Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Kommt der Maas mitlerweile mit der Steuerung klar? ...
keine ahnung. ich war schon lange nimmer im großen garten. er hat ja auch noch andere sachen zu tun...
wegen diesem spiel letzten sonntag hat dynamo dresden das auswärtsspiel am kommenden samstag von dynamo III bei einheit kamenz wegen sicherheitsbedenken (!!!) abgesagt. ma bedenke, dass wir hier von der 6. liga reden.
so langsam aber sicher drehen die in der GF frei. hoffentlich rächt sich das irgendwann mal.
na ihr dürft den bauern nicht soviel angst machen *lach*
Fußball: Tradition neu beleben
Zitat:Der 38-Jährige, der derzeit die zweite Mannschaft des SV Blau-Weiß 52 in der Stadtklasse trainiert, will heute gemeinsam mit Ulrich Panzer und Brian Becker (alle einst beim SSV und FC Nord) im Kiliani (Hugo-John-Straße) den FC Turbine aus der Taufe heben - und damit ein früheres Kapitel im Erfurter Fußball mit neuem Leben erfüllen. "Wir wollen einen Verein gründen, mit dem sich die Stadt identifiziert", sagt Balven.
Der Herr Balven hat wohl was gegen Rot Weiss?
So ein Quatsch..als wenn sich RWE und wir nicht mit der Stadt identifizieren!!
IngeOF schrieb:So ein Quatsch..als wenn sich RWE und wir nicht mit der Stadt identifizieren!!

Sollen sie sich wieder UT nennen und uns nicht den Vorgängernamen klauen...die Spinner!
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen,hat der Balven schonmal was mit RWE zutun gehabt ???
Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor.
Könnte auch sein das er zu DDR-Zeiten bei Umformtechnik beschäftigt war und ich ihn von dort her kenne.Hab 15 Jahre dort geackert.
stroh schrieb:Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen,hat der Balven schonmal was mit RWE zutun gehabt ???
Könnte auch sein das er zu DDR-Zeiten bei Umformtechnik beschäftigt war und ich ihn von dort her kenne.Hab 15 Jahre dort geackert.

Ich zwei Jahre...aber Balven sagt mir nichts,ist wohl der alte Parteisekretär??!!:hier:
Und Brian Becker, ist das die Stadionsprecherpeinlichkeit von damals?
Mordrohungen gegen Maas, Strafanzeige! Stürzen wenige Chaoten Dynamo ins Chaos?

DRESDEN- Jetzt ist das Maß wirklich voll! Regionalligist Dynamo Dresden hat nach Morddrohungen gegen Hauptgeschäftsführer Bernd Maas Strafanzeige gestellt.

Bereits im Herbst war der bei radikalen „Fans" unbeliebte Maas während des Heimspiels gegen Wuppertal unter Polizeischutz aus dem Stadion gebracht worden. Jetzt haben die Anfeindungen gegen den 38-Jährigen Ausmaße angenommen, die der Verein nicht mehr ohne weiteres hinnehmen will und kann. Bei der Auswärtspartie in Verl war Maas von mehreren Dresdner Anhängern massiv bedroht worden. Und das in Begleitung seines fünfjährigen Sohnes Luka!

Dass Maas ernsthaft um Leib und Leben fürchten muss, glaubt jetzt auch die Dresdner Polizei. Die machte Dynamo gestern auf Schmierereien im Stadion- und Trainingsgelände sowohl in der Stadt aufmerksam, die vor allem gegen den Hauptgeschäftsführer ( „Maas töten"), aber auch gegen Marketingleiter Markus Hendel und Geschäftsstellenleiterin Elke Weiße gerichtet sind. Der Verein stellte daraufhin Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Bedrohung und Sachbeschädigung. Aufsichtsrats-Boss Thomas Mulansky, selbst Anwalt, will sich jetzt mit allen Mitteln gegen die Chaoten, die im Dunstkreis der Ultras vermutet werden, zur Wehr setzen. „In unserem Maßnahmenkatalog steht unter Punkt 1, dass wir unser Personal schützen. Aber ehrlich gesagt: An Morddrohungen hatten wir dabei definitiv nicht gedacht!" Das Schlimmste: Die sogenannten Fans, die Dynamo angeblich über alles lieben, könnten mit ihren kriminellen Aktionen den Verein in seiner existenziell wichtigsten Phase ins totale Chaos stürzen. Einen Rücktritt von Maas will sich Mulansky gar nicht vorstellen: „Stadion, Vermarktung, DFB, Zukunftsstrategie - das alles macht doch Maas! Viele Sponsoren setzen auf die positive Gesamtentwicklung des Vereins. Und die ist untrennbar mit dem Hauptgeschäftsführer verbunden!" Denn obwohl angesichts geringer Zuschauerzahlen und Fehlplanungen ein sechsteiliges Loch im Saisonetat klafft, gibt's endlich Licht am Ende des Tunnels. Die Februar-Gehälter der Spieler und Angestellten sind gesichert. Außerdem konnten kurzfristig 300 000 Euro beschafft werden. Maas ist zudem der entscheidende Mann, wenn es um die Lizenz für die neue Saison geht. Mit dem DFB in Frankfurt/M.ist man wöchentlich in Kontakt, legte bei einem Treffen im Januar alle Karten und damit Zahlen offen auf den Tisch - der Verband ist über die prekäre wirtschaftliche Situation und darüber, wie diese gelöst werden soll, genauestens informiert. Nur über diesen Weg haben die Schwarz-Gelben überhaupt eine Chance, die wirtschaftliche Spielberechtigung zumindest für die neue 3. Liga zu erhalten.
Dirk Löpelt

quelle

Warum dieser Hass gegen Bernd Maas?

Bernd Maas ist seit 13. Juli 2007 Hauptgeschäftsführer bei Dynamo. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger Volkmar Köster, der trotz regelmäßiger Krawalle mit den Problem-Fans auf Schmusekurs war, geht er seit seinem Amtsantritt kompromisslos gegen jegliche Art von Gewalt vor. Maas führte eine neue Stadionordnung mit dem Verbot rechtsradikaler Klamotten ein. Mit ihm werden die vom DFB vorgegebenen Richtlinien knallhart durchgesetzt und bei Verstößen Stadionverbote verhängt. Das passt einigen wenigen „Fans" offenkundig nicht. Deshalb sieht sich Maas schon seit Monaten immer wieder Anfeindungen ausgesetzt.

quelle
Mutzel schrieb:
stroh schrieb:Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen,hat der Balven schonmal was mit RWE zutun gehabt ???

Ich zwei Jahre...aber Balven sagt mir nichts,ist wohl der alte Parteisekretär??!!:hier:

Ich war zwar nicht in dem SED-Laden aber ich glaub der hieß anders.

msonet schrieb:Und Brian Becker, ist das die Stadionsprecherpeinlichkeit von damals?

Richtig,daran hab ich ja momentan noch garnicht gedacht.
Wenn ich an die Schote noch denke,als man ihn als Stadionsprecher vorstellen wollte bzw. unter Gelächter vorgestellt hat.
Nur gut das man sich dann wieder auf Lars Sänger geeinigt hat,sonst wären sicher einige Kerle mit verplombten Hinterteil zu den Heimspielen gekommen.:lachen::lachen::lachen:
Mutzel schrieb:

ich 3 Jahre.. aber sicher nach euch beiden :-) Viell. stand er bei UT auch nur auf der Gehaltsliste....
War der nicht mal bei UT im Tor gestanden der Balven ????

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste