Trotzdem wird es interessant sein, was Beutel jetzt unternimmt, würde mich nicht wundern wenn es auf einen Vergleich hinausläuft.
Fußball [ außer RWE ]
|
Zitat:Nach Vereinsangaben ist die Personalie Beutel nun aber vom Tisch. Nach SZ-Informationen liegt ein von Jänchen und Liebscher unterzeichneter und bereits am 11. Februar geschlossener Vertrag mit Beutel vor. Er sollte vom 1. März 2010 bis 30. Juni 2012 laufen. Beutel selbst erklärte, dass der Vertrag mit ihm nur mit der Zustimmung der Landeshauptstadt Dresden wirksam wird. ganzer text
Naja dann sieht es natürlich anders aus, jetzt würde mich nur noch interessieren ob Beutels Arbeitsvertrag mit RWE aufgelöst wurde.
wurde er nicht. deswegen wollte rombach ja prüfen lassen, ob beutel von uns schon geld gesehen hat.
Dann hat man aber sicher die Möglichkeit ihm zu kündigen, denn ich kann ja nicht ohne Zustimmung meines Arbeitgebers einen weiteren Arbeitsvertrag unterschreiben, hierbei ist nach meiner Meinung unerheblich ob dieser nun rechtsgültig wird.
kennst ja die internen absprachen nicht. ich ebenso wenig. kann ja aber sein, dass ihm "erlaubt" wurde, sich was neues zu suchen und er ab dem tag der neueinstellung automatisch seinen vertrag bei euch auflöst. und solange der neue vertrag noch nicht rechtsgültig ist, kann ihm ja keiner einen strick drehen. meine meinung. rombach weiß da bestimmt besser bescheid.
und man kann sich ja nach aussen erstma bissl naiv stellen. kommt meist gudd an...
Quelle Dsf Text
DFB droht mit Geisterspielen Der Dfb droht im Kampf gegen die zunehmende Gewalt in den Bundesliga-Stadien mit noch drastischeren Urteilen.Wir können auch härter,Geisterspiele sind nicht ausgeschlossen.Wer randaliert dem nehmen wir die Bühne weg,sagte Hans E Lorenz,der Vorsitzende des Dfb Sportgerichts der "SZ".Das Sportgericht hatte in dieser Woche drei Urteile wegen Ausschreitungen in der Bundesliga ausgesprochen.So muss Hertha BSC die Zuschauerzahl seines Heimspiels gegen Stuttgart auf 25.000 begrenzen
Ganz koscher ist die ganze Sache aber trotzdem nicht:
http://www3.mdr.de/teletext/203_0001.htm
Auch im Sachsen-Anhalt-Derby fliegen Raketen.
http://www3.mdr.de/teletext/241_0002.htm (29.03.2010, 16:55)Viva Erfordia schrieb: Spielabbruch wenige Sekunden nach Anpfiff :) Das hätte doch unsere "Luschentruppe" am vergangenen Mittwoch im Derby auch durchziehen können...:lachen: Klar, auch 3:0 verloren, aber man hätte das Feld erhobenen Hauptes verlassen können...
Diego Armando Maradonna Trainer der argentinischen Nationalmannschaft wurde in Buenos Aires von seinem eigenen Hund ins Gesicht gebissen und schwer verletzt
Rooney-Verletzung beeinflusst WM-Wettquoten
Wegen der möglicherweise schweren Verletzung von Wayne Rooney aus dem Bayern-Spiel hat ein englischer Wettanbieter die Quote für den WM-Titelgewinn der "Three Lions" geändert. Ein englischer Wettanbieter hat nach der Verletzung von Wayne Rooney im Champions-League-Viertelfinale zwischen Manchester United und Bayern München (1:2) die Quote für einen Titelgewinn der englischen Nationalmannschaft bei der WM in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) geändert. Wie ein Sprecher des Buchmachers William Hill mitteilte, wurde die Quote von 5:1 auf 6:1 erhöht. "Wenn es nur die kleinste Chance darauf gibt, dass Rooney nicht dabei ist, wird das in den Köpfen der Wetter sicherlich einen Effekt auf Englands Chancen haben", sagte der Sprecher. Rooney hatte sich am Dienstag in der Nachspielzeit der Begegnung bei einem Zweikampf mit Mario Gomez verletzt. In dieser Saison ist Rooney in der englischen Premier League mit 26 Treffern bester Torschütze. Quelle
31.03.2010, 17:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2010, 17:44 von Viva Erfordia.)
Und wieder "mein spezieller Freund" :probleme?:
Aristide Bance droht neuer Ärger Nach einer heftigen verbalen Auseinandersetzung mit einer unbekannten Frau wurde am Mittwoch Strafanzeige gegen den Mainzer Stürmer Aristide Bance gestellt. Stürmer Aristide Bance von Bundesligist FSV Mainz 05 hat wieder Ärger mit der Polizei. Gegen den Angreifer aus Burkina Faso wurde am Mittwoch Strafanzeige gestellt. Das bestätigte die Mainzer Polizei dem Sport-Informations-Dienst (SID). Laut eines Polizeisprechers habe sich eine Passantin am Mittwochvormittag über die rüde Fahrweise Bances, der mit seinem Auto im Mainzer Stadtteil Hechtsheim unterwegs war, beschwert. Daraufhin sei es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen Bance und der Frau gekommen. Als Folge haben sich beide gegenseitig bei der Polizei wegen Beleidigung angezeigt. Die Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen und wollen dabei unter anderem Zeugen anhören. Die Ergebnisse der Untersuchungen sollen der Staatsanwaltschaft übergeben werden. Bance war bereits im August des vergangenen Jahres ins Visier der Polizei geraten. Damals soll der momentan wegen einer Roten Karte gesperrte 25-Jährige eine Frau auf dem Parkplatz vor dem Mainzer Bruchwegstadion geschlagen haben. Der ist einfach nicht ganz sauber im Oberstübchen ! Quelle
Mal was zum HFC....
Zitat:"mit jungen, hungrigen Leuten" Der kalte Wind.... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.140 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste