Zitat:Fußballverein trennt sich von NPD-nahem Trainer
Der Sportverein BSC 99 Laucha hat sich von einem rechtsextremen Nachwuchstrainer getrennt. Bereits am Freitag hatte der Vorstand des Landessportbund Sachsen-Anhalt entschieden, dass der Trainer angesichts der anhaltenden Kritik von außen gehen muss.
Laucha. Nach einem Bericht der "Mitteldeutschen Zeitung" war vor allem die anhaltende Kritik von außen der Grund für die Entscheidung des Vorstandes.
Der Fußball-Trainer ist zwar kein Parteimitglied, sitzt jedoch seit 2007 für die rechtsextreme NPD im Kreistag des Burgenlandkreises und ist Vorsitzender der NPD-Fraktion im Stadtrat von Laucha. Zudem kandidiert er auf der NPD-Landesliste für die Landtagswahl im kommenden Jahr.
"Entscheidung war überfällig"
Fußball [ außer RWE ]
|
da können die ja jeze einen trainer vom schwarzen block einstellen und das werfen von molotow- cocktails, anzünden von müllkontainern sowie das errichten von straßenblockaden üben. das wird ja in deutschland zum glück toleriert.
(10.08.2010, 11:44)Withurphesfurtia schrieb:(09.08.2010, 23:21)Sondershäuser schrieb: 12.5000 Zuschauer? Ohne Worte...Soviele passen da doch garnicht rein! :lachen: Ist mir Gestern garnicht aufgefallen aber wie gesagt @ SDH es war schon Spät. Scheint aber außer Withu....(schwerer Name) sonst keiner gemerkt zu haben:lachen:
Aber altmittelniederneudenglischer Zungeschlag, wa, Zungebrecher?
@ Dresdner Netter Beitrag. Mehr schreibe ich nicht, ist ja nicht der Politikthread und ich will den Mods nicht zusätzlich Arbeit bescheren.
10.08.2010, 15:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2010, 15:31 von Fachpublikum.)
(09.08.2010, 23:15)Kaeffchen schrieb: Gemeinsamer offener Brief ! Das ist doch Schwachsinn in Reinkultur :probleme?: :probleme?: Das Spiel ist noch nicht mal angepfiffen , und schon werden solche idiotischen Sanktionen erlassen Mich würde es interessieren ob das überhaupt legal ist,das man die Anzahl der zu Verkaufenden Karten vorschreiben darf ich habe mal den kompletten text gekürzt. so isses bissl übersichtlicher. dresdner
10.08.2010, 15:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2010, 15:52 von Fachpublikum.)
Zitat:Ultras prügeln Präsidenten ins Krankenhaus
11.08.2010, 09:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010, 09:23 von Kaeffchen.)
Hildebrand liegt weiter auf der Lauer
Die Stuttgarter Kickers haben derzeit einen prominenten Trainingsgast, der auch noch das Geschmäckle vom Lokalrivalen VfB Stuttgart mitbringt. Timo Hildebrand, derzeit vereinsloser Ex-Nationaltorwart, hält sich beim Regionalligisten fit. Dass der 31-Jährige noch kurz vor Saisonstart bei einem Bundesligisten unterkommt, hält der frühere Stuttgarter und Hoffenheimer Keeper für aussichtslos. "Die Kader der Bundesligavereine sind besetzt, das wird nichts mehr", sagte Hildebrand, dessen Vertrag bei der TSG Sommer nicht mehr verlängert wurde. So steht Hildebrand erstmals in seiner Karriere unmittelbar vor dem Start in eine neue Spielzeit ohne Verein da. Die Spekulationen über eine Rückkehr zum VfB Stuttgart verliefen in den vergangenen Wochen im Sande. Auch ein Wechsel zu Celtic Glasgow hatte sich nach kurzen Verhandlungen zuletzt zerschlagen. Im Gespräch soll angeblich noch ein Transfer zum russischen Meister Rubin Kasan sein. "Es gibt Kontakte, aber nichts Konkretes. Ich bin ja das erste Mal in so einer Situation, aber ich bin optimistisch - irgendwas wird sich ergeben", sagte Hildebrand, der einen erneuten Wechsel ins Ausland nach dem Fiasko beim spanischen Erstligisten FC Valencia vor drei Jahren ursprünglich ausgeschlossen hatte: "Sportlich gesehen war es heute, mit ein bisschen Abstand betrachtet, ein Fehler, dorthin zu gehen." Mit Turneinheiten in der Halle und auf dem Platz mit den Stuttgarter Kickers will Hildebrand nun zumindest seine Form halten, um jederzeit für einen neuen Klub bereit zu sein. "Es war dringend mal wieder an der Zeit, in einem Tor zu stehen und Schüsse zu halten", sagte Hildebrand.
oh Gott sind das Namen - is ja fast wie Schackeline, Schustin und Schantall ... gut nun b.t.t.
Dynamo-Fans erstatten Anzeige
Die Fangemeinschaft Dynamo hat gestern Anzeige gegen unbekannt erstattet. Sie wendet sich damit gegen Zäune im Stadion. Die Fans drängen seit Langem darauf, dass die Trennung durch Zäune zumindest großteils aufgehoben wird. Sie begründen ihre Anzeige mit der Katastrophe bei der Love-Parade in Duisburg. Sie habe gezeigt, welche Folgen die „Kanalisierung“ von Massen haben könne. (SZ) quelle (11.08.2010, 23:20)miss aufgeregt schrieb: baby-boom bei union Sind die alle von einem..bei der Dichte!? Schöne Hartzer-Namen...oh Gott,Union eben!
12.08.2010, 14:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010, 14:58 von Lohengrin.)
Ballack ist sicher öfters mal in Berlin, laut Bunte und b**d nach Andeutungen von Lell soll er ja eine streuende Flinte haben...
13.08.2010, 21:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2010, 08:29 von Viva Erfordia.)
Naja, ist doch bisher ein munteres Spielchen .
Der FC Bayern verliert nach torlosen 90 Minuten mit 2:4 im Elfmeterschießen gegen Real Madrid. >>> "Kaiser"-Abschied: FC Bayern verliert gegen Real <<< |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.140 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste