Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]

Und wenn ich mal groß bin, damit Ihr es wißt,
Dann werde ich auch so ein Volkspolizist.

:lachen::lachen:
Traurig,Traurig
Er kann einfach nicht seine Hände vom Alkohol lassen
http://sport.t-online.de/paul-gascoigne-...7934/index
(14.06.2010, 10:28)TomTom schrieb:

Und wenn ich mal groß bin, damit Ihr es wißt,
Dann werde ich auch so ein Volkspolizist.

:lachen::lachen:

Könnte man das nicht in das Programm der Saisoneröffnung aufnehmen? :lachen: :lachen:
kenn ich zur genüge...wird auch dauer langweilig
Germania Halberstadts Trainer Andreas Petersen ist am Montag für einen Schubser gegen den Präsidenten des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt, Werner Georg, vom Sportgericht bestraft worden. Demnach bleibt der Coach für weitere fünf Pflichtspiele gesperrt und muss zudem 5.000 Euro Strafe zahlen...weiter
Der Testspielplan der mitteldeutschen Klubs
Kaum ist die Saison 2009/2010 Geschichte, trainieren die Klubs schon wieder für die neue Spielzeit. Bei einigen Vereinen hat die Saisonvorbereitung sogar noch während der WM begonnen. Wir zeigen Ihnen, wann und mit welchem Erfolg die mitteldeutschen Zweit-, Dritt- oder Regionalliga-Klubs in den kommenden Wochen ihre Form testen.
Die Liste wird ständig aktualisiert.
Soooooooo aktuell ist das aber nicht vom MDR.
Die Spiele gegen Frankfurt und in Bad Langensalza beispielsweise fehlen schon mal und sind aber schon lange bekannt.

:lachen:
ne herrliche getränkeauswahl. ein dank an den ausstatter.
schmeckt ja auch...vorallem goldi am abend und pfeffi am morgen :lachen:
welche meenste denne? die bereits gemeldeten oder die, welche noch in der warteschleife hängen? denn da bahnt sich ein richtig guter an, wenn er denn seinem bruder wenigstens halbwegs ähnelnt.

dor schuppan ist wohl grade von seiner ersten trainingswoche platt. hatte man zumindest im spiel am sonnabend gg bohemians gesehen. schön war sein spruch, dass bei dynamo zu den testspielen mehr zuschauer als zu den punktspielen bei paderborn kommen. ok, am donnerstag 1.800 in weixdorf, das hat schon was...

ansonsten bewerte ich das ganze ni über.
zum spiel am sonnabend:

Remis im Rückspiel steht im Zeichen der Freundschaft

Vor knapp 500 Zuschauern trennten sich die befreundeten Ultràgruppen Red Kaos und Ultras Dynamo nach zweimal 35 Minuten mit 3:3 (2:2). Dabei gingen unsere Rot-Weißen dreimal in Führung, konnten so letztlich den 5:2 Erfolg aus dem Hinspiel verteidigen und den Wanderpokal nach Zwickau holen. Auch FSV-Torhüter Denny Kallisch drückte von außen die Daumen. Rund ums Spiel sorgten die Fans beider Lager wieder mit gemeinsamen Gesängen für beide Vereine für eine tolle und bunte Atmosphäre.
Die Einnahmen des Spiels gehen jeweils zur Hälfte an die Aktion „Zwickau-Mein Verein“ sowie an „Deine SGD“. Letzteres dient zum Erhalt des Steinhauses an der Lennèstraße, wo sich die Geschäftsstelle der SGD befand. In Zukunft sollen dort die dritte Mannschaft von Dynamo sowie die Fans ein zu Hause finden.

quelle

bilder der gewalt gibts hier. unschöne szenen... (das sagsch glei)
Hier gibt es einen sehr interessanten Film über die Schiris bei der letzten Europameisterschaft zu sehen. Ich find den Film ziemlich gut und es vermittelt mal einen Einblick hinter die Kulissen!

http://www.myvideo.de/fussball/7557388
Zitat:ballacks wechsel zu real ist perfekt.

quelle und ganzer text
Ein Jahr nach den schweren Ausschreitungen beim Regionalligaspiel Hallescher FC gegen den FC Plauen sind erste Anklagen erhoben worden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft müssen sich 30 Randalierer aus Halle wegen schweren Landfriedensbruchs verantworten. Sie hatten nach dem Schlusspfiff das Spielfeld gestürmt und Fans aus Plauen angegriffen...weiter

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste