Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
(08.05.2010, 10:59)RedMan schrieb:
(07.05.2010, 22:22)Je-Pe schrieb:
(07.05.2010, 22:15)Viva Erfordia schrieb: Glückwunsch zum Aufstieg in die 3.Liga 1. FC Saarbrücken .....
Mit einem Heimsieg am Samstag ab 14 Uhr gegen den Tabellendritten KSV Hessen Kassel kann der VfR Aalen den Gewinn der Meisterschaft und damit die Rückkehr in die dritthöchste deutsche Spielklasse perfekt machen.
Der Hallesche FC ist Sonntag ab 13.30 Uhr beim Spitzenreiter SV Babelsberg zu Gast, für den der Aufstieg in die 3. Liga schon in greifbare Nähe gerückt ist.

Gott sei Dank ist da keine II. Mannschaft eines Bundesligisten dabei:hier:

Ja .. das ist das absolut wichtigste. Freu mich auf die Spiele gegen Saarbrücken.

Diese Mannschaft weckt Erinnerungen an unsere Aufstiegssaison :hier:
(07.05.2010, 22:41)Withurphesfurtia schrieb: Saarbrücken ist doch geil. Nehm ich auf jeden Fall wieder mit.
Waren immer geile Fahrten nach Saarbrücken.

Ja Saarbrücken ist Geil , das letzte mal im Fanbus 7 Stunden hin 6 Stunden zurück Geil :lachen:
Saarbrücken wird genial. Da kommen gleich wieder schöne Erinnerungen auf! zwinker Wenn ich mir nen Spielplan wünschen darf, will ich das letzte Heimspiel gegen SB und danach noch schön nach Aalen. ,-)
Glückwunsch von mir geht in Richtung Osnabrück,hoffentlich hat Herr Rombach bemerkt welchen Trainer er vom Hof gejagt hat.Karsten Bauman ist der Trainer dieser Saison(in meinen Augen) ,denn er hat aus einer neuen Mannschaft einen Aufsteiger gemacht,gratulation noch mal von mir.
Ich weiß ja nicht ob Real Madrid noch ganz bei Trost ist , aber die wollen allen ernstes Lionel Messi von Fc Barcelona verpflichten und die Wahnsinnssumme von 140 Millionen Euro dafür ausgeben.Das ist in meinen Augen einfach nur noch krank so etwas.Kann den überhaupt ein einzelner Spieler diese Summe wert sein?
Wo haste das denn her?

Ich dachte die ham sich schon millionenfach verschuldet und stehen am Abgrund?
Irgendwann muss doch mal ne Grenze erreicht sein...
(08.05.2010, 20:00)ArnschterRotWeiß schrieb: Wo haste das denn her?

Ich dachte die ham sich schon millionenfach verschuldet und stehen am Abgrund?
Irgendwann muss doch mal ne Grenze erreicht sein...

RTL Videotext Seite 209
Ganz ehrlich, wenn das stimmt, kann ich nur sagen, die Madrilenen haben nicht mehr alle Latten am Zaun...
(08.05.2010, 20:05)ArnschterRotWeiß schrieb: Ganz ehrlich, wenn das stimmt, kann ich nur sagen, die Madrilenen haben nicht mehr alle Latten am Zaun...

Warum schreitet da nicht langsam mal die UEFA ein ? Langsam ist es nicht mehr normal was da bei denen jedes Jahr abläuft
(08.05.2010, 16:28)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Glückwunsch von mir geht in Richtung Osnabrück,hoffentlich hat Herr Rombach bemerkt welchen Trainer er vom Hof gejagt hat.Karsten Bauman ist der Trainer dieser Saison(in meinen Augen) ,denn er hat aus einer neuen Mannschaft einen Aufsteiger gemacht,gratulation noch mal von mir.

4 Spieler sind nach dem Abstieg noch geblieben, 17 Neue wurden integriert ... am Ende kam der Meistertitel incl. Aufstieg raus ! Mehr brauch man gar nicht sagen - Respekt !
(07.05.2010, 11:48)TomTom schrieb: die gesamte regionalliga ist in meinen augen falsch aufgestellt bzw gehört reformiert...allerdings ist in den letzten jahren nach jeder ligenänderung das problem immer nur eine etage tiefer verrückt wurden ohne sich auch nur im ansatz einen kopf zu machen wie man die vorhanden probleme lösen kann...fängt doch alles schon bei den auflagen für die stadien an wo der dfb dann seine vorstellungen auf kosten der vereine durchsetzen muss und in solchen nestern wie großbardorf millionen in die hand genommen werden müssen um dem anspruch genüge zu tun...

ach und ich hab ne behauptet ich kenne alle...einige und die wohnen fast alle noch in ef und sind hier des öfteren mal in gewissen lokalitäten anzutreffen bzw sieht man sich auch so mal in der stadt

Dachte Du kennst ihn auch...wobei er ja eher aus Schmalkaldener Umfeld stammt.
So Wacker Gotha steigt auf in die Oberliga. Der Vorstand hat es beschlossen, das Aufstiegsrecht wahrzunehmen.
Wacker steigt auf

Bin gespannt, wie das Abenteuer ausgeht.
Ja, da gebe ich Dir uneingeschränkt recht bezüglich der Staffelreformen, die besonders in der RL garnicht passen. Wenn man sich allein die Besetzung der RL Süd und West mit fast 50% Anteil an Zweitvertretungen anschaut, wird einem schlecht. Wo man auch traditonsreiche Vereine im Wettbewerb auseinander reisst. Zb. Waldhof Mannheim vs Darmstadt. Gibt es noch x- beispiele dafür.
Und die Kostenentscheidungen- auch richtig, die wälzt der DFB eben mal auf die Vereine ab. Apropos Grossbardorf- dort war ich mal 2005 zum Sommercup, wo RWE nach dem Abstieg in der Saisonvorbereitung teilnahm und gegen Deportivo Sarprissa aus Costa Rica und den TSV Grossbardorf spielte. Also ganz ehrlich - dieser Waldsportplatz in Bad Bocklet zb. auf dem Hügel über dem Dorf erinnerte mich teilweise an die alten Zeiten des SV Wehen auf dem Taunusstein. Und die Anlage in Grossbardorf hatte damals auch eher dörflichen Charakter. Aber das ist die Krux der kleinen Vereine, wenn sie es sportlich nach oben schaffen.
Der arme Verein Wacker Gotha... Die tun mir jetzt schon leid.
Hauptsache die bösen Pösnecker steigen ab :o))))
(09.05.2010, 12:18)ronry schrieb: Dachte Du kennst ihn auch...wobei er ja eher aus Schmalkaldener Umfeld stammt.
So Wacker Gotha steigt auf in die Oberliga. Der Vorstand hat es beschlossen, das Aufstiegsrecht wahrzunehmen.
Wacker steigt auf

Bin gespannt, wie das Abenteuer ausgeht.
Ja, da gebe ich Dir uneingeschränkt recht bezüglich der Staffelreformen, die besonders in der RL garnicht passen. Wenn man sich allein die Besetzung der RL Süd und West mit fast 50% Anteil an Zweitvertretungen anschaut, wird einem schlecht. Wo man auch traditonsreiche Vereine im Wettbewerb auseinander reisst. Zb. Waldhof Mannheim vs Darmstadt. Gibt es noch x- beispiele dafür.
Und die Kostenentscheidungen- auch richtig, die wälzt der DFB eben mal auf die Vereine ab. Apropos Grossbardorf- dort war ich mal 2005 zum Sommercup, wo RWE nach dem Abstieg in der Saisonvorbereitung teilnahm und gegen Deportivo Sarprissa aus Costa Rica und den TSV Grossbardorf spielte. Also ganz ehrlich - dieser Waldsportplatz in Bad Bocklet zb. auf dem Hügel über dem Dorf erinnerte mich teilweise an die alten Zeiten des SV Wehen auf dem Taunusstein. Und die Anlage in Grossbardorf hatte damals auch eher dörflichen Charakter. Aber das ist die Krux der kleinen Vereine, wenn sie es sportlich nach oben schaffen.

http://sport-nord.de/news/index.php?news...cb8085cfae

wäre ja ein lichtblick für viele vereine...
Also, Willkommen in der 3.Liga den Mannschaften von Saarbrücken, Aalen und Babelsberg !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste