Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Würde ja erst die Saison 2011/2012 betreffen, da ist Magath schon Bundestrainer und Schalke spielt gegen den Abstieg.
(12.03.2010, 19:04)1966 schrieb: und Schalke spielt gegen den Abstieg.

deine wörter in gottes ohren ...
Nicht das ich es ihnen unbedingt wünsche, aber wenn sie nächste Saison tatsächlich Champions league spielen, werden sie dafür, wie z.B. vor ihnen schon HSV, Stuttgart, Wolfsburg, in der Bundesliga bezahlen.
(12.03.2010, 19:16)Steph2708 schrieb:
(12.03.2010, 19:04)1966 schrieb: und Schalke spielt gegen den Abstieg.

deine wörter in gottes ohren ...

dann zahl ich ne kiste!Prost
spar dir das geld...mit magath werden die weiterhin begeistern.
(15.03.2010, 21:41)miss aufgeregt schrieb: spar dir das geld...mit magath werden die weiterhin begeistern.

wäre trotzdem ne feine sache...zwinker
Arminia Bielefeld droht Punktabzug
Zitat:Die Bielefelder hatten im Februar eine Finanzierungslücke in Höhe von 2,5 Millionen Euro für die laufenden Spielzeit eingeräumt und waren von der DFL deshalb zu einer Nachbesserung aufgefordert worden. Bielefeld muss mit ähnlichen Konsequenzen rechnen wie die TuS Koblenz.

Burghausen unter Manipulationsverdacht
Zitat:....von zwei Spielen, die Burghausen in der Saison 2006/2007 absichtlich verloren haben soll. Eines der Spiele sei gegen Greuther Fürth gewesen, das 4:1 für Fürth endete. Bei dem zweiten Spiel handele es sich um die Partie gegen Erzgebirge Aue, wo es am Ende 3:0 für Aue stand.....

"Sitzfleisch hoch! Alle! Jetzt!"
Zitat:Die Fangemeinschaft Dynamo ruft deshalb alle Mitglieder, Fans und Sympathisanten der SG Dynamo Dresden, alle Dresdnerinnen und Dresdner auf, mit ihrer Teilnahme an einer Kundgebung am Freitag ab 16:00 Uhr vor dem Dresdner Rathaus allen und jedem klar zu machen, dass sie eine gezielte Vernichtung der SG Dynamo Dresden nicht hinnehmen werden.
ihhhhh, du hast das böse forum verlinkt. schäme dich!
(16.03.2010, 13:12)Dresdner schrieb: ihhhhh, du hast das böse forum verlinkt. schäme dich!
Das können halt nicht nur Dresdner :lachen:
Ich gönne euch aber am Freitag einen vollen Erfolg .
DFL zieht Bielefeld vier Punkte ab
Zitat:Zudem muss der Klub eine Geldstrafe in Höhe von 50.000 Euro bezahlen.
wer bescheißt muß bestraft werden nur frage ich mich warum andere immer damit durchkommen
(16.03.2010, 14:50)dj_mario2009 schrieb: Ich gönne euch aber am Freitag einen vollen Erfolg .

SachsenSpiegel extra - Das Magazin

Mi., 17.03. 21:15 Uhr

Entscheidungszwang im Stadionstreit

Ein tolles neues Stadion - Dresden hat es zu bieten. Nur leider niemanden, der die Miete dafür zahlen kann. Der Heimfußballverein, Dynamo Dresden, fühlt sich übervorteilt durch die Mietforderungen der Stadt, spricht von drohender Insolvenz und Entzug der Lizenz. Die Stadt fühlt sich erpresst. Verhärtete Fronten, obgleich das Problem - großes Stadion, kleiner Verein - von vornherein absehbar war. Am Donnerstag soll eine Entscheidung im Stadtrat fallen. SACHSENSPIEGEL EXTRA-Reporter über die Hintergründe des Streits und eine mögliche Lösung.

quelle

ps: wer findet den fehler?
http://www.reviersport.de/111609---komme...adion.html

Zitat:Denn für Atmosphäre und Authentizität fühlte sich das „Schicki-Micki-Publikum“ noch nie zuständig.

wie treffend :lachen:
aber das bringt das Geld und darauf kommts auch an

über die Stimmung sollte sich lieber die Kurve mal Gedanken machen und vor allem die Blöcke 4 - 6
Zitat:Denn für Atmosphäre und Authentizität fühlte sich das „Schicki-Micki-Publikum“ noch nie zuständig.

...hab aber das Gefühl, dass in der Gegenwart auch bei uns genau darauf hingearbeitet wird - mehr Schicki-Micki, VIP-Lounches, abnickendes Publikum ...

>>> Events halt <<<

@ Kaeffchen ... Stimmung in Block 6 erzeugen ... fast aussichtslos, bzw. sehr schwierig ... leider, kenn ich aus eigener Erfahrung !zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste