Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
(16.04.2010, 11:38)Viva Erfordia schrieb: 20 Punkte Abzug für Bohemians Prag
Zitat:Der tschechische Klub Bohemians Prag ist mit einem Abzug von 20 Punkten belegt worden. Grund ist, dass der Verein nicht zum Derby gegen Bohemians 1905 angetreten war.

hoffentlich verschwindet das falsche bohemias damit endgültig von der fussballkarte...zu gönnen wäre es ihnen...

Zitat:Bohemians hatte das Nichtantreten damit begründet, dass seine Fans von Anhängern von Bohemians 1905 attackiert worden seien.

hihi...welche fans...angriffe gabs nicht...angeblich stehen die kluboberen des falschen bohemias mit einem anderen klub in kontakt mit einem anderen verein um dort an neuer stelle weiter zu machen
(15.04.2010, 13:54)dj_mario2009 schrieb: :
Die möchte ich nicht auf den Buckel gebunden habenlustig machen

In doppeltem Wortsinne...sie ist nämlich Polizistin :probleme?: Da hat sie wohl Spielerinnen mit Fans verwechselt bei ihrer Aktion :lachen:
Und mit 27 Jahren in einem "sehr gefährlichen" Alter zwinker
Da müsste Meine ja das Gröbste hinter sich haben :beklopptlach:
Kaiser unterschreibt beim 1. FC Magdeburg

Die Spatzen pfiffen es schon die ganze Woche von den Dächern, seit Freitag steht es fest: Ruud Kaiser wird neuer Trainer beim Fußball-Regionalligisten 1. FC Magdeburg.

Leistungsbezogener Vertrag bis 2012

Der Niederländer unterzeichnete am Freitag einen Vertrag bis 2012 ab dem 1. Juli. Laut Klub soll es sich dabei um einen leistungsbezogenen Kontrakt handeln. Zuletzt hatte sich der Verein mit Steffen Baumgart und Paul Linz zwei "Fehlgriffe" (FCM-Präsident Volker Rehboldt) geleistet. Baumgart war im März nach nur einem Zähler aus fünf Partien entlassen worden. Als Interimscoach arbeitet seitdem Carsten Müller, der zuvor Assistent von Baumgart war. In der "Magdeburger Volksstimme" hatte Rehboldt zum Anforderungsprofil des neuen Trainers gesagt: "Der neue Mann muss die nötige Erfahrung mitbringen. Einen Trainerneuling wird es definitiv nicht geben." Die kommende Spielzeit sei, so Rehboldt, "ein Konsolidierungsjahr. Das Hauptaugenmerk gilt dem Aufbau und der Entwicklung einer neuformierten Mannschaft."

Kaiser: "Ich rede nicht von Aufstieg"

In den kommenden Wochen und Monaten ist Ruud Kaiser damit betraut, gemeinsam mit dem Manager Rüdiger Bartsch den Regionalligakader des 1. FC Magdeburg für die kommende Spielzeit zusammenzustellen. "Das Gesamtkonzept und die Philosophie des Vereins in den kommenden Jahren gemeinsam weiterzuentwickeln, das hat mich sofort überzeugt. Meine Aufgabe ist es nun, die sportlichen Grundlagen dafür zu schaffen. Ich habe in meiner Karriere bereits bei vielen Traditionsvereinen gearbeitet und freue mich auf die Herausforderung beim 1. FC Magdeburg, mit den bereits geschaffenen Voraussetzungen, einem gewachsenen Umfeld sowie einer großen und begeisterungsfähigen Anhängerschaft, auf langfristige Sicht die ersehnten Erfolge zu erarbeiten", beschreibt Ruud Kaiser sein bevorstehendes Engagement beim 1. FC Magdeburg.

Globetrotter und Nachwuchsexperte

Der neue FCM-Trainer Ruud Kaiser war nach vielen Jahren im Nachwuchsbereich, wo er unter anderem die A-Jugend von Chelsea London und kommende Stars wie Arjen Robben (FC Bayern) betreute, im Juni 2008 zu Dynamo Dresden gegangen. Dort wurde er im Oktober 2009 wegen Erfolglosigkeit gefeuert. In seiner 14-jährigen Karriere als Spieler stürmte der Niederländer unter anderem für seinen Heimatverein Ajax Amsterdam sowie Klubs in England (Coventry), Frankreich (Nizza) und Belgien (Antwerpen). Ruud Kaiser ist der erste ausländische Trainer beim ehemaligen Europapokalsieger Magdeburg.

quelle
(16.04.2010, 15:04)Sondershäuser schrieb: Da müsste Meine ja das Gröbste hinter sich haben :beklopptlach:

Ups...haste aber früh angefangen...:lachen:....dann muss ich bei meiner noch 2 Jahre aufpassen....
Soso..ne Polizistin....was es nicht alles gibt.....ich sage immer schon, das Team Green gelegentlich den Eindruck einer geschlossenen Anstalt macht..siehe diesen bericht hier irgendwo von einem unbescholtenen Fürther Bürger auf seiner Erlebnisreise zu 1860 München
(16.04.2010, 16:09)Dresdner schrieb: Kaiser unterschreibt beim 1. FC Magdeburg

Die Spatzen pfiffen es schon die ganze Woche von den Dächern, seit Freitag steht es fest: Ruud Kaiser wird neuer Trainer beim Fußball-Regionalligisten 1. FC Magdeburg.

Leistungsbezogener Vertrag bis 2012

Der Niederländer unterzeichnete am Freitag einen Vertrag bis 2012 ab dem 1. Juli. Laut Klub soll es sich dabei um einen leistungsbezogenen Kontrakt handeln. Zuletzt hatte sich der Verein mit Steffen Baumgart und Paul Linz zwei "Fehlgriffe" (FCM-Präsident Volker Rehboldt) geleistet. Baumgart war im März nach nur einem Zähler aus fünf Partien entlassen worden. Als Interimscoach arbeitet seitdem Carsten Müller, der zuvor Assistent von Baumgart war. In der "Magdeburger Volksstimme" hatte Rehboldt zum Anforderungsprofil des neuen Trainers gesagt: "Der neue Mann muss die nötige Erfahrung mitbringen. Einen Trainerneuling wird es definitiv nicht geben." Die kommende Spielzeit sei, so Rehboldt, "ein Konsolidierungsjahr. Das Hauptaugenmerk gilt dem Aufbau und der Entwicklung einer neuformierten Mannschaft."

Kaiser: "Ich rede nicht von Aufstieg"

In den kommenden Wochen und Monaten ist Ruud Kaiser damit betraut, gemeinsam mit dem Manager Rüdiger Bartsch den Regionalligakader des 1. FC Magdeburg für die kommende Spielzeit zusammenzustellen. "Das Gesamtkonzept und die Philosophie des Vereins in den kommenden Jahren gemeinsam weiterzuentwickeln, das hat mich sofort überzeugt. Meine Aufgabe ist es nun, die sportlichen Grundlagen dafür zu schaffen. Ich habe in meiner Karriere bereits bei vielen Traditionsvereinen gearbeitet und freue mich auf die Herausforderung beim 1. FC Magdeburg, mit den bereits geschaffenen Voraussetzungen, einem gewachsenen Umfeld sowie einer großen und begeisterungsfähigen Anhängerschaft, auf langfristige Sicht die ersehnten Erfolge zu erarbeiten", beschreibt Ruud Kaiser sein bevorstehendes Engagement beim 1. FC Magdeburg.

Globetrotter und Nachwuchsexperte

Der neue FCM-Trainer Ruud Kaiser war nach vielen Jahren im Nachwuchsbereich, wo er unter anderem die A-Jugend von Chelsea London und kommende Stars wie Arjen Robben (FC Bayern) betreute, im Juni 2008 zu Dynamo Dresden gegangen. Dort wurde er im Oktober 2009 wegen Erfolglosigkeit gefeuert. In seiner 14-jährigen Karriere als Spieler stürmte der Niederländer unter anderem für seinen Heimatverein Ajax Amsterdam sowie Klubs in England (Coventry), Frankreich (Nizza) und Belgien (Antwerpen). Ruud Kaiser ist der erste ausländische Trainer beim ehemaligen Europapokalsieger Magdeburg.

quelle

Als sie früher noch zu Pferde vorwärts kamen, gab es mal König Otto, wo man sich an Magdeburg erinnert. Aber einen Kaiser von Magdeburg wird es wohl nicht geben. Ich sehe es mal so - das wird irgendwann ausgehen wie bei Euch .....
sehe ich ähnlich. auch dort wird ers nicht bringen. und maagidoof hat gar keine zeit für irgendwelche experimente mit jugendlichen rotzern. die haben nicht umsonst diese saison 2 übungsleiter entlassen.
halle scheint heute in plauen ganz schön unter zugehen ... :o(

deswegen: schubert und lachheb bitte nach erfurt kommen ...
Langsam lohnt der Blick auf die Tabellen der Regionalligen und die potenziellen Aufsteiger in die Dritte Liga. In der Südstaffel ist das Aalen. Schade, dass es Kassel wieder nicht geschafft hat. In der Nordstaffel wohl Babelsberg. Schade, dass es Halle wieder nicht geschafft hat. Im Westen hat Saarbrücken die besten Karten - die einzigen, auf die ich mich in dieser Konstellation wirklich freue.
http://www.ilmessaggero.it/articolo.php?...HOME_SPORT

respekt, wenn die infos der zeitung so stimmen sollten
(26.04.2010, 17:49)miss aufgeregt schrieb: tom..mein italienisch ist etwas eingerostet.... lese...roma...karlsruhe... dann ist aber schluss :D

:lachen:...in rom sitzt die redaktion der zeitung...richtig...und karlsruhe spielt ne große rolle

mein italienisch reicht ansich auch nur fürs pizza bestellen...also...in pisa is nen 40 jähriger karlsruher im block zusammen gebrochen (ist auch wenig später verstorben)...paar pisa ultras sind zum schiri und mannschaften hin mit der bitte der absage des spiels was dann wohl auch geschehen ist
(26.04.2010, 18:01)miss aufgeregt schrieb: ich finds interessant wie manche fans für ein spiel mobil machen. wenn die antifa einlädt...
wie billig...aber schade das viele politik und fusball einfach nicht trennen können

http://web.resist.ca/~infoladenlb/infola...hp?id=3352
Wieder ein Spielabbruch bei Roter Stern Leipzig

Kranke Sache!
Und da titelt der @ Dresdner unsere kleine Fehde mit den Heinzen als nervig ab:lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste