Sondershäuser schrieb:Damit das falsch rüber kommt: Schiedsrichter waren nicht beteiligt, die wussten nichts davon.hehe, bewusst so geschrieben? oder nur vergessen, das eine bestimmte wort einzupflegen?
Fußball [ außer RWE ]
|
In der Oberliga stand die heutige Partie zwischen Bautzen und Schott Jena (2:3) kurz vor dem Abbruch,weil ein Zuschauer den Linienrichter attackierte.Der Schiri musste dazu überredet werden diese Partie wieder anzupfeifen
Liverpool führt im Derby zur Halbzeit 1:0 in Everton. Hoffentlich haben die Reds nicht auch noch eine Fanfreundschaft mit Lobeda *schäm* :probleme?:
Die Partie zwischen Schalke 04 und Dortmund musste in der 24 Minuten abgebrochen werden, weil die rivalisierenden Fans eine Massenschlägerei veranstalteten.....wir reden hier von den A-JUNIOREN....
Sondershäuser schrieb:Liverpool führt im Derby zur Halbzeit 1:0 in Everton. Hoffentlich haben die Reds nicht auch noch eine Fanfreundschaft mit Lobeda *schäm* :probleme?: :D Das glaube ich nicht weil Liverpool im gegensatz zum FC Heinz ein seriös geführter Club ist Sondershäuser schrieb:Pool hat 2:0 das Derby gewonnen :hier: Zeit wird´s, dass die etwas in die Gänge kommen - nach dem Saisonstart!! Platz 5 mit 10 Punkte Rückstand auf Chelsea - und dabei mit einem Spiel mehr... PS : Heut´abend Barca-Real -> Videostream von BILD http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/i...ld.de.html oder bei http://www.atdhe.net/ ... :hier: PPS : @Sondershäuser; ich kann mich nicht dran erinnern, daß ich dir IRGENDWAS bzgl. Gladbach´s Fanfreundschaft zu den Heinzen (oder umgekehrt) vorgeworfen hab - also laß bitte solche Anspielungen!! Ich hab lediglich gemeint, daß ICH Gladbach nicht abkann - ist denn das nur so schwer zu verstehen??? Wenn du magst und wenn nicht ist mir doch sooooowasssss von wurscht.... MannMannMann...
LOL Darauf habe ich gewartet, dir geht wohl auch die Coolness etwas ab, die von mir forderst? Da es eine Fanfreundschaft gibt zwischen Gladbach und Liverpool hätte ja sein können, dass etwas Glanz davon auf Lobeda abfällt...wie gesagt, Konjunktiv...keine Ahnung, warum du so sensibel reagierst.
ManU marschiert mal wieder, Arsenal und Chelsea nehmen sich gleich die Punkte gegenseitig ab. Ich denke mal, in der Euroliga etwas reißen, ansonsten wird es mal wieder eine verlorene Saison für die Reds. Sondershäuser schrieb:LOL Darauf habe ich gewartet, dir geht wohl auch die Coolness etwas ab, die von mir forderst? Da es eine Fanfreundschaft gibt zwischen Gladbach und Liverpool hätte ja sein können, dass etwas Glanz davon auf Lobeda abfällt...wie gesagt, Konjunktiv...keine Ahnung, warum du so sensibel reagierst.Weil das Kndergarten ist, sorry! Keine Ahnung warum du das nötig hast - wegen mir mach weiter; wenn es dir irgendwie hilft... "Coolness" hab ich von dir noch nicht gefordert - nur einfach mal nicht so mimosenhaft zu reagieren und jedesmal die beleidigte Leberwurst raushängen lassen - und in dem du jedesmal solch alten Teig aufwärmst reagierst du genauso -> mimosenhaft! Wenn du etwas "cool" sein würdest, dann würdest du einfach mal drüber stehen -< kannste aber nicht... Schade -> aber auch irgendwie - egal...
Ich gebe dir mal die Nummer meines Therapeuten, der verzweifelt schon an mir. Der freut sich bestimmt über Anregungen von neutraler Seite, vor allem, weil wir uns ja persönlich so gut kennen.
Chelsea führt im Londoner Derby gegen die Gunners zu HZ mit 2:0 ...
http://www.atdhe.net/10616/watch-arsenal-vs-chelsea
http://www.bild.de/BILD/video/clip/lives...creen.html
Starker Beginn von Barca - mit einem starken Messi!!
29.11.2009, 21:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2009, 21:27 von Geegle.)
Kann doch nicht wahr sein. Jetzt habe ich das Spiel ca 15 Minuten geschaut, mache kurz nach dem Wechsel aus und dann fällt das Tor...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.141 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste