Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Diego lässt die Journalisten 57 Minuten warten, nachdem er das Training der Argentinier mit Zigarre im Mund geleitet hat.
Ich liebe ihn einfach und was haben wir auf der Bank ein berufsjugendliches Modell.
Diego, ein Mensch im Wandel zwischen Genie und Wahnsinn ! Hoffentlich rafft ihn sein exzessiver Lebensstil nicht beizeiten dahin ....
Wäre aber nur konsequent bei seinem Leben und dann endet er wenigstens nicht wie der Kaiser ! zwinker

angriff auf spieler

ich weiß irgendwie nicht so richtig was ich davon halten soll. hatte samstag schon davon gehört...erst wird dementiert...jetzt doch eine erklärung abgegeben aber alles wieder anders dargestellt. kurios
DAS sind ECHTE fans...
@ Dresdner , echt guter Beitrag über die Fans von Salzburg.
Respekt
nuja, da binsch anderer meinung. und ganz am anfang kannste dir auch ensehen, warum. als dieser typ was von neuer fankultur faselt.
Land gibt Geld für Stadion-Umbau in Halle frei
Der geplante Stadion-Umbau in Halle hat eine der letzten Hürden genommen. Die Landesregierung gab Zuschüsse von sechs Millionen Euro frei. Finanzminister Bullerjahn sagte, das Geld solle bis 2012 in drei Raten überwiesen werden. Die letzten Fragen dazu müssten bis Ende des Monats mit der Stadt und dem Sozialministerium geklärt werden. Für insgesamt 17,5 Millionen Euro soll das Kurt-Wabbel-Stadion in eine reine Fußball-Arena mit 15.000 Plätzen umgebaut werden.

mdr.info
Jemand gerade in SiO das Spiel vom HFC gegen Oberneuland gesehn?

Die Strafräume und sämtliche Linien geräumt, sonst ca. 5cm Schneedecke...
Da frag ich mich echt, warum so viele Spiele abgesagt werden. zwinker

Sollte mal ne einheitliche Regelung dafür geben. Denke mal, der Schiri hat da das letzte Wort wenns um Spielen oder eben Nicht-Spielen geht...
Trotzdem irgendwie lächerlich.
Naja, hier in Halle sah es Samstag morgen auch nicht nach Fussball aus. Es haben aber gestern Leute vom Verein und HFC-Fans das nötigste geräumt. Denke mal, dass wenn wir erst Sonntag gespielt hätten, auch in Wuppertal solche Maßnahmen möglich gewesen wären. Bloß ob man so ein Spiel einfach um nen tag verschieben könnte...?
So geht's auch .... zwinker
(07.03.2010, 18:08)ArnschterRotWeiß schrieb: Sollte mal ne einheitliche Regelung dafür geben. Denke mal, der Schiri hat da das letzte Wort wenns um Spielen oder eben Nicht-Spielen geht...
Trotzdem irgendwie lächerlich.
Hm, der gastgebende Verein kann aber immer ein Wörtchen mitreden. Nach 7 Spielabsagen hatte man in Halle die Nase gestrichen voll vom Schnee, das Spiel gegen den FCO sollte um jeden Preis steigen. Wenn ein Verein eher signalisiert den Rasen und die Spieler zu schonen hat der Schiri sicher ein Einsehen.
Deutschland wird wohl nächstes Jahr 4 Startplätze für die Championsleague bekomen: http://www.transfermarkt.de/de/news/3683...uropa.html.

Sieht gut aus !
or näää, schalke braucht kein mensch in der champions league ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste