knapp 15min. noch und 2 : 0 für Chemnitz:hier: :hier: :hier:
das sind doch Deppen die Dresdner
Fußball [ außer RWE ]
|
knapp 15min. noch und 2 : 0 für Chemnitz:hier: :hier: :hier:
ohhhhhh Dynamo!!!
*Ich höre schon Ede Geier seine Stimme in mein Ohr* -->Fettes lob an Chemnitz! 19Dynamo53 schrieb:bissl silvester im gästeblock und nervöse förster. geil... :lachen: Peinlich Peinlich Peinlich :lachen: Noaaaahr :hier: goldengoal schrieb:naja in der nächsten Saison können sie ja 2 mal gegen Chemnitz ran , da klappts dann evtl. mit nem Sieghoffentlich kennste das sprichwort mit dem brot. und wer nächste saison gg wen spielt, das ist noch lange ni geklärt! bei solchen sprüchen immer zu erst an die eigne nase fassen! und nun ab ins körbchen. goldengoal schrieb:knapp 15min. noch und 2 : 0 für Chemnitz:hier: :hier: :hier: Du schreibst von Deppen im Landespokal ??? Mir kommt das hier so vor als hätt ich das alles in ähnlicher Form in Thüringen schonmal erlebt.... Da war es allerdings im Endspiel. 19Dynamo53 schrieb:goldengoal schrieb:naja in der nächsten Saison können sie ja 2 mal gegen Chemnitz ran , da klappts dann evtl. mit nem Sieghoffentlich kennste das sprichwort mit dem brot. und wer nächste saison gg wen spielt, das ist noch lange ni geklärt! bei solchen sprüchen immer zu erst an die eigne nase fassen! Solche Sprüche könnten aber auch von dir kommen - wenn es um andere geht... Einstecken, nicht nur austeilen!! Daniel schrieb:jetzt wir aber geier toben Ich denke mal, läuft es weiter so, wird <<gelöscht>>-Ede von selber in den Sack hauen... Der sah schon die letzte Zeit ziemlich ratlos aus... Aik schrieb:Daniel schrieb:jetzt wir aber geier toben :lachen: :lachen: :lachen:
Is schon bitter für Dynamo... da is der DFB-Pokal wohl futsch... Ich geh zumindest davon aus, dass se nicht aufsteigen... :D
Aik schrieb:<<gelöscht>>-Edeprimitiver gehts nimmer! für mich haste dich jeze endgültig disqualifiziert. ***gelöscht**** --- Beitrag geändert Falk
ohh, ist der dynamo gereizt???? ich habe gestern abend auch nur noch gefeiert. bei uns war es im finale passiert, da haben sie es noch nicht mal mehr hingeschafft*g*. na da gehn aber mal wieder einnahmen verloren für die
Aik schrieb:das hat er noch nie gekonnt Aik19Dynamo53 schrieb:goldengoal schrieb:naja in der nächsten Saison können sie ja 2 mal gegen Chemnitz ran , da klappts dann evtl. mit nem Sieghoffentlich kennste das sprichwort mit dem brot. und wer nächste saison gg wen spielt, das ist noch lange ni geklärt! bei solchen sprüchen immer zu erst an die eigne nase fassen! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.140 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |