Gladbach II gegen Verl (1:0) ist auch dabei. Ich hoffe ja, dass nur die Gäste beteiligt waren, sonst wäre ich richtig angepisst.
Fußball [ außer RWE ]
|
24.11.2009, 11:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2009, 12:31 von Viva Erfordia.)
Seit 15 Jahren konnte sich der Letzte nach 17 Spieltagen nicht mehr retten :gelbevomei:
Es wird immer verrückter: Wettpaten schleusten eigene Spieler ein Viva Erfordia schrieb:Seit 15 Jahren konnte sich der Letzte nach 17 Spieltagen nicht mehr retten :gelbevomei: und manche sollten weniger bild lesen
24.11.2009, 15:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2009, 15:05 von Viva Erfordia.)
miss aufgeregt schrieb:blablaablubb War das ein schwarz gelbes Outing ? Darauf hab ich schon lange gewartet :lachen:
derby in argentienien und alle drehen durch:
abschlußtraining vor über 25000 fans http://www.youtube.com/watch?v=j-0ovQ_ybcA das spiel http://www.youtube.com/watch?v=n4Agsz6RALc
Erste Geständnisse im Wettskandal
Die Wettmafia soll dafür gesorgt haben, dass Meuselwitz das Spiel in Jena gewann und dafür Wettgewinne in Höhe 30.880 Euro kassiert haben. Meuselwitz schaffte den Aufstieg in die Regionalliga Nord.
24.11.2009, 19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2009, 19:31 von gehli.)
@TomTom
Absolut stark. Wenn das bei Uns so wäre
Wirkungsloses Mittel gegen Depressionen
Ein seit über 20 Jahren zugelassenes Medikament gegen Depressionen ist wirkungslos. Das hat das Kölner Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen festgestellt. Es handelt sich um den Wirkstoff Reboxetin im Medikament Edronax. Das Institut erklärte, der Hersteller Pfizer habe erst nach mehrfachen Anfragen zuvor unter Verschluss gehaltene Daten eingereicht. Im Interesse der Patienten fordern die Wissenschaftler eine gesetzliche Pflicht für alle Hersteller, klinische Studien offenzulegen. http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/...rueft.html Viva Erfordia schrieb:War das ein schwarz gelbes Outing ? Darauf hab ich schon lange gewartet :lachen: sicherlich. gähn... meine "verbindung" zu dynamo sollte mittlerweile bekannt sein. auf was du so wartest. *schmunzel*
In unseren unteren Klassen wird auch manipuliert, da gehts zwar nicht um Wetten, sondern teilweise um Sponsoren, denen nicht unwichtig ist, ob ihre Mannschaft in der Kreisliga oder 2. Kreisklasse spielt. Da werden auch schon mal Spanferkel, ein Faß Bier und ein Karton Doppelkorn rübergeschoben für ein Eigentor, einen mutwillig verursachten Elfmeter oder Platzverweis. Gerade zwischen benachbarten Dörfern, wo die Leute sich teilweise seit Jahrzehnten persönlich kennen.
Nein, ich spiele schon eine Weile nicht mehr selbst. Ich kenne aber Leute aus meiner Schul- und damiligen Fußballzeit aus Nachbarorten. Da gabs mal 2 Fälle, die ich konkret weiß. Noch aus der Zeit vor Hoyzer. Einmal ging es um den Aufstieg in die Kreisliga, einmal gegen den Abstieg in die 1. Kreisklasse im Kyffhäuserkreis. Da floss auch kein Geld, sondern Naturalien. Damit das falsch rüber kommt: Schiedsrichter waren nicht beteiligt, die wussten nichts davon. Außerdem sind die Fälle schon lange verjährt, wollte es nur mal erwähnen, dass es bei sowas nicht immer um das ganz große Geld gibt.
Bist aber trotzdem ein Schelm :peace: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.141 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste