STROMSTER schrieb:Direkt nicht, sicher ...Aik schrieb:Und wenn es dieses Spiel gewesen wäre würde es uns heute auch nichts nützenDaniel schrieb:Vielleicht war´s ja auch Sandhausen-FCC ...Aik schrieb:Daniel schrieb:ich wäre mal fröh, wenn bei uns nix ist (war) auch wenn mír spontan 2 Spiele einfallen (RWE-Paderborn und Wolfen-RWE2)
Autsch, ohne Witz - an das erste Spiel mußte ich spontan auch denken....
na warten wir ab, und hoffen mal das alles soweit ok war.
Fußball [ außer RWE ]
|
@ Stromster Darüber reden wir doch seit mindestens 2 Seiten. Msonet hat da schon Recht, nichts für ungut. Hier gibts keine Dauerkarte als Belohnung für den Forumskönig. Im Zusammenhang mit dem Paderborn-Spiel war wohl klar, dass der Schiedsrichter Achmüller hieß, oder dachtest du, ich hätte den Namen gegoogelt?
Sondershäuser schrieb:@ Stromster Darüber reden wir doch seit mindestens 2 Seiten. Msonet hat da schon Recht, nichts für ungut. Hier gibts keine Dauerkarte als Belohnung für den Forumskönig. Im Zusammenhang mit dem Paderborn-Spiel war wohl klar, dass der Schiedsrichter Achmüller hieß, oder dachtest du, ich hätte den Namen gegoogelt? Entschuldigung.Ich hatte die Beiträge wahrscheinlich nicht richtig gelesen Sondershäuser schrieb:@ Stromster Darüber reden wir doch seit mindestens 2 Seiten. Msonet hat da schon Recht, nichts für ungut. Hier gibts keine Dauerkarte als Belohnung für den Forumskönig. Im Zusammenhang mit dem Paderborn-Spiel war wohl klar, dass der Schiedsrichter Achmüller hieß, oder dachtest du, ich hätte den Namen gegoogelt?Egal wie, wollen wir hoffen, daß der RWE aus dieser Geschichte "leer" ausgeht - sowohl als Opfer, wie auch als - Gott bewahre - "Täter"... Aik schrieb:Egal wie, wollen wir hoffen, daß der RWE aus dieser Geschichte "leer" ausgeht - sowohl als Opfer, wie auch als - Gott bewahre - "Täter"...Dein Wort in Gottes Ohr. Aus diesem Anlass habe ich schon einige Duftkerzen angezündet. Eine Verwicklung darin wünsche ich nicht mal unseren ärgsten Rivalen, weil kein Verein und dessen Fans für die Verfehlungen einzelner Raffzähne büßen dürfen.
Danke für den Link. Schuon ist unschuldig, steht aber morgen nicht im Kader von Sandhausen, in Deutschland gilt ja die Unschuldsvermutung etc. Cichon verkriecht sich irgendwo im südafrikanischen Busch bei irgendeiner Mannschaft, weiß nichts von den Vorwürfen, alle die ihn kennen, wüssten, dass er ein anständiger Kerl ist etc...Da hat wohl bei der Staatsanwaltschaft nur jemand schlecht geträumt?
hab mal ne frage, war unser spiel gegen pavelborn nicht 4:2 für die ausgegangen????
wenn ja habe ich den verdacht das dieses spiel unter verdacht ist, denn bei süiegel online war gestern zu lesen das paderborn letztes jahr mindestens 2 spiele durch wettbewerbsverzerrung gewonnen hat, und gerade das spiel gegen die habe ich in bitter böser erinnerung enrico schrieb:hab mal ne frage, war unser spiel gegen pavelborn nicht 4:2 für die ausgegangen???? Wurde 1:4 verloren,wenn ich mich net irre. :-((
also bei spiegel online wird ein spiel als verdachtsfall bei pd angeführt das 2:4 endete, das die 4 tore hatten wusste ich noch, deshalb meine frage. welches spiel es war wurde dort nicht geschrieben
21.11.2009, 21:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2009, 21:08 von Viva Erfordia.)
enrico schrieb:also bei spiegel online wird ein spiel als verdachtsfall bei pd angeführt das 2:4 endete, das die 4 tore hatten wusste ich noch, deshalb meine frage. welches spiel es war wurde dort nicht geschrieben In diesem Zusammenhang findet man momentan nur das hier !
Gestern hat sich ein Sportler(ich glaube St.Pauli Spieler) wegen seinen Depressionen und einem versuchten Selbstmord geoutet.Traurig,denke mal das der Profisport ein sehr hartes Pflaster ist.Aber normale Arbeit aber auch,wenn man liest das 4 Millionen Bundesbürger unter der selben Krankheit leiden wie Robert Enke.Das wirds in der ganzen Gesellschaft geben.Nur hat ein Profisportler die bessere medizinische Versorgung,er wird ja rund herum betreut.Er muß es nur nutzen.Wenn Herr Meyer aus Castrop Rauxel zum Psychologen geht wartet er auf einen Termin mindestens ein halbes Jahr.In der Zwischenzeit ist er von der Brücke gesprungen.
Ich fand die Trauerfeier in der AWD-Arena auch suspekt und unser Land ist schon lange amerikanisiert.Ich warte nur noch darauf das man im Fernseher die erste Hinrichtung live überträgt.Und der Zuschauer kann per SMS die Art des Todes wählen:Strick,Fallbeil,elektrischer Stuhl usw.Mit Michael Jackson das war schon Theater.Und die einzigen die daran verdient haben sind die Medien,auch im Fall Enke. Und ich kann mir nicht vorstellen das es für einen Betuchten unmöglich sein soll einen Friedhof mit Sicherheitspersonal abzusperren.So das keine Fans und erst recht nicht die Presse da erscheint.Und wer vor dem Toten und den Angehörigen keinen Respekt hat sollte eingesperrt werden.Bei Lady Di hat man ja gesehen was die schreibende Zunft so alles anrichten kann. Kann mir auch vorstellen das der Lokführer durch die Behörden zum Schutze vor den Massenmedien irgendwo zurück gehalten wird.Trotzdem fließen die Informationen spärlich. Zu DDR-Zeiten auf dem Weg nach Halle zum Punktspiel hatten wir auch das Vergnügen Bekanntschaft mit einem Selbstmörder zu machen.Durch die Notbremsung fllog mir fast die Flasche Pfeffi aus der Hand.Da wir kurz hinter der Lok saßen hatten wir auch etwas an der Scheibe kleben.Blut,Gehirn oder etwas???Beim aufmachen des Fenster sah man im Gleisbett eine abgetrennte Hand.Komisches Gefühl das sehen zu müssen.Aber der Schaffner brüllte schon durch den Zug:Fenster sofort schließen!Bei dem Befehlston tat man das sofort.Kurze Zeit später war die Kripo schon da.Zum Glück leidet man heute nicht mehr drunter. Deswegen kann ich es nicht verstehen das man sich vor den Zug wirft und andere Menschen mitgefährdet.Oder sich in seinen PKW setzt und als bewußter Geisterfahrer in den Gegenverkehr rast und noch 4 Menschen mit in den Tod reißt.Das ist mir zu hoch,aber die Menschen denken wohl in ihren letzten Stunden dadrüber nicht mehr nach. Bei mir im Dorf hat sich 1997 eine Frau in der Küche die Halsschlagader selbst geöffnet.Kein schöner Anblick für ihren Mann am nächsten Morgen.Er hat sich dann auf den Tag genau ein Jahr später in der Garage aufgehangen.Traurig,aber da ist weiter keiner zu Schaden gekommen,so makaber das auch klingen maß.Ausser die Trauer der Angehörigen. Kurioserweise stand das Haus nun 10 Jahre leer,keiner aus dem Dorf wollte es kaufen.Dieses Jahr zogen endlich wieder welche ein. Für mich selbst wäre Selbstmord die letzte Lösung,dafür lebe ich zu gern.Liebe das Bier,die Frauen und den RWE zu sehr. Kein schönes Thema zum Totensonntag,heute werden wir alle mal zum Friedhof müssen. Aber ich kann nicht so richtig schlafen,liege die halbe Nacht schon wach und wollte nun auch meinen Bornsenf dazu geben.So jetzt gehts 8 km joggen,das hält gesund(will ich hoffen) Bis bald
22.11.2009, 09:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2009, 09:09 von Lohengrin.)
@ elvis Klasse Beitrag. Respekt!
kda schrieb:Dafür hat er auch meine Stimme bekommen! Barletta macht das Tor des Monats Neue Einzelheiten im Wettskandal |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.141 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste