Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Was wird dann genau bei euch aufgebuddelt???
was meinste denn jeze genau? das stadion wird ca 40 meter vom arnold- bad weggeschoben. also eich komplett alles neu.
Du sagst, das Stadion wird komplett erneuert...
Das schafft man doch gar nicht bis nach der Winterpause... (oder bis wann war der Umbau geplant?)
Von welcher Tribune aus wollt ihr Dynamo-Fans euch das Spiel ansehen???
Wird jeder Block einzeln "zerruppt" und gleich wieder neu aufgebaut???
19Dynamo53 schrieb:erstens wird die yello- press bedient und die können ihr klischee über uns pflegen.

dieses Klischee bedient ihr ja auch regelmäßig
StStone schrieb:Das schafft man doch gar nicht bis nach der Winterpause... (oder bis wann war der Umbau geplant?)

Zitat:Folgende Umbauetappen sind nun vorgesehen:

- Erteilung der Baugenehmigung bis November 2007
- Beginn der Abbrucharbeiten November 2007 mit der sogenannten „Hornbach-Tribüne“
- Beginn Rohbauarbeiten Dezember 2007
- Fertigstellung des 1. Bauabschnittes im 3. Quartal 2008
- Fertigstellung Stadion Mitte/Ende des Jahres 2009.

Während des Umbaus werden phasenweise nur 10-12.000 Zuschauer die Heimspiele besuchen können.
quelle

Visualisierung

@Chrisse, was war gg wolfsburg II zum beispiel zu berichten? ich meine aussehalb des fußballplatzes.
Euer neues Stadion, wenns denn so wird wie vorgesehen, ist wirklich gängig!!! *daumenhoch*

Aber ich glaube, dass hab ich irgendwo mal so ähnlich geschrieben...
19Dynamo53 schrieb:@Chrisse, was war gg wolfsburg II zum beispiel zu berichten? ich meine aussehalb des fußballplatzes.

ihr habt im September gegen Wolfsburg gespielt. aber ich weiß nicht was du mir damit sagen willst
dämmerts jeze?
Chrisse schrieb:
19Dynamo53 schrieb:erstens wird die yello- press bedient und die können ihr klischee über uns pflegen.

dieses Klischee bedient ihr ja auch regelmäßig
@Dynamo ; netter Blick aus den VIP-Logen....:D
Wo kommt eigentlich die Anzeigetafel hin???
Oder kommen da PinUp-Girls....
EM-Quali

die spannendste Gruppe ist die E

Kroatien ist schon Qualifiziert
Spiele heute

England - Kroatien
Andorra - Russland

Sollte England verlieren und Russland gewinnen, fährt Russland zur EM und England muss zuhause bleiben.

Stand nach 25.min

ENG-KRO 0:2
AND-RUS 0:0
die karl- marx- städter II beim sachsenpokal- spiel gg uns am dienstag:

[Bild: 1107g242w.jpg]

die schaben sind auch in der runde dabei:

[Bild: DSCF1999.jpg]

@AIK, wennsch das wüsste...
Na da bahnt sich ja eine große sächsische Fanfreundschaft an.
1966 schrieb:Na da bahnt sich ja eine große sächsische Fanfreundschaft an.

Wenn dann erst die Lok-Fans noch Solidarität bekunden,dann ist die sächsische Fanfreundschaft perfekt. :D
[Bild: xfqatylc.jpg]
...Lübeck - Den Mitgliedern wurden die Augen geöffnet. Über vier Mio Euro Verbindlichkeiten am Saisonende, das könnte zur Insolvenz führen...

http://www.ln-online.de/lokales/2266916

ich kann mir nicht vorstellen das man mit diesen Schulden, selbst bei erreichen, die Lizenz für liga 3 bekommt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste