen. Heute tagen DFB, Berliner Polizei und Union noch mal zum Thema. MOW/MB

Berliner Kurier, 19.04.2008

so langsam, aber sicher, kehren wir zu alten gepflogenheiten zurück...stadionverbote, audio und visuelle einsichten in die eigene wohnung...was kommt noch auf uns zu? ändern wir noch das gesellschaftssystem und geben dem "kind" einen neuen namen...

vale
Jenser schrieb:Wo kommt denn das?
rbb?
und MDR.

Poldi, ich weiß auch nicht.
Die Berliner Polizei ist ein bischen merkwürdig drauf, als ob man so das Problem lösen könnte!
Lara schrieb:Die Berliner Polizei ist ein bischen merkwürdig drauf, als ob man so das Problem lösen könnte!

Sicher nicht! Könnte mir vorstellen,dass ein paar verrückte Bienchen dann so in Berlin ein wenig Stimmung machen...Dann hat man vielleicht das Problem im Stadion gelöst,aber nicht drum rum!
man solche sachen aber auch im vorfeld steuern und bewusst das ganze herausfordern. danach hinstellen und sagen: "wir haben es gewusst!"

magdeburg - union- was kommt als nächstes?
KRISENGIPFEL

Polizei bleibt hart: Keine Dresden-Fans bei Union

Erstes Treffen aller Beteiligten des Regionalligaspiels am 8. Mai endet ohne Ergebnis

Berlin - Die Berliner Polizei hat dem 1. FC Union per Brief untersagt, für das Spiel gegen Dynamo Dresden am 8. Mai (20.30 Uhr/ live im rbb) Karten an die Gäste zu verkaufen. Dieser Vorgang, den der KURIER exklusiv öffentlich machte, schlägt Wellen. Ein Krisengipfel mit Polizei, DFB und Union (vertreten durch Geschäftsführer Oskar Kosche) endete gestern ohne Ergebnis.

Weil die Polizei nicht von ihrer Forderung abrückt. Hintergrund der bundesweit einmaligen Aktion: Die Beamten sollen gesicherte Informationen haben, dass Dresden-Hooligans am 8. Mai auf Krawall aus sind. Zur vorbeugenden Gefahren- Abwehr erlaubt das Allgemeine Sicherheits- und Ordnungsgesetz (ASOG) der Polizei Maßnahmen zu ergreifen, die sie für erforderlich hält. Hier: keine Karten für Dresden-Anhänger.

Aber damit stellt Berlins Polizei alle Dynamo-Fans pauschal als potenzielle Krawallmacher hin. Ein Skandal! Der auch finanzielle Folgen hat. Union rechnet mit rund 3000 Gäste-Fans. Kommen die nicht, ist das ein Einnahmeverlust von ca. 30 000 Euro.

Wer ersetzt das? Union-Boss Dirk Zingler glaubt: „Wenn dieses Beispiel Schule macht, ist das das Ende des deutschen Fußballs.“ Weil es der Willkür Tür und Tor öffnet, dass künftig Fans ihre Klubs nicht mehr zu Auswärtsspielen begleiten dürfen. Mittwoch gibt’s das nächste Krisentreffen. Da wollen Sächsischer und Berliner Verband, Dynamo Dresden und 1. FC Union der Polizei ein gemeinsames Sicherheitskonzept vorlegen.

quelle
Irgendwann sitzen wir Samstags alle am Ticker.
Das diese Berliner Herrschaften einen an der Klatsche haben weiß man spätestens seit unserem Spiel an der AF.
Aber das das schon so weit fortgeschritten ist hätte ich nicht gedacht.
Herr Rombach,wie können sie jetzt schon Karten für Düdo verkaufen ???
Wer weiß ob am nächsten Samstag überhaupt die Mannschaft vom HSV in Thüringen einreisen darf.Von Fans will ich erst garnicht reden.
Dazu fällt mir garnichts mehr ein.
Es wird ein als Fan jeglicher spaß am Fussball genommen.
Ich frage mich wo das alles noch hinführen soll.

Als ob die Polizei verhindern kann das die DD Fans oder Hooligans nicht nach Berlin kommen.Wenn es keine Karten gibt steht man halt vor dem Stadion.
crystal_RWE schrieb:Dazu fällt mir garnichts mehr ein.

Als ob die Polizei verhindern kann das die DD Fans oder Hooligans nicht nach Berlin kommen.Wenn es keine Karten gibt steht man halt vor dem Stadion.

Hmm Wie wäre es mit dieser Antwort: am Besten alle Fussballfans gucken sich die Spiele vorm TV an! Da wird im Grunde keiner geschadet! Das wär aber sehr traurig,wenns wirklich mal so endet!
shk02 schrieb:
crystal_RWE schrieb:Dazu fällt mir garnichts mehr ein.

Hmm Wie wäre es mit dieser Antwort: am Besten alle Fussballfans gucken sich die Spiele vorm TV an! Da wird im Grunde keiner geschadet! Das wär aber sehr traurig,wenns wirklich mal so endet!

Ganz ehrlich,da kann ich auch auf den Fussball verzichten!
Grade meinen Lieblings Verein Live zu sehnen ist das Schönste.
Die ganzen emotionen würde fehlen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste