Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Real Madrid holt Mittelfeldspieler León

Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat für zehn Millionen Euro den Mittelfeldspieler Pedro León (Foto) verpflichtet. Der 23-Jährige, der bislang für den kleinen Madrider Club FC Getafe spielte, unterschrieb einen Vertrag über sechs Jahre, wie Medien am Donnerstag berichteten. In der vergangenen Saison erzielte er acht Tore. León ist nach Sergio Canales und dem Argentinier Angel Di María der dritte Neuzugang der «Königlichen» unter dem neuen Trainer José Mourinho.

http://www.transfermarkt.de/de/real-madr...42780.html

Wie viel Geld haben die eigentlich noch?
tach

http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu...573,816940

das habe ich mir gestern angeschaut. ein rumgegurke sag ich euch... da wünschte ich mir lieber nen anderen gegner... :( :(
war echt schlimm. die sind hier grad im trainigslager und wohnen im hotel vom kalle riedle. dafür, dass kottern in der 7. liga spielt...

na warten wir es ma ab! der LELL... *kopfschüttel*
Ist wohl noch zu früh für ein Urteil...aber du meinst, Parole Wiederaufstieg dürfte nicht klappen? Hat Friend gespielt und hat er was auf die Reihe bekommen?
(15.07.2010, 21:17)Sondershäuser schrieb: Ist wohl noch zu früh für ein Urteil...aber du meinst, Parole Wiederaufstieg dürfte nicht klappen? Hat Friend gespielt und hat er was auf die Reihe bekommen?

ah,die waren alle sauschlecht, oder halt vom training geschlaucht. friend hat die erste hz gespielt - unterirdisch... wiederaufstieg??? nicht nächste saison ...

ps: da sind paar bilderleins... http://www.herthabsc.de/index.php?id=2349
Muß wohl schlimm gewesen sein , da können wir mit der Pokalschlappe ja noch gut leben ,nur das es da um mehr ging.
Und nicht wie hier 2. gegen 7. Liga Testspiel.
http://www.stol.it/Artikel/Sport-im-Uebe...Lage-ernst
< 5000 Festnahmen in Asien >

Bei einer Großrazzia wegen illegaler Wetten während der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika sind in Asien mehr als 5000 Menschen festgenommen worden.
Bei der Operation in Malaysia, Singapur, Thailand und China wurden nach Angaben der internationalen Polizeibehörde Interpol zehn Millionen Dollar (7,7 Millionen Euro) in bar sowie Autos, Bankkarten, Computer und Mobiltelefone beschlagnahmt. Betroffen waren insgesamt 800 Wettbüros.

Nach Interpol-Angaben wurden in den Büros mehr als 119 Millionen Euro umgeschlagen, weitere Untersuchungen seien bereits im Gang. "Das System illegaler Fußball-Wetten hat nicht nur Verbindungen zum organisierten Verbrechen, sondern auch zu Geldwäsche, Prostitution und Korruption", sagte Interpol-Direktor Jean-Michel Louboutin auf einer Pressekonferenz. Louboutin bezeichnete die Ergebnisse der Ermittlungen als "beeindruckend nicht nur wegen der großen Zahl von Festnahmen, sondern auch wegen der Zusammenarbeit der Polizei aus verschiedenen Ländern." Anhaltspunkte auf verschobene Spiele habe es bei der Operation aber nicht gegeben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

+ Der amtierende Ligaverbandspräsident Reinhard Rauball nimmt die Herausforderung von Uli Hoeneß in aller Ruhe an .... da bin ich ja mal gespannt auf die Fetzenfliegerei !
Wahlkampf um den DFL-Vorsitz: Hoeneß gegen Rauball

Die Wahl findet am 18. August statt

Hoeneß sagte : "Vor allem die zweite Liga würde von mir sehr stark profitieren, weil ich dazu beitragen würde, dass mehr Geld akquiriert wird. Dann kann man den Kleinen mehr Geld geben, ohne es den Großen wegzunehmen."
Für die Wahl zum DFL-Präsidenten ist im ersten Wahlgang eine absolute Mehrheit erforderlich, im zweiten reicht die einfache Mehrheit. Die beiden Kandidaten kommen aus zwei Top-Klubs des 36 Vereine starken Verbandes – und müssen jeweils möglichst viele Vertreter der kleinen Vereine hinter sich bringen.
Damit wurde das Sommerloch gefüllt und versiegelt :hier: Die Elefantenrunde kann kommen :lachen:
Hoeneß tritt doch nicht an
Da hat wohl jemand mit etwas mehr Zuspruch und Unterstützung von den "kleinen Vereinen" gerechnet.
Vielleicht überlegt er das nächste mal vorher, was dagegen, oder dafür spricht, bevor er mit vollmundigen Versprechungen an die Öffentlichkeit geht! Peinliche Aktion würde ich mal sagen!
Da stimme ich dir zu. Ein Wolf, der einen Schafspelz anzieht, bleibt trotzdem ein Raubtier. Die anderen glauben ihm, nachdem er und Karl-Heinz R. jahrelang herumgetönt haben, dass die "großen Vereine", die Deutschland international so großartig vertreten, mehr Geld bekommen müssen als die "Kleinen", einfach nicht, dass er das ernst meint, was er jetzt sagte.

Ich denke mal, das wäre auch eine zu gefährliche Zerreißprobe für die Liga geworden. Deshalb Respekt für den Rückzug. Oder könnte der Meinungsumschwung mit Zwanzigers plötzlicher Lustlosigkeit zusammenhängen, dann würde ja der Posten des DFB-Präsidenten frei?

Das ist meine Meinung als Bayern-Nicht-Hasser und in Anerkennung ihrer sozialen Verdienste bei Benefizspielen und sonstigen Spenden für Benachteiligte...aber diese Aktion war ein Eigentor. Ich nehme ihm nicht ab, die Kampfkandidatur ohne Hintergedanken geplant zu haben.
(19.07.2010, 17:35)Sondershäuser schrieb: Oder könnte der Meinungsumschwung mit Zwanzigers plötzlicher Lustlosigkeit zusammenhängen, dann würde ja der Posten des DFB-Präsidenten frei?

genau das ist die antwort. als er sich als ligapräsi angeboten hat, wusste er von 20ers meinung noch nichts. deswegen wird er im august als kandidat für den dfb- chef antreten. denke ich ma.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste